Hoffentlich fliegt die -ZENSIERT- lauren endlich raus
werds mir aber nicht anschauen, weil die sendung nen witz geworden ist
Deutschland sucht den Superstar
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich schaue es auch zum ersten mal net, bin nicht mehr ganz so einverstanden damit was da so abläuft - reines Kindergartenpublikum die einen möchtegern Star wählen
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich schau das mir nicht mehr an meine Favoritin ist raus die anderen halte ich nix von denke aber Marc wird diese Staffel gewinnen er hat die meisten Fans.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich schaue es an ana wenn nächste sendung mark oder lisa rausfliegt werde ich diese staffel nicht mehr schauen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Mark tut echt so als wäre er in der Hölle geboren und nun braucht er ganz viel mitleid - seine Tour ist echt billig
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Mark hat doch dementiert, dass er geschlagen wurde, ausserdem -> BLÖD hat es ganz groß geschrieben.
Die haben auch auf ihrer Titelseite geschrieben, dass Thomas noch nie Sex hatte, als wenn es was schlimmes wäre. Er tut es aus religiösen Gründen nicht, was völlig legitim ist.
Und noch was, wieso tut Mark als wäre er in der Hölle groß geworden? In jedem Trailer vor seinem Auftrag sagt er immer, wie er seine Eltern liebt, dass sie ihm wirklich viel fürs Leben gegeben haben, er ne tolle Kindheit hatte usw.
Also ich finds ne ziemlich billige Tour Mark dann so runter zu machen und ihn auf die Mitleidstour schieben zu wollen.
Was soll sowas? Seid ihr unmenschen und seht und hört nicht, was er sagt und wie er gestikuliert? Redet ihr nicht mit anderen Menschen? Sowas sieht man sofort, wenn einer alles spielt und Mitleid haben will.
Schwach, sehr schwach finde ich das....
Die haben auch auf ihrer Titelseite geschrieben, dass Thomas noch nie Sex hatte, als wenn es was schlimmes wäre. Er tut es aus religiösen Gründen nicht, was völlig legitim ist.
Und noch was, wieso tut Mark als wäre er in der Hölle groß geworden? In jedem Trailer vor seinem Auftrag sagt er immer, wie er seine Eltern liebt, dass sie ihm wirklich viel fürs Leben gegeben haben, er ne tolle Kindheit hatte usw.
Also ich finds ne ziemlich billige Tour Mark dann so runter zu machen und ihn auf die Mitleidstour schieben zu wollen.
Was soll sowas? Seid ihr unmenschen und seht und hört nicht, was er sagt und wie er gestikuliert? Redet ihr nicht mit anderen Menschen? Sowas sieht man sofort, wenn einer alles spielt und Mitleid haben will.
Schwach, sehr schwach finde ich das....
-
miri
- Moderator

Beitrag
Ich sehe wirklich keinen Grund mir die Show nicht anzusehen.
Ich verstehe, wenn ich euch aufregt, dass Franziska gehen musste, aber was erwartet ihr denn ?
Es ist doch eben so, dass nicht immer derjenige mit der besten Stimme gewinnt
Das hat eben etwas mit der Fanbase zu tun und das war uns doch allen von Anfang klar.
Und das die Fans sich aufregen ist klar. Dann müssen sie eben anrufen, wenn sie wollen, dass ihr Favorit bleibt.
Bei DSDS ist eben alles möglich und niemand, wirklich niemand kann zu 100% sicher sein, dass er nicht rausfliegt.
Die Big Band Show hab ich mir bis jetzt noch nie angeschaut, weil mich die Musik einfach nicht interessiert.
Heute werde ich sie wohl sehen.
Ich hoffe nach wie vor, dass Lisa oder Lauren nach Hause fahren
Lauren hat einfach nicht die Stimme für einen Superstar und Lisa regt mich langsam immer mehr auf.
Sie als Möchtegern-Superstar für ein Teenagermagazin ausziehen mit der Begründung, dass sich "die kleinen Jungs noch keinen Playboy leisten können."
Also mein Tipp : Lauren muss gehen
Ich verstehe, wenn ich euch aufregt, dass Franziska gehen musste, aber was erwartet ihr denn ?
Es ist doch eben so, dass nicht immer derjenige mit der besten Stimme gewinnt
Das hat eben etwas mit der Fanbase zu tun und das war uns doch allen von Anfang klar.
Und das die Fans sich aufregen ist klar. Dann müssen sie eben anrufen, wenn sie wollen, dass ihr Favorit bleibt.
Bei DSDS ist eben alles möglich und niemand, wirklich niemand kann zu 100% sicher sein, dass er nicht rausfliegt.
Die Big Band Show hab ich mir bis jetzt noch nie angeschaut, weil mich die Musik einfach nicht interessiert.
Heute werde ich sie wohl sehen.
Ich hoffe nach wie vor, dass Lisa oder Lauren nach Hause fahren
Lauren hat einfach nicht die Stimme für einen Superstar und Lisa regt mich langsam immer mehr auf.
Sie als Möchtegern-Superstar für ein Teenagermagazin ausziehen mit der Begründung, dass sich "die kleinen Jungs noch keinen Playboy leisten können."
Also mein Tipp : Lauren muss gehen
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT!!
Genau dass ist eben das Schlimme dass teilweise Leute weiterkommen die kaum einen Ton treffen und andere die richtig talentiert sind und immer ihre Leistung bringen rausfliegen!miri hat geschrieben:Ich sehe wirklich keinen Grund mir die Show nicht anzusehen.
Es ist doch eben so, dass nicht immer derjenige mit der besten Stimme gewinnt![]()
DAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT!!
-
miri
- Moderator

Beitrag
Davon musst du eben ausgehen, oder du kannst dir solche Shows nicht ansehen.
Außerdem hat Franziska das ganze doch wunderbar aufgenommen (die hat gelacht, während Lauren schon längst am heulen war) und ich denke sie wird ihren Weg gehen.
Dennis Haberlach hat sogar schon ne Single rausgebracht.
Man muss also nicht erster werden um erfolgreich zu sein. Das Beste Beispiel ist wohl Elli aus Staffel Nummer 2.
Gunther ist nur 5. geworden und JETZT noch ziemlich erfolgreich
Ich denke, ins Finale kommen Mark und Lisa.
Und Mark wird Superstar 2007
Außerdem hat Franziska das ganze doch wunderbar aufgenommen (die hat gelacht, während Lauren schon längst am heulen war) und ich denke sie wird ihren Weg gehen.
Man muss also nicht erster werden um erfolgreich zu sein. Das Beste Beispiel ist wohl Elli aus Staffel Nummer 2.
Gunther ist nur 5. geworden und JETZT noch ziemlich erfolgreich
Ich denke, ins Finale kommen Mark und Lisa.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Aba ich denke ned dass Lisa ins Finale kommt!
Eher Martin für den rufen die ganzen kleinen Mädels an und machen Schulden
Das wär ein Traum!!miri hat geschrieben: Ich denke, ins Finale kommen Mark und Lisa.
Aba ich denke ned dass Lisa ins Finale kommt!
Eher Martin für den rufen die ganzen kleinen Mädels an und machen Schulden
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland sucht den Superstar
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5317 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4571 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-