ich weis selber nicht in so ein pappier steht was von integration aber ich weis nix über das wort hör ich zum ersten malbiancoceleste hat geschrieben:intigration?? also ich kenn nur integration. aber selbst da gibt es mehrere möglichkeiten der begriffserklärung.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:leute ich bruach eure hilfe was bedeutet ´´INTIGRATION´´ oder so ???
also abhängig ob du jetzt die soziale integration meinst oder die integration in der betriebswirtschaft, gibt auch einen mathematischen begriff der daher rührt ...
musst a bissl konkreter werden junger mann
Ein wenig quatschen
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
also pass auf....wenn ein Ausländer nach Deutschland kommt und sich noch nicht richitg an das Land gewöhnt hat und sich nicht anpassen kann....dann sagt man er soll sich integrieren,also dem Land anpassen.
- biancoceleste
- Profi

Beitrag
was steht denn da genau?? zumidest den satz wo das wort vorkommt wär hilfreich ...DeiviDeSouza99 hat geschrieben:ich weis selber nicht in so ein pappier steht was von integration aber ich weis nix über das wort hör ich zum ersten malbiancoceleste hat geschrieben:intigration?? also ich kenn nur integration. aber selbst da gibt es mehrere möglichkeiten der begriffserklärung.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:leute ich bruach eure hilfe was bedeutet ´´INTIGRATION´´ oder so ???
also abhängig ob du jetzt die soziale integration meinst oder die integration in der betriebswirtschaft, gibt auch einen mathematischen begriff der daher rührt ...
musst a bissl konkreter werden junger mann