Cristiano Ronaldo (C. Ronaldo) von ManU ist in London wegen des Verdachts auf Vergewaltigung festgenommen worden. Scotland Yard verhörte den 20-jährigen Portugiesen. Ronaldo wird vorgeworfen, am 2. Oktober in einem Londoner Hotel eine Frau vergewaltigt zu haben.
Ronaldo spielt seit 2003 für Manchester United. Er ist vor kurzem vom Fußball-Weltverband FIFA für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres nominiert worden.
C. Ronaldo festgenommen
-
Sandra
- Profi

Beitrag
Wem glaubt ein Richter eher, einer heulenden Frau oder C. Ronaldo?
dass mit dem Bude einrennen stimmt schon und wenn die Frau gegen ihn aussagt hat er wohl keine chance, egal ob er es gemacht hat oder nicht.BVBorusse hat geschrieben:kann ich mir nicht vorstellen das ein junger talentspieler der wirklich top ist sowas dummes macht, ausserdem rennen dem die frauen doch eh die bude ein
Wem glaubt ein Richter eher, einer heulenden Frau oder C. Ronaldo?
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
ich würde sagen c. ronaldo, es steht ja aussage gegen aussage da darf man von ausgehn ausserdem sind solche klagen ja keine rarität und meist muss man schon aus mangel an beweisen die sache einstelln.
dazu wird sich der hochbezahlte fußballer vermutlich einige superstars hinter der anwaltsbank leisten können
dazu wird sich der hochbezahlte fußballer vermutlich einige superstars hinter der anwaltsbank leisten können
-
mnogopirdov
- Bankdrücker