ich bin auch nachdenklich aber leider nicht erst seid heute
Ein wenig quatschen
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Hy Leute wollte mich hier bei euch Verabschieden da ich Morgen wahrscheinlich nciht ins Forum kann.
Ich fliege morgen für 1 Woche oder 2 Nach Portugal und wollte euch ein frohes Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen Passt auf euch auf Liebe User und Freunde Und Kollegs
C Ya bis Next Week Euer DeiviDeSouza99 A.k.A Joao
Ich fliege morgen für 1 Woche oder 2 Nach Portugal und wollte euch ein frohes Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen Passt auf euch auf Liebe User und Freunde Und Kollegs
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
ist ebstimmt wärmer als hier
viel Spass dortDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Hy Leute wollte mich hier bei euch Verabschieden da ich Morgen wahrscheinlich nciht ins Forum kann.
Ich fliege morgen für 1 Woche oder 2 Nach Portugal und wollte euch ein frohes Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen Passt auf euch auf Liebe User und Freunde Und Kollegs![]()
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich weiß aber wenn Rumänien vorbei zieht nur noch 2Bakiii hat geschrieben:Mehr Geld, alles kommt dan zusammen 2 Heimspiele mehr (mehr Stadioneinnahmen) dan Sponsoren usw... ran kommen an englang & co tut die BuLi dadurch bestimmt nicht aber wenigstens irgnedwann mal in so 5-6 jahren villt....!!
Juan es sind immernoch 3 (nagut wobei der eine Quali ist) aber ich denke wenn man das mit den 20 temas durchszt wird es bergauf gehn! Schaut euch die ersten 6 Teams der Uefa Rangliste an... alle mit 20 teams in der Liga, ausser Deutschland....
Also ich bin eindeutig FÜR eine Liga mit 20 Teams!
-
Sweetcherry9
- Moderator