Chip macht WErbung für unser Forum !
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Chip macht WErbung für unser Forum !
Heute habe ich (wie bei jeder Ausgabe) die CHIP - Zeitschrift durchgelesen, und es wurde u.A. über unser Forum diskutiert.
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Re: Chip macht WErbung für unser Forum !
Die wissen auch dass man im TR Forum über "Wer ist besser? Fener oder Galatasaray?" diskutieren kann.Ufuk91 hat geschrieben:Heute habe ich (wie bei jeder Ausgabe) die CHIP - Zeitschrift durchgelesen, und es wurde u.A. über unser Forum diskutiert.
Jetzt wissen paar tausend Bürger mehr, das man bei uns die TV Streams laden kann
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Re: Chip macht Werbung für unser Forum !
ist ja geil.. kann man des irgendwo im Netz sehen..??????? will es unbedingt sehen ohne es uz kaufen.. oder wieviel kostet es eig.die chip?Ufuk91 hat geschrieben:Heute habe ich (wie bei jeder Ausgabe) die CHIP - Zeitschrift durchgelesen, und es wurde u.A. über unser Forum diskutiert.
Jetzt wissen paar tausend Bürger mehr, das man bei uns die TV Streams laden kann
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Ein Heft, drei Versionen
Zusätzlich zum gewohnten CHIP-Magazin mit CD für 3,99 Euro erscheint eine Ausgabe mit DVD für 4,99 Euro und eine Ausgabe ohne CD für 1,99 Euro.
Zusätzlich zum gewohnten CHIP-Magazin mit CD für 3,99 Euro erscheint eine Ausgabe mit DVD für 4,99 Euro und eine Ausgabe ohne CD für 1,99 Euro.
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Guck diese hier Ufuk...klick ma drauf
Der 6.Beitrag
http://www.fussball-foren.net/fussball12546.html
Der 6.Beitrag
http://www.fussball-foren.net/fussball12546.html
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja verdient hattest du da du noch über mich gespottet hattest als ich schrieb das ich an einen HSV denk.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
das heißt ich brauch die sig nicht mehr
na und,dafür ist jetzt schluss,heute ist mittwochCologne-x-pression hat geschrieben:Ja verdient hattest du da du noch über mich gespottet hattest als ich schrieb das ich an einen HSV denk.