Gibt es keine Schlägereien unter Rock Fans?
Wer sagt denn bitteschön dass ein Bushido Fan hinter dem Anschlag auf Fler steckt? Es könnte doch genauso gut sein, dass es jemand aus seinem Umfeld oder so war. Es liegen keine Beweise vor, dass es ein Ersguterjunge Fan war, also würde ich mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Bushido / Ersguterjunge
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Jap, es gibt keine Beweise dafür. Deswegen finde ich es etwas arm von MTV/VIVA alle EGJ Videos rauszunehmen. Wegen dieser fehlenden Promo ist Eko auch nur auf 100 gechartetSweetcherry9 hat geschrieben:Gibt es keine Schlägereien unter Rock Fans?
Wer sagt denn bitteschön dass ein Bushido Fan hinter dem Anschlag auf Fler steckt? Es könnte doch genauso gut sein, dass es jemand aus seinem Umfeld oder so war. Es liegen keine Beweise vor, dass es ein Ersguterjunge Fan war, also würde ich mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
hobie
- Pelé

Beitrag
Wenn du mich verstehen würdest, würdest du bemerkt haben, dass ich nie gesagt habe, wer da was gemacht hat, oder?
Ich habe Irgendjemand gesagt?!
Und das Buschido auf MTV nicht läuft, ist auch Kinderkram, aber halt mal was Neues, oder wllst du das verneinen?
Und meine Güte, fühl dich nicht immer angegriffen.............
Ich will dich hier nun nicht ärgern..............
Ich will nur mal meine Meinung sagen, aber die ist leider zu objektiv und nicht Pro-Bushido, oder? Ganz ehrlich, ich hab eigentlich zu Buschido gar keine Meinung, nicht negativ, nicht positiv.
Ach ja, wo lehne ich mich zu weit aus dem Fenster?
Ich habe Irgendjemand gesagt?!
Und das Buschido auf MTV nicht läuft, ist auch Kinderkram, aber halt mal was Neues, oder wllst du das verneinen?
Und meine Güte, fühl dich nicht immer angegriffen.............
Ich will dich hier nun nicht ärgern..............
Ich will nur mal meine Meinung sagen, aber die ist leider zu objektiv und nicht Pro-Bushido, oder? Ganz ehrlich, ich hab eigentlich zu Buschido gar keine Meinung, nicht negativ, nicht positiv.
Ach ja, wo lehne ich mich zu weit aus dem Fenster?
Zuletzt geändert von hobie am 10.12.2007 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Also komm mir nicht mit Feigheitsmentalität, denn wenn's darum geht ist Bushido der größte Feigling.
Zitat: "Bushido und seine beiden Leibwächter sollen einen 20-jährigen Linzer mit Schlägen und Fußtritten gegen Kopf und Körper lebensgefährlich verletzt haben. Sie hatten ihr Opfer fälschlicherweise verdächtigt."
http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/08/07/12875/
Von Angesicht zu Angesicht geht schlecht, wenn 3 Bodyguards um diesen Knecht rumstehen und auf ihn aufpassen, und außerdem war der Tritt nicht aus dem Hintergrund, sondern von vorne. Bushido hatte also gute Sicht auf den Angreifer. Und wo wir schon von Feige sprechen, wer hat denn einem Jugendlichen in Österreich (Linz) mit der Hilfe seiner 2 Bodygurads fast zu Tode geprügelt und Lebensgefärlich verletzt ? Genau, Bushido !!Cologne-x-pression hat geschrieben:Also so nen Tritt als geil zu betiteln der aus dem feigen Hintergrund kommt ist doch malle...immer diese Feiglingsmentalität. Von Angesicht zu Agesicht ist fair, nur ist da eben das Problem das man dann nimmer so mutig ist
Also komm mir nicht mit Feigheitsmentalität, denn wenn's darum geht ist Bushido der größte Feigling.
Zitat: "Bushido und seine beiden Leibwächter sollen einen 20-jährigen Linzer mit Schlägen und Fußtritten gegen Kopf und Körper lebensgefährlich verletzt haben. Sie hatten ihr Opfer fälschlicherweise verdächtigt."
http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/08/07/12875/
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Genau deswegen sagt auch, ich glaube es war Kay one, dass Sido nur mit Bodyguards rumläuft und er selbst sowas lächerlich fndetBalkanWarrior hat geschrieben: Von Angesicht zu Angesicht geht schlecht, wenn 3 Bodyguards um diesen Knecht rumstehen und auf ihn aufpassen, und außerdem war der Tritt nicht aus dem Hintergrund, sondern von vorne.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
seit langem wieder was gutes ..
der sampler is geil geworden baba saad, kay-one gehen richtig ab im sampler
der sampler is geil geworden baba saad, kay-one gehen richtig ab im sampler
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Single Premium:
1. Regen feat. Bushido (Album Version)
2. Falscher Freund feat. D-Bo (Faible)
3. Regen feat. Bushido (Screwaholic Remix)
4. Jeden Tag (Martelli)
5. Regen feat. Bushido (Video)
Single 2Track:
2. Regen feat. Bushido (Screwaholic Remix)
Album Ltd. Edt.:
