Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in etlichen Foren (auch in seriös wirkenden) stecken Benutzer und Moderatoren unter einer Decke und finden es lustig unschuldige Leute zu provozieren bis diese sich darüber aufregen und dann einfach rausgeschmissen werden.
Erstens weiß ich nicht, was daran lustig ist und zweitens kann man sowas als Mobbing bezeichnen (und es ist in etlichen Foren an der Tagesordnung). Was genau ist daran witzig, unschuldige Menschen zu schikanieren???
Erst fangen die Mobber an mit einem normal zu diskutieren und haben korrekte Meinungen, oftmals tun sie nur so, als ob sie Ahnung hätten, um zu provozieren. Und dann beginnt immer langsam die Mobberei. Teilweise verfolgen sie einen auch durch sämtliche Foren. Sie wollen einen glauben lassen, man sei irre, obwohl man ganz normale Fragen und Beiträge postet! In Wirklichkeit sind Mobber irre.
Mobbing ist psychische Gewalt und kein Kavaliersdelikt und kann von jedem zur Anzeige gebracht werden. Man muß der Bosheit der Menschen Grenzen setzen. Kein Tier ist so grausam!
Aber macht euch drauf gefasst, dass die Täter es immer abstreiten werden bzw. weitermobben!!!!!!!, denn sie sind feige und krank.
Mobber sind wie diese GuantanamoSoldaten, die Häftlinge mißbrauchten, Mobber sind wie Nazis ohne KZs, Mobber sind wie unterlassene Hilfeleistung. Versteht ihr warum? Ihr sitzt da und denkt "Ja, NaziZeit war schon schlimm", aber was ihr macht ist nichts anderes, denn ihr schikaniert unschuldige Menschen. Ihr braucht euch das jetzt auch nicht schönzureden, dass ich übertreibe oder so. Ich denke ihr wisst selber, dass Mobbing wie Nazis ohne KZ sind, wie eine geistige Vergewaltigung. Ihr seid sooooooo schwach. Wobei Rechte sind mir lieber als ihr, weil mit denen kann man wenigstens noch genervt, verwirrt sprechen, während ihr ja nur geistig drauf losvergewaltigt, hallo, das ist krank und nicht normal
Warum stirbt sowas nicht aus????? Wieso habt ihr euch dazu entschieden, böse zu sein
Das ist einfach nur primitiv, schwach, peinlich, krank und pervers. Dieser Meinung bin ich auch ohne gemobbt worden zu sein.
Eins ist klar, ihr habt ein schwaches Selbstbewusstsein und seid feige, sonst würdet ihr nicht unschuldige Menschen schikanieren. Ist das alles ein Schrei nach Liebe, sucht ihr Anerkennung in eurer Mobbergang??? och wie süß....gott seid ihr peinlich. Seid ihr stozl darauf, dass ihr das Böse, Monster, Bestien seid???
Ihr braucht euch auch nichts schön zu reden, von wegen "wir wollten ja nur ein bißchen provozieren und sehen, ob die Leute sich richtig verhalten".
Nein, was ihr macht ist knallhartes Mobbing und wenn jemand am Boden liegt geht ihr erst recht drauf, deswegen braucht ihr euch nichts schön zu reden und einzubilden....ihr seid knallharte psychische Vergewaltiger ohne jeden Sinn für Moral...mein Gott, wie peinlich!!!!!!!
WIE WIR EUCH HASSEN!!!!!
wieso genau dringt ihr in unsere Welt ein?
Hat euch das irgendwer erlaubt?
Mit so Müll wie euch redet normalerweise kein normaler Mensch.
Habt ihr nicht Angst, dass sich das mal alles recht.
Ob im Leben oder danach????
Na ja, emotionale Wracks wie ihr mit einem emotionalen Quotienten von sagen wir 22 können gar nicht so weit denken.
Los macht weiter
Ist es euch echt nicht peinlich unschuldige Menschen zu schikanieren?
Und ich frage dass jetzt nicht, weil ich euch herausfordern will, dass ihr zugebt, dass euer Hobby Mobbing ist.
Das weiß ich schon längst.
Und ich hasse Mobber auch nicht so sehr, weil ich das Opfer bin. Denn ich hasste Mobbing schon immer als ich noch gar kein Opfer war.
Nein, ich bin einfach im Gegensatz zu euch ein Held. Seid ihr stolz darauf, dass ihr das Böse seid?
Irgendwo fragte ich, wie man nur so weit fallen kann. Aber das ist quatsch. Denn egal wie tief ich falle, niemals würde ich mich auf so ein bestialisches Niveau hinabsetzen. Ich bin doch nicht scharf darauf unschuldige Menschen psychisch zu vergewaltigen!! Ihr habt so eine Vollklatsche, das geht echt gar nicht....