Deutschland sucht den Superstar
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich könnte schon wetten darauf abschließen das gerade Lauren wieder mal Glück hat und nicht rausfliegt
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
yo, sie hat zwar keine gute stimme, aber das was sie macht hat hand und fuß und schlecht singen tut sie wirklich nicht.
Ich bewundere sie, sie ist für ihr alter schon ziemlich geistig vorangestritten.
Joa, sonst was zu sagen-^? noe, mark ist und belibt der beste
Ich bewundere sie, sie ist für ihr alter schon ziemlich geistig vorangestritten.
Joa, sonst was zu sagen-^? noe, mark ist und belibt der beste
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Heute war Lauren auffällig schlecht und wenn man nach den heutigen Leistungen Urteilen würde müsste Lauren raus fliegen. Aber auch von Max war ich nicht wirklich begeistert da er einen Tick schlechter war als in den vergangenen Mottoshows.
Gleich ist es ja so weit, nach Henry Maskes Sensationssieg, die Entscheidung wird bekanntgegeben und ich bin gespannt wer nun wirklich gehen muss - ich tippe mal auf Thomas Enns obwohl es aber eigentlich lauren sein müsste - aber alles eine Sache der Fans.
Gleich ist es ja so weit, nach Henry Maskes Sensationssieg, die Entscheidung wird bekanntgegeben und ich bin gespannt wer nun wirklich gehen muss - ich tippe mal auf Thomas Enns obwohl es aber eigentlich lauren sein müsste - aber alles eine Sache der Fans.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Bin auch schon gespannt 
Enttäuschend fand ich auch Thomas, Max und vorallem Lauren
Ich hoffe die fliegt heute endlich raus. Martin mag ich zwar auch nicht, aber der hat heute zum ersten mal gescheid gesungen
Enttäuschend fand ich auch Thomas, Max und vorallem Lauren
Ich hoffe die fliegt heute endlich raus. Martin mag ich zwar auch nicht, aber der hat heute zum ersten mal gescheid gesungen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja doch der Martin hat heute zum ersten mal meiner Meinung nach einen guten Auftritt hingelegt.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Die Zauschauer die da Anrufen sind sowas von bescheuert, dähmlich und haben keien Ahnung von wirklicher Musik-und Gesangeskunst - die Sendung entwickelt sich wieder einmal mehr zur absoluten Witzveranstaltung.
Nicht mal die Jury, wie man den reaktionen ansehen konnte, kann glauben das Lauren nicht raus geflogen ist.
Wenn des weiter so geht werde ich diese schrott Show nicht mehr schauen - solche Entscheidungen kann man nur boykotieren
Nicht mal die Jury, wie man den reaktionen ansehen konnte, kann glauben das Lauren nicht raus geflogen ist.
Wenn des weiter so geht werde ich diese schrott Show nicht mehr schauen - solche Entscheidungen kann man nur boykotieren
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Jo ist echt ne Witzentscheidung
Das Gesang sollte eigentlich schon Kriterium Nummer 1 sein. Aber das ist den ganzen Kiddies scheiß egal.
Das Gesang sollte eigentlich schon Kriterium Nummer 1 sein. Aber das ist den ganzen Kiddies scheiß egal.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also wenn Lauren nächste Woche wieder so schlacht ist und dennoch wiederrum weiterkommen werde ich definitiv diese Sendung nicht mehr schauen - denn ich finde es langsam echt schade um die wahren Talente. Franziska war für mich mit unter den Top 3 der Show und gerade diese fliegt raus - echt komisch.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Wie damals bei Gracia, als die 1000x besser war, aber Kübelböck wegen seiner Verrücktheit die Anrufe bekam. Die sollen das Konzept mal irgendwie überarbeiten 
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland sucht den Superstar
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5317 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4571 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-