HIP HOP 4 LIFE
Der Thread für Hip Hop & Rap
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Der Thread für Hip Hop & Rap
Jetzt eröffne ich aber mal das Feuer! Dieser Thread ist für alle Leute die sich für Hip Hop & Rap interessieren und ihre Meinungen zu dem erfolgreichsten Musik Genre der Welt niederschreiben wollen. Hip Hop ist nicht nur Musik! Es ist ein Lebensstil.Hip Hop und Rapmusik regiert die Welt! Heutzutage findet man überall Hip Hop. In den Charts, in den Kinos,in den Clubs oder sogar auf der Straße. In diesem Thread kann man wirklich über alles was mit Hip Hop & Rap zu tun hat diskutieren. Ob Musik,Autos,Kleidung,Lifestyle,Babes oder Filme die mit Hip Hop zu tun haben.Hier könnt ihr über alles diskutieren was das Herz eines Hip Hop-Fans begehrt! Also haut in die Tasten "Homies"
HIP HOP 4 LIFE
HIP HOP 4 LIFE
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Hip Hop ist sehr gut. Aber es gibt zu viele "Möchtegern-Rapper". Höre viel Metal und auch viel Hip Hop 
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ujaaaaaaaaaaaaa
Hip Hop 4 Ever
Hip hop ist einfach die beste musik sie sagen die wahrheit so wie sie ist und albern nicht schön hip hop ist mein leben ich könnte nicht mehr ohne ihn reden
Hip Hop 4 Ever
Hip hop ist einfach die beste musik sie sagen die wahrheit so wie sie ist und albern nicht schön hip hop ist mein leben ich könnte nicht mehr ohne ihn reden
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Für mich zur Zeit der beste Deutschrapper ist Massiv. Er hat die besten Texte, er rappt über die Straße, Geile Beatz, die besten Diss Trackz.
Die besten Trackz von ihm Ghettolied, Blut gegen Blut, Araber in Handschellen, Stellungnahme(Diss);Steh dein Mann, Strassenhelden(ft.Deso Dogg)
Ich höre nicht so viel Ami Rapp aber 2pac und Three 6 Mafia sind noch was mir gefällt.
Hit´em up von 2pac ist Legende.
Die besten Trackz von ihm Ghettolied, Blut gegen Blut, Araber in Handschellen, Stellungnahme(Diss);Steh dein Mann, Strassenhelden(ft.Deso Dogg)
Ich höre nicht so viel Ami Rapp aber 2pac und Three 6 Mafia sind noch was mir gefällt.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ich würd sagen Massiv ist ein richtiger Junge von der Straße und hat ganz gute Tracks aber manchmal lässt sein deutsch zu wünschen übrig.So leid es mir auch tut aber er ist für mich nicht der beste deutsche Rapper zur Zeit.Er ist mit Sicherheit einer von der Elite aber der beste deutsche Rapper zur Zeit ist einfach Bushido,da er die beste Musik macht. Ach ja,nicht zu vergessen KKS ist auf jeden Fall ein Muss für jeden der Deutsch-Rap hört.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Für mich zur Zeit der beste Deutschrapper ist Massiv. Er hat die besten Texte, er rappt über die Straße, Geile Beatz, die besten Diss Trackz.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Jo aber im Vergleich zu den Amerikanern müssen die Deutschen Rapper noch vieles lernen. Bushido ist meiner Meinung nach auch der beste deutsche. Ansonsten war ich jahrelang Eminemhörer, habe aber seit The Re-Up nicht mehr so viel gefallen dran.
Ansonsten gefallen mir noch Llyod Banks, Obie Trice, Xzibit und Nate Dogg relativ gut. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass es von vielen anderen Rappern vereinzelt auch geile Tracks gibt.
Ansonsten gefallen mir noch Llyod Banks, Obie Trice, Xzibit und Nate Dogg relativ gut. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass es von vielen anderen Rappern vereinzelt auch geile Tracks gibt.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Im Jahre1999 wo Bushido das Album King of KIngz dann 2001 etwa das Album Carlo Cokxxx Nutten 2003 das Album Vom Bordstein bis zur Skyline rausbrachte da hätte ich gesagt wow das ist Deutschlands beste Rapper. Da war noch ein richtiger Rapper aber jetzt ist er für mich kein Rapper mehr snder eher Popsänger mit bissien Teenie Rap gemischt.
Ps: Bushido best Kumpel D-Bo also macht auch Hammer Musik.
Ps: Bushido best Kumpel D-Bo also macht auch Hammer Musik.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Das stimmt...ich finde auch das Die Amis ihren Rap besser vermarkten als die Deutschrapper! Eminem hab ich früher auch sehr viel gehört. Klassiker von ihm war natürlich "The Real Slim Shady" und "My Name Is". Hab auf dem Weg zur Schule im Bus immer Eminem auf meinem MP3 Player laufen lassen. Nach ner Zeit hat er mich aber nicht mehr angesprochen. War zeit für was neues! Und das kam dann auch mit 50 Cent,der bis heute mein absoluter Lieblingsrapper ist!evilgrudge hat geschrieben:Jo aber im Vergleich zu den Amerikanern müssen die Deutschen Rapper noch vieles lernen. Bushido ist meiner Meinung nach auch der beste deutsche. Ansonsten war ich jahrelang Eminemhörer, habe aber seit The Re-Up nicht mehr so viel gefallen dran.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Was hält ihr eigentlich von dem neuen Album von Young Buck - Get Buck? Ich finde das Album gehört dieses Jahr auf jeden Fall zu den Top-Alben der Hip Hop Industrie.

Es ist auf jeden Fall ein Hammer-Teil was er dieses Jahr da rausgehauen hat.Er ist halt ein G-Unit Soldier!Am besten gefallen mir folgende Songs:
Say it to my Face ( Mein absoluter Lieblingssong von dem Album)
Buss Yo` Head ( Auch ein Song der unter die haut geht)
Push Em Back ( Tight Track)
Get Buck ( Kranker Beat...haut einfach rein der Track)
Pocket Full of Paper (ft. Young Jeezy,auch ein derber Track)
Money Good ( Einfach nur geil der Song)
Clean Up Man ( Geht unter die Haut)
4 Kings ( Auch ein gelungenes Stück)
Puff Puff Pass ( Und zum Schluss noch ein richtig deeper Song zusammen mit Ky-Mani Marley,dem Sohn von Bob Marley)
Nun würd ich gerne mal eure Meinung dazu hören.
PS: Wer das Album haben will,der kann mich per MSN adden. Ich schick das Album dann rüber

Es ist auf jeden Fall ein Hammer-Teil was er dieses Jahr da rausgehauen hat.Er ist halt ein G-Unit Soldier!Am besten gefallen mir folgende Songs:
Say it to my Face ( Mein absoluter Lieblingssong von dem Album)
Buss Yo` Head ( Auch ein Song der unter die haut geht)
Push Em Back ( Tight Track)
Get Buck ( Kranker Beat...haut einfach rein der Track)
Pocket Full of Paper (ft. Young Jeezy,auch ein derber Track)
Money Good ( Einfach nur geil der Song)
Clean Up Man ( Geht unter die Haut)
4 Kings ( Auch ein gelungenes Stück)
Puff Puff Pass ( Und zum Schluss noch ein richtig deeper Song zusammen mit Ky-Mani Marley,dem Sohn von Bob Marley)
Nun würd ich gerne mal eure Meinung dazu hören.
PS: Wer das Album haben will,der kann mich per MSN adden. Ich schick das Album dann rüber
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 20.04.2007 10:17, insgesamt 1-mal geändert.