ich wusste nicht genau wohin das passt, aber in OT kann ja alles rein, von daher habe ich mich hierfür entschieden.
Also Mod des Türkei Forum und bestimmt spreche ich auch für einige andere User wäre es mir wirklich sehr recht, wenn auch User anderer Nationalitäten mit uns ihr wissen teilen würden, ich habe verstärkt drauf geachtet, dass nur deutsch gesprochen wird...wenn überhaupt mal was anderes vorkommt, dann meistens i.welche türkischen Sprüche oder kurze persönliche Dinge...
aber auch das versuchen wir zu vermeiden
Da ich auch im VfL Bochum Forum als Mod tätig bin, denke ich, dass es ein positives Zeichen für das Forum wär, wenn wir wie in einer Gemeinschaft auch miteinander schreiben,
das heißt z.B: Am Donnerstag steht die Begegnung der EL an Galatasaray - Levadia Tallinn und jeder der User kann ja nach Gefühl bei der Umfrage teilnehmen, wer dieses Match gewinnen würde
oder vllt. sogar seine Meinung dazu schreiben
Und was ich noch sagen will: keiner muss i.wie Angst haben oder sonst was, was ich gehört hatte, wir sind ja nicht i.wie drauf aus jemanden runter zu machen, der einfach mal nur seine Meinung sagt, sondern im Gegenteil würden es sehr begrüßen
und für den Notfall sind ja immernoch die Mods lion86 und ich da.
Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen noch bei uns zu begrüßen
LG Ardinho_U-Esk