CD1
1. Intro
2. Straßenpolitik
3. Drei (feat. Bushido & D-Bo)
4. Der Smog
5. Hier geht es nicht um dich
6. Alles wegen dir
7. Regen (feat. Bushido)
8. Leben (Skit)
9. Das Leben ist so
10. Beirut
11. Ich schieß
12. La Familia (feat. Bushido & Kay One)
13. Saad Capone
14. Manchmal
15. Jamila
16. Yayo
17. Kopf durch die Wand (feat. Joka)
18. Zeig mir deine Freunde (feat. Ado)
19. Outro
CD2
1. Es wird Zeit
2. Was kann ich dafür?
3. Air Force One (feat. Nyze)
4. Was willst du machen? (feat. Bizzy Montana)
5. Hasta La Vista
6. Das Leben ist so (Screwaholic Remix)
7. Regen (Video)
produzenten:
screwaholic 9 beats, bushido 1 beat, benny blanco 3 beats, martelli 2 beats, stickle 2 beats, kingsize 2 beats, decay 2 beats, bizzy montana 1 beat, raf 1 beat und crada ein beatbauer aus dem dj kitsune camp mit 2 beats, da müsst ihr euch mal überraschen lassen was da auf euch zu kommt,
screw hat einen beat mehr als geplant war, statt 8 sind es jetzt 9, der das leben ist so rmx wurde als special drauf gepackt,
features:
bushido 3 mal, kay one, d-bo, joka, bizzy montana, nyze, ado,
auf der limited edition gibt es somit 25 tracks, davon sind 7 features dabei, das sind ca. 1/4 features, und 3/4 solos, zur limited edition kann ich noch sagen, die tracks für die limited edition sind nicht schlechter als die auf der normalen edition, sie passen aber nicht wirklich zum albumkonzept, deshalb packt saad sie auf die limited drauf,
auch interessant ist das saad ersguterjunge interview, man erfährt viel vom menschen saad, und er erzählt darin auch einiges über saadcore, lesen lohnt sich leute,
http://www.ersguterjunge.de/saad/interview_teil1.pdf
http://www.ersguterjunge.de/saad/interview_teil2.pdf
http://www.ersguterjunge.de/saad/interview_teil3.pdf
sonny black & saad werden am dienstag, den 25.3.08 bei trl, und am selben abend, wird bushido in der talkshow "Johannes B. Kerner" zu gast sein,
Saadcore und regen erscheinen am 22.03
2. Falscher Freund feat. D-Bo (Faible)
3. Regen feat. Bushido (Screwaholic Remix)
4. Jeden Tag (Martelli)
5. Regen feat. Bushido (Video)
Single 2Track:
2. Regen feat. Bushido (Screwaholic Remix)
Album Ltd. Edt.:
CD1
1. Intro
2. Straßenpolitik
4. Der Smog
6. Alles wegen dir
7. Regen (feat. Bushido)
8. Leben (Skit)
9. Das Leben ist so
10. Beirut
11. Ich schieß
13. Saad Capone
14. Manchmal
15. Jamila
16. Yayo
19. Outro
CD2
1. Es wird Zeit
2. Was kann ich dafür?
5. Hasta La Vista
7. Regen (Video)
produzenten:
screwaholic 9 beats, bushido 1 beat, benny blanco 3 beats, martelli 2 beats, stickle 2 beats, kingsize 2 beats, decay 2 beats, bizzy montana 1 beat, raf 1 beat und crada ein beatbauer aus dem dj kitsune camp mit 2 beats, da müsst ihr euch mal überraschen lassen was da auf euch zu kommt,
screw hat einen beat mehr als geplant war, statt 8 sind es jetzt 9, der das leben ist so rmx wurde als special drauf gepackt,
features:
bushido 3 mal, kay one, d-bo, joka, bizzy montana, nyze, ado,
auf der limited edition gibt es somit 25 tracks, davon sind 7 features dabei, das sind ca. 1/4 features, und 3/4 solos, zur limited edition kann ich noch sagen, die tracks für die limited edition sind nicht schlechter als die auf der normalen edition, sie passen aber nicht wirklich zum albumkonzept, deshalb packt saad sie auf die limited drauf,
auch interessant ist das saad ersguterjunge interview, man erfährt viel vom menschen saad, und er erzählt darin auch einiges über saadcore, lesen lohnt sich leute,
http://www.ersguterjunge.de/saad/interview_teil1.pdf
http://www.ersguterjunge.de/saad/interview_teil2.pdf
http://www.ersguterjunge.de/saad/interview_teil3.pdf
sonny black & saad werden am dienstag, den 25.3.08 bei trl, und am selben abend, wird bushido in der talkshow "Johannes B. Kerner" zu gast sein,
Saadcore und regen erscheinen am 22.03
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Soooo hab mir heute morgen das Album gekauft und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht ...
Wieder einmal ein Bomben Album von Baba Saad lohnt sich allemal es zu holen ...
Er steigert sich immer mehr, Saad ist einer der wenigen Rapper der seinen Style nicht geändert hat und das zeigt sich auch aus er ist einfach hammer ...
LieblingsTracks: Eigentlich ohne Mist mir gefallen alle das isn hammer Album aber meine TOP 5 ist ...
1.) Das Leben ist so (Einfach hammer Text und die Stimme passt auch super .. wenn der Beat etwas besser wäre würde es aufjeden fall mit zu den Favoriten auf den besten Track des Jahres 2008 gehören aber auch so ist es einfach hammer...
2.) La Familia feat. Bushido & Kay One ( Auch ein Super Track alle 3 Parts sind hammer aber Kay Ones zieht richtig echt hammer...
3.) Was willst du machen feat. Bizzy Montana ( HAAMMMMMERR BEATTTTT echt abgefahren richtiges Ohrwurm der Track...
4.) Straßenpolