Ich denke, umso weniger dabei sind, umso höher also das niveau, ist die stimme eher tweitrangig. denn wie gesagt das Niveau ist hoch, dann wird das publikum i-wo unterbewusst den titel wählen, den sie persönlich lieber mögen, ohne bezug auf den kandidaten zu nehmen...
...ein weiterer Punkt, der mich zu 100% überzeugt hat, dass Mark weiterkommt, mit dem evergreen stand by me kann man nichts falsch machen und barry white ist ohnehin eine ikone.
Deutschland sucht den Superstar
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke mal das heute entweder Martin oder Max fliegen wird, aber da Martin mehr Fans hat denk ich mal auf ein ausscheiden seitens Max
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
also ich dnek martin sollte diese mal rausfliegn, weil er zuuu schüchtern is..und immer total verkmapft is..dnek ich mla...der sollte mal merh aus sich rauskomm'
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bohlen ist so ein verdammtes Arsc***ch ... was der sich so langsam heraus nimmt ist das allerletzte....zu einem 16-jährigen zu sagen das er meint das Max die Kritik eh scheiß egal ist und daher dem Bohlen auch scheiß egal ist was er da singt. So langsam reicht es echt mit dem. RTL sollte da mal ein Machtwort sprechen da ein Jurymitglied nicht so ein Verhalten an den Tag legen darf.
- Mascherano
- Fussball-Gott

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Mark war wieder geil
aber i wie hat heins keine ahnung der hat sich voll auf mark eingeschossen
Lisa war ganz ok aber nicht überragend
Martin ging so war nix besonderes
vllt liegt es auch daran dass xavier so ein geiler künstler ist den man eig kaum toppen kann
Martin ging so war nix besonderes
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ach findest du? Aber was Bohlen da mit Max macht ist ok? Was Bohlen da mit Henn abzieht ist ok? Weißte bei der Bewertung die der Henn für die Lisa abgegeben hat musste Bohlen sich auch noch über Henn lustig machen und sowas sitzt dann in der Jury. Der zweite Auftritt von Max war echt klasse und Bohlen musste mal wieder ihn persönlich angreifen. Also sag du nochmal das Henn es auf Mark abgesehen hat. Henn drückt sich dennoch nett und ohne beleidigungen aus und Bohlen beleidigt Max auch noch persönlich.
Sweetcherry9 hat geschrieben:Mark war wieder geilaber i wie hat heins keine ahnung der hat sich voll auf mark eingeschossen
Martin ging so war nix besonderesvllt liegt es auch daran dass xavier so ein geiler künstler ist den man eig kaum toppen kann
Ach findest du? Aber was Bohlen da mit Max macht ist ok? Was Bohlen da mit Henn abzieht ist ok? Weißte bei der Bewertung die der Henn für die Lisa abgegeben hat musste Bohlen sich auch noch über Henn lustig machen und sowas sitzt dann in der Jury. Der zweite Auftritt von Max war echt klasse und Bohlen musste mal wieder ihn persönlich angreifen. Also sag du nochmal das Henn es auf Mark abgesehen hat. Henn drückt sich dennoch nett und ohne beleidigungen aus und Bohlen beleidigt Max auch noch persönlich.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland sucht den Superstar
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5318 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4574 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-