hmm ich hat noch nie nen jüngeren oder gleichaltrigen, daher kenn ich nur die eine seite, und der nachteil der älteren sind ihre heiratsabsichtenLaodba hat geschrieben:Ach lass die Finger von den Älteren, das is net gut, ich spreche da aus Erfahrunglecou hat geschrieben:na dann fang mal an zu schreiben und zu spamen ...![]()
)) keine sorge er sieht trotzdem hammer süß aus, aber ich steh halt auf etwas ältere männer
Ein wenig quatschen
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ok ich bin älter lecou, da Laodba mich ja nimemr will kannste mich haben und ich bin auch keinesweg heiratswillig, Scheidung ist einfach zu teuer 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Dann müssen wir uns unbedingt in Köln treffen da dann eh Karnevalseröffnung ist und gefeiert wird, die absolut richtige atmosphäre für´s Kinder zeugen
Laodba hat geschrieben:Äh, so schnell bin ich nicht, hab nen niedrigen IQ
Ja, also ich hab am 11.11. noch nix vor, ist ja auch ein Samstag und ich bis dahin faule Studentin, das trifft sich doch gut
Dann müssen wir uns unbedingt in Köln treffen da dann eh Karnevalseröffnung ist und gefeiert wird, die absolut richtige atmosphäre für´s Kinder zeugen
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Also mein Ex wollte mich nicht heiraten... Glücklicherweise muss ich sagenlecou hat geschrieben:hmm ich hat noch nie nen jüngeren oder gleichaltrigen, daher kenn ich nur die eine seite, und der nachteil der älteren sind ihre heiratsabsichtenLaodba hat geschrieben:Ach lass die Finger von den Älteren, das is net gut, ich spreche da aus Erfahrunglecou hat geschrieben:na dann fang mal an zu schreiben und zu spamen ...![]()
)) keine sorge er sieht trotzdem hammer süß aus, aber ich steh halt auf etwas ältere männer
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Mit dir hätte ich ja nen echt junges Häschen als bessere HälfteLaodba hat geschrieben:Ich bin erst 22, mach mich net älter als ich bin
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Oh ja, wenn Alkohol im Spiel ist werd ich eh ganz willigCologne-x-pression hat geschrieben:Laodba hat geschrieben:Äh, so schnell bin ich nicht, hab nen niedrigen IQ
Ja, also ich hab am 11.11. noch nix vor, ist ja auch ein Samstag und ich bis dahin faule Studentin, das trifft sich doch gut
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Gut zu wissen, aber ich versuch es mal ohne abfüllen, vielleicht biste ja auch so dann willig *lach*