DMT - Der Männer Thread
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
hahaha yasin....dann schick du doch lieber mal bilder wenn du es immer besser weißt anstatt andauernd nur dumme Kommentare abzugeben.Ich weiß du willst dich rächen weil ich gesagt hab das Bizzy Montana schaisse ist.
yasin91 hat geschrieben:da finde ich sogar jlo besser
hahaha yasin....dann schick du doch lieber mal bilder wenn du es immer besser weißt anstatt andauernd nur dumme Kommentare abzugeben.Ich weiß du willst dich rächen weil ich gesagt hab das Bizzy Montana schaisse ist.
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
..haste falsch verstanden
balkan...wieso rächen...wieso ..die kommentare sind gar NICHT AN DICH sondern an die weiber die du reinstellstBalkanWarrior hat geschrieben:yasin91 hat geschrieben:da finde ich sogar jlo besser
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag

OK HAUT REIN JUNGS.ICH GEH DANN MAL IN DIE DISCO PARTY MACHEN UND BIS MORGEN FRÜH DURCHFEIERN.BIS DANN!
ok...sie sieht nicht so schlecht aus(geht so) aber auf keinen Fall besser als Angelina Jolie Baby,die ich gerne mal derbe krass abknutschen würde.Boah die hat so geile Lippen....sabber,schlabber!yasin91 hat geschrieben:deine meinung ich sag ja nichtsBalkanWarrior hat geschrieben:find ich schaisse...ich find die geil
OK HAUT REIN JUNGS.ICH GEH DANN MAL IN DIE DISCO PARTY MACHEN UND BIS MORGEN FRÜH DURCHFEIERN.BIS DANN!