Also mir gehts erheblich besser, wenn ich ausgeschlafen binCologne-x-pression hat geschrieben:Warum seit ihr denn nur solche Schlafmützen? Man kann doch net nur sein ganzes Leben lang am schlafen sein.
Ein wenig quatschen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja gut, den einen gehts so besser und den anderen eben auf ner andren Art und Weise
Laodba hat geschrieben:Also mir gehts erheblich besser, wenn ich ausgeschlafen binCologne-x-pression hat geschrieben:Warum seit ihr denn nur solche Schlafmützen? Man kann doch net nur sein ganzes Leben lang am schlafen sein.
Naja gut, den einen gehts so besser und den anderen eben auf ner andren Art und Weise
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja oder ich muss dich wegen der Pleite der Eintracht Seelisch aufbauen und mich etwas über diese eventuelle Blamage lustig machen
Laodba hat geschrieben:Hm... Ja, ich denk dann abends nach dem Spiel, dann können wir ja hier zusammen den Sieg der Eintracht feiern
Naja oder ich muss dich wegen der Pleite der Eintracht Seelisch aufbauen und mich etwas über diese eventuelle Blamage lustig machen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Och das wäre aber ein Taktisches Foul, man muss auch mal den ein oder anderen Spruch aushalten und kontern können. Ich als Köln Fan spreche da aus langjähriger Erfahrung. Was für Blamagen ich schon mit´n FC aushalten musste.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich passe hier auf die Kinder meines Bruders auf und kann von daher beruhigt auf den PC achten ob ne süße Frankfurtermaus schreibt. BIs denne
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator