Hallo,
Chelsea Fc gegen Manschester United sehr grosser match ich bin mir zimlich sicher das so en match ausgestrahlt wird aber wo weiss ich nicht könnt ihr mir weiter helfen überigends dieser match ist am 29april 2006 in Stamford Bridge Stadion !
Chelsea Fc - Manschester United
-
kev2011
- Profi

Beitrag
also ich denke mal es wird auf espn guadong oder shanghai ausgestrahlt
nun es ist ja wirklich ein topspiel. aber eigentlich brauchst danach jetzt noch nicht fragen, weil ich denke das es jetzt noch nicht feststeht. frag am besten nochmal am freitag nach.ich werde dir es dann in diesem thread sagen oder guck mal bei programm nach, wenn ich es vergessen sollte
nun es ist ja wirklich ein topspiel. aber eigentlich brauchst danach jetzt noch nicht fragen, weil ich denke das es jetzt noch nicht feststeht. frag am besten nochmal am freitag nach.ich werde dir es dann in diesem thread sagen oder guck mal bei programm nach, wenn ich es vergessen sollte
- sizaramin
- Einwechselspieler

Beitrag
Sandra danke für deine tipps ich habe PPLive TV mit dem schau ich sachen an mein problem ist die Sender die du auf gezählt hast hab ich nicht wne ich richti gnach geschuat habe wie kann ich mir die holen ?
und noch was ich hab schlechtes grafik bei den spielen die ich anschauen liegt das echt an grafikkarte ?
und noch was ich hab schlechtes grafik bei den spielen die ich anschauen liegt das echt an grafikkarte ?
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Die Sender findest du unter http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html#live
Die Grafik liegt nicht an deiner Grafikkarte sondern an der Qualität des Streams.
Es gibt Streams wie CCTV-800k die eine hohe Qualität haben und es gibt Streams die eine geringere Qualität haben.
Je höher die Qualität desto schneller sollte auch deine Connection sein.
Die Grafik liegt nicht an deiner Grafikkarte sondern an der Qualität des Streams.
Es gibt Streams wie CCTV-800k die eine hohe Qualität haben und es gibt Streams die eine geringere Qualität haben.
Je höher die Qualität desto schneller sollte auch deine Connection sein.
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Der Direktlink für Shanghai Sports funktioniert! Garantiert, habe ihn gerade getestet. Für ESPN gibt es derzeit keinen PPlive-Link, du kannst aber ESPN immer noch über die anderen Streaming-Programme oder über unseren WebTV-Link empfangen.