Der Frauen
Entschlüsslungs-Thread
So damit wir Männer mal die möglichkeit haben euch Frauen besser zu verstehn möchte ich das alle Frauen des Forums mal ihre Gedankenwelt beschreibt - wir Männer müssen es endlich schaffen die geheime Welt der Frau zu entschlüsseln
Jetzt keine Beschwerden über den Sinn des Threads denn der ist mehr als Sinnlos
Die Welt aus sicht einer Frau / Entschlüsslung der Frauen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Die Welt aus sicht einer Frau / Entschlüsslung der Frauen
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 02.10.2006 00:42, insgesamt 3-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also meine erste Frage wäre da schonmal wie macht ihr des mit euren Handtaschen
Wenn man eure Handtaschen auspackt schafft man es doch gleich enn janzes Zimmer zu füllen, wie geht das 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da wären wa doch gleich schonj bei der nächsten Sache, du sprichst grad von ner normalen Frau. Wie sehen denn bei euch Frauen die Abstufungen der einzelnen Frauen aus und wieso bist du keine normale Frau 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja im allgemeienn behaupte ich nun einfach mal das die Frau von heute gern mal ihren schlüssel vergisst *g*
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Eine "normale" Frau ist für mich eine Frau, die eben den Klischees entspricht. Das mit der Handtasche, kein Orientierungssinn, kann nicht rückwärts einparken usw...
Und es gibt nun alle möglichen Abstufungen:
Nehmen wir z.B., ich nenn sie mal *überleg* Schicksen
aufgebrezelt, hübsch, dumm usw, wobei die auch vielen Klischees der "normalen" Frau entsprechen, das Frauenbild nur etwas negativer erscheinen lassen 
So gibt es gaaaanz viele verschiedene Frauentypen, was zu lange dauern würde sie alle aufzuzählen
Naja, ich kann das jetzt nur aus meiner Sicht beurteilen...Cologne-x-pression hat geschrieben:Da wären wa doch gleich schonj bei der nächsten Sache, du sprichst grad von ner normalen Frau. Wie sehen denn bei euch Frauen die Abstufungen der einzelnen Frauen aus und wieso bist du keine normale Frau
Eine "normale" Frau ist für mich eine Frau, die eben den Klischees entspricht. Das mit der Handtasche, kein Orientierungssinn, kann nicht rückwärts einparken usw...
Und es gibt nun alle möglichen Abstufungen:
Nehmen wir z.B., ich nenn sie mal *überleg* Schicksen
So gibt es gaaaanz viele verschiedene Frauentypen, was zu lange dauern würde sie alle aufzuzählen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Na das ist doch schonmal jut zu wissen das ihr Frauen nach den Klischees beurteilt die wir Männer den Frauen nachsagen - das nenne ich doch mal ne interessante Enthüllung. Gib mir nen halbes Jahr dann bring ich das Buch
Entschlüsslung der Frau
hinaus und lande damit einen absoluten Bestseller und werde stein reich.
Entschlüsslung der Frau
hinaus und lande damit einen absoluten Bestseller und werde stein reich.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Kann mir net passieren da ich meine Plätze habe wo ich den wenn überhaupt ableg
Laodba hat geschrieben:Hm... ich vergess nur immer wo ich den zuhause hingelegt habCologne-x-pression hat geschrieben:Naja im allgemeienn behaupte ich nun einfach mal das die Frau von heute gern mal ihren schlüssel vergisst *g*
Kann mir net passieren da ich meine Plätze habe wo ich den wenn überhaupt ableg
-
- Ähnliche Beiträge zu Die Welt aus sicht einer Frau / Entschlüsslung der Frauen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6195 Zugriffe
- Letzter Beitrag 31.07.2023 13:51
-
-
Südkorea - Deutschland 03.08.2023 - 12 Uhr - Frauen-WM
31.07.2023 13:59 » in Frauenfussball Forum Damenfußball - 0 Antworten
- 21686 Zugriffe