Die besten Fussball Manager (keine online manager)

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
BVBorusse
Moderator
Moderator

Die besten Fussball Manager (keine online manager)

04.02.2006 13:00

Ja welche Daddelt ihr am liebsten, bzw von welchen marken seid ihr enttäuscht.
Ich spiele diese Art von Games schon seit bei mir zuhause der PC einzug hält, angefangen von Anstoss 2 bishin zu den neuen EA managern.

Wobei ich in letzter Zeit wirklich enttäuscht feststellen muss das die Manager immer schlechter werden, statt besser.
Nach Anstoss 3, der wirklich der perfekte Manager war (spiel ich seit bestimmt 6-7 jahren sogar heute noch ab und an) kam von fast allen marken nicht mehr viel.
Von EA der FM manager 2004 bzw 2005 sind noch durchaus brauchbar aber der aktuelle manager ist wirklich eine Schande für alle Fußball Fachmänner. Leider ist auch Anstoss 4 (mit all seinen Verbesserungen) kein würdiger Nachfolger von anstoss 3...
Bleibt zu hoffen das in Naher Zukunft (ende februar kommt anstoss 2006) mal wieder ein aktueller manager rauskommt der eine wirkliche Tiefe in Sachen Fussball und Wirtschaft rausbringt...
Von den sogenannten "nicht so bekannten" Manager-Marken wie z.B Kicker bin ich auch nicht sooo begeistert weil das irgendwie nur Halbherzig erscheint...
Bin mal auf eure meinungen gespannt
marlontoe
Bankdrücker
Bankdrücker

24.02.2006 09:38

Also ich spiele seit Jahren Anstoss 2 Gold!
Bin bis heute immer bei diesem Manager geblieben.
Hab die meisten, wenn sie neu erschienen sind, mal ne Zeit lang getestet....aber irgendwie ist mir A2Gold doch am liebsten.
Die ganzen EA-Produkte haben mich auch nie wirklich überzeugt.
Selbst für A2 erhält man in Foren wie anstoss-freak.de, oder so noch Originaldaten für Vereine und Spieler. Wenn auch nur für die Saison 04/05. Aber aktuelle sind angeblich in Arbeit...

Grüße
BVBorusse
Moderator
Moderator

25.02.2006 11:03

Ich liebe anstoss 2 gold, bevor ich zu anstoss 3 gewechselt bin hab ich immer den vorgänger gedaddelt.
Aber ich muss sagen mit anstoss 3 kam eine mehr als gelungene fortsetzung, wirklich noch heute der beste manager den ich kenne.

ich hoffe das die jungs von ascaron mir am nächsten dienstag mit anstoss 6 einen grosses gefallen tun und einen aktuellen manager auf den markt bringen der wieder jedenfalls wieder etwas so wird wie anstoss 3 (nur besser :lol: ). ich jedenfalls hab mir dienstag und mittwoch dafür freigenommen, muss sein har har
  • Ähnliche Beiträge zu Die besten Fussball Manager (keine online manager)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“