DSF zeigt kein Sport mehr außer Hallenfußball
Beitrag
DSF zeigt kein Sport mehr außer Hallenfußball
Was ist das für ne Schei..ssee, DSF zeigt immer nur diese Verar.schungen WO IST DER FEHLER? kein plan so etwas ich find das sehr schade, hier merkt man ebenfalls geld regiert die weld, was sagt ihr dazu
?
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Ich finde es auch sehr traurig... sogar beim schönen Uefa Cup spiel kommt immer dieses gewinnspiel reingeflattert... und anstatt das sie mal bundesliga classics oder so zeigen ... zeigen die eine kleine nu*te die richtig dumm ist (müsst mal zuhöhren was die sagt)
Schon schade das sowas passiert ist aber naja GELD regiert
Schon schade das sowas passiert ist aber naja GELD regiert
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
(Immerhin sind die Einschaltquoten bei den beiden "Sport"-arten ziemlich gut)
Das blöde ist ja,das es so gut wie keine regelmäßige Tageszeit gibt,wo mal nicht -ZENSIERT- läuft.
Entweder son siffiges Sportquiz(die Moderatoren könne nicht mal richtig Deutsch!!)
Dauerwerbesendung...naja wenns nicht jeden Vormittag 3 std alufen würde..okay....und denn bitte niocht immer die gleiche Werbung...
Und die schicken Weiber sind ja Okay,wenn die denn erst um 2Uhr kommen und davor 3 std Fussball hätt ich nix gegen...
Nichts hier gegen Poker und DartOnrider hat geschrieben:Kann mann Poker und Dart als Sport zählen nagut ich mag Poker.
(Immerhin sind die Einschaltquoten bei den beiden "Sport"-arten ziemlich gut)
Das blöde ist ja,das es so gut wie keine regelmäßige Tageszeit gibt,wo mal nicht -ZENSIERT- läuft.
Entweder son siffiges Sportquiz(die Moderatoren könne nicht mal richtig Deutsch!!)
Dauerwerbesendung...naja wenns nicht jeden Vormittag 3 std alufen würde..okay....und denn bitte niocht immer die gleiche Werbung...
Und die schicken Weiber sind ja Okay,wenn die denn erst um 2Uhr kommen und davor 3 std Fussball hätt ich nix gegen...
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
ja und anstatt liverpool-arsenal zeigen se am wochenende manU-aston villa
aber ist bei anderen sendern das gleiche.
versuch mal auf viva,viva 2 oder mtv musikvideos zu finden.
überall nur diese quizdinger.tag und nacht.schlimm sowas.
schade das soviel doch noch so blöd sind und da auch noch anrufen.sonst würden se aufgrund der einschaltquoten das zeug gar nicht mehr bringen.kann ja nur besser werden.überleg mir schon ob ich mir premiere hole nur für fussball halt
aber ist bei anderen sendern das gleiche.
versuch mal auf viva,viva 2 oder mtv musikvideos zu finden.
überall nur diese quizdinger.tag und nacht.schlimm sowas.
schade das soviel doch noch so blöd sind und da auch noch anrufen.sonst würden se aufgrund der einschaltquoten das zeug gar nicht mehr bringen.kann ja nur besser werden.überleg mir schon ob ich mir premiere hole nur für fussball halt
-
- Ähnliche Beiträge zu DSF zeigt kein Sport mehr außer Hallenfußball
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2578 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.02.2026 10:46
-
- 0 Antworten
- 239 Zugriffe