DER KONSOLENTRHEAD
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Hatte bisher alle Konsolen bis auf Cube und Wii. Aktuell hab ich aber nur die PS III. Im Keller stehen aber z.B. noch Mega Drive, Sega Saturn, Dreamcast, SNES und die erste Playstation
Beitrag
Jungs eine Frage, wie ist PS 3 so??? Ist es besser als ein PC? ich will mir auch holen und 99 % aller benutzer die ich gefragt hab sagen bisher VÖLLIG EMPFEHLENSWERT und 80 % sagen JEDEN CENT WERT...
was ist besser, PC aufsrüsten (oder neues PC) oder einfach PS 3 holen und mit Maus und Tastatur und Internet genauso benutzen wie PC??? Ich spiele oft auf PC, aber eine Konsole wär doch besser oder? ich bin vom typ her ein echter gamer deshalb...
was ist besser, PC aufsrüsten (oder neues PC) oder einfach PS 3 holen und mit Maus und Tastatur und Internet genauso benutzen wie PC??? Ich spiele oft auf PC, aber eine Konsole wär doch besser oder? ich bin vom typ her ein echter gamer deshalb...
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
NIntendo 64
Playstation 1
bin ja schnee von gestern ^^
Online iPhone Screensaver - be the first to win!
myscreensavers.info/media/iphone.scr
Playstation 1
bin ja schnee von gestern ^^
Online iPhone Screensaver - be the first to win!
myscreensavers.info/media/iphone.scr
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
GastGa
Beitrag
also ne ps 3 kannste net mit pc vergleicehn! du musst wenbeides kaufen!!!*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Jungs eine Frage, wie ist PS 3 so??? Ist es besser als ein PC? ich will mir auch holen und 99 % aller benutzer die ich gefragt hab sagen bisher VÖLLIG EMPFEHLENSWERT und 80 % sagen JEDEN CENT WERT...
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Der PC ist und bleibt die Hardware Granate! Aber die PS III ist schon ganz nett. Nen vernünftiger Blue Ray Player kostet auch seine 500 €. Die PS III bekommt man als Konsole inkl. Blue Ray Laufwerk für 600€. Hab sie mir vor allem wegen Metal Gear Solid und Final Fantasy gekauft! Im Oktober erscheint dann auch GTA 4! Die jetzigen Spiele find ich alle nicht so besonders! Gran Turismo ist ganz okay!