Die Person über dir... (Sinnlos!)

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 00:08

ist der bessere Mod als "FaBrEgAs"
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

06.08.2007 00:08

bekommt ein Danke
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 00:10

ist auf jeden Fall besser als gewisse andere bereits angesprochene Mods... ;)
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 00:13

hat nicht gewusst dass Masch "********" war
Zuletzt geändert von Mascherano am 06.09.2007 02:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 00:14

hat eine dunkle Vergangenheit... :shock:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 00:15

hat auch keine "weisse Weste" :wink:
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 00:17

kennt *meine* dunkle Vergangenheit...
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 00:19

weiss dass wir uns auch schon anders "unterhalten" haben... :wink:
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 00:20

ist manchmal böse... :wink:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 00:21

weiss dass es nicht mehr so schlimm ist.... :wink:
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 00:23

ist auf dem Weg der Besserung ;)
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 00:27

soll wissen dass ich mich heute eher unter Kontrolle habe..... :lol:

Zurück zu „Off-Topic“