Deutschland sucht den Superstar
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich glaube nicht, dass es um Vorurteile oder der gleichen geht. Es geht vielmehr um Bohlens asoziales, verletzendes Verhalten. Wer sowas "cool" findet, den kann ich nur bedauern. Klar lache ich auch über die Leute, die glaube sie könnten toll singen und dann nur rumkrächzen. Diese Leute haben durchaus Kritik verdient, denn es geht ums singen, was sie wohl eindeutig nicht können. Aber was Bohlen macht ist das allerletzte, das hat nichts mit "Meinung sagen" o.ä. zu tun, dass ist einfach dazu gedacht, andere zu verletzen und als ein toller Wicht dazustehen, der sich traut, soetwas zu sagen. Aber was ist denn bitteschön daran toll, solche Sachen von sich zu geben? Versteh ich nicht...
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich finde es nicht cool oder sonst was man muss einfach damit leben außerdem ist es nicht nur bohlen !
Ich meine RTL könnte sowas auch raus schneiden und ich persönlich finde es viel schlimmer dass RTL zum bsp bei der etwas molligeren Frau Stampfgräusche drauf gemacht hat oder ein Radio sender andreas geholt hat und ihn für seinen Gesang gelobt haben und ihn damit nur bloßstellen wollten!
Ich glaube einfach der junge ist behindert (keine beleidigung) weil ein kumpel von mir hat auch zu viel fruchtwasser geschluckt und ist auch ein bisschen komich und ich finde es unverschämt sich jetzt noch über die lustig zu machen.
Ich meine RTL könnte sowas auch raus schneiden und ich persönlich finde es viel schlimmer dass RTL zum bsp bei der etwas molligeren Frau Stampfgräusche drauf gemacht hat oder ein Radio sender andreas geholt hat und ihn für seinen Gesang gelobt haben und ihn damit nur bloßstellen wollten!
Ich glaube einfach der junge ist behindert (keine beleidigung) weil ein kumpel von mir hat auch zu viel fruchtwasser geschluckt und ist auch ein bisschen komich und ich finde es unverschämt sich jetzt noch über die lustig zu machen.
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Erst Bohlen bei der Sache mit der dicken Frau bestärken, aber jetzt sich wegen den RTL Aktionen aufregen... Ein wenig wiedersprüchlich, oder?
Naja, egal... Du hast recht, es ist nicht alleine Bohlen. RTL ist ja auch daran Schuld, dass Bohlen wieder in der Jury sitzt. Trotzdem ist Bohlens Verhalten -ZENSIERT- und kann nicht dadurch entschuldigt werden, dass andere das auch machen
Naja, egal... Du hast recht, es ist nicht alleine Bohlen. RTL ist ja auch daran Schuld, dass Bohlen wieder in der Jury sitzt. Trotzdem ist Bohlens Verhalten -ZENSIERT- und kann nicht dadurch entschuldigt werden, dass andere das auch machen
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich denke dass das alles gefaked ist, die leute die da rausfliegen. Hammer unrealistisch.... 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich finde ja mal das se die ganzen nichts könnenden Deppen einfach raus lassen und einfach mal nur die zeigen die es auch weiter schaffen, denn hier soll es doch um das können gehen und nicht um das nicht können.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag

Den Typen hätte ich schonmal net weiter kommen lassen, denn der kann nur eins gut - Vokabeln raus brüllen und das net grad sehr klangvoll - also Dieter, lass net solche Volldeppen weiterkommen.

Sie bekam erstmal immer schön dumme Sprüche von Klonase Dieter rein gewürgt und siehe da auf einmal wird er kleinlaut und meint jeder hat seine Art und du hast einfach ne Klasse Stimmt - du bist weiter. Mein Typ an Falten Dieter
Maul halten vorher und net immer nur uff´s aussehen schauen - hier sollte ja schließlich der Gesang zählen.

Ein Absolutes Gesangstalent - einfach eine tolle Stimme. Für Dieter ein gefundenes Fressen
Er lobte vorallem ihr Aussehen und ihr Gesang und meinte sie sehe schon aus wie nen Superstar.

Den Typen hätte ich schonmal net weiter kommen lassen, denn der kann nur eins gut - Vokabeln raus brüllen und das net grad sehr klangvoll - also Dieter, lass net solche Volldeppen weiterkommen.

Sie bekam erstmal immer schön dumme Sprüche von Klonase Dieter rein gewürgt und siehe da auf einmal wird er kleinlaut und meint jeder hat seine Art und du hast einfach ne Klasse Stimmt - du bist weiter. Mein Typ an Falten Dieter

Ein Absolutes Gesangstalent - einfach eine tolle Stimme. Für Dieter ein gefundenes Fressen
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Das kann ich mir net vorstellen, ich mein das grenzt ja dann irgendwie schon an mobbing oder?
Ich seh das ganze so:
1. Da gehn wirklich leute hin die 0 aber auch wirklich NULL singen können, kann ich erstmal überhaupt nicht nachvollziehen !!
2. Wenn ich in der Jury sitzen würde wären die sprüche um einiges härter ! Die Jury tut mir wirklich leid wenn die sich alles anhöhren müssen
. Okay manchmal übertreiben die es auch da reicht ein NEIN und fertig aber manchmal (wie gestern die eine) die es einfach nicht verstehn das sie nicht singen können, verdienen solche sprüche !!!
Laodba hat geschrieben:So weit ich weiß (bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt), wird bereits ein Vorcasting gemacht, bevor die Leute vor die Jury kommen. Da werden dann wohl auch Leute weiter gelassen, die zur allgemeinen Erheiterung beitragen
Das kann ich mir net vorstellen, ich mein das grenzt ja dann irgendwie schon an mobbing oder?
Ich seh das ganze so:
1. Da gehn wirklich leute hin die 0 aber auch wirklich NULL singen können, kann ich erstmal überhaupt nicht nachvollziehen !!
2. Wenn ich in der Jury sitzen würde wären die sprüche um einiges härter ! Die Jury tut mir wirklich leid wenn die sich alles anhöhren müssen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Von meiner Freundin der Arbeitskolege ist in den Recall gekommen - hatte sie gestern erfahren.
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland sucht den Superstar
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5227 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3447 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4448 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4526 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-