Ein wenig quatschen
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Genau...das möcht ich aber auch mal sagen.Diese Mannschaften sind ein ganz anderes Kaliber als Besiktas...da warten noch richtige Brocken auf Bayer.BVBorusse hat geschrieben:Genau wie ihr auch gegen jeden dieser Gegner rausfliegen könntSweetcherry9 hat geschrieben:die können wir alle schlagen
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 14.12.2006 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ja können wir aba das sind alles machbare aufgaben
und jetzt feiern wir die ganze nacht durch
und jetzt feiern wir die ganze nacht durch
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich glaub wenn ihr auf Benfica treffen solltet dann ist Schluss für euch.Ich glaub nicht das ihr gegen Benfica große Chancen habt.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
les mal im leverkusenthrad da stehen ganz andere mannschaften gegen die wir kommen
Benfica ist auch machbar außer barca ist alles machbar
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich bin mir sicher das leverkusen die anderen besiegen kann aber benfica nicht das sage ich nicht nur weil ich fan bin aber die anderen sollten eigentlich kein problem sein
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
nur in der momentanen Verfassung glaub ich spielt weniger der Gegner eine Rolle als das eigene Phlegma.
Alle sind machbar...wenn Leverkusen einen goldenen Tag erwischtSweetcherry9 hat geschrieben:les mal im leverkusenthrad da stehen ganz andere mannschaften gegen die wir kommen
Wie wird denn gefeiert
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Hey...mal ein ganz anderes Thema.Unser kroatischer Topstürmer Mladen Petric ( führt die Torjägerliste in der Schweiz mit 14 Treffern nach 18 Spielen an),hat im Uefa Cup Spiel ziwschen FC Basel und Nancy in letzter Minute einen Elfmeter gehalten.Er musste ins Tor gehen weil der 1.Torwart Constanzo sich eine Notbremse leistete und die Rote Karte sah.Basel blieb nix anderes mehr übrig als einen Spieler ins Tor zu stellen....Petric zog sich das Torwarttrikot über und hielt den geschossen Elfmeter mit einer schönen Parade fest. Hier das Video vom gehaltenen Elfer für alle die es noch nicht gesehen haben..........
http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDw ... ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDw ... ed&search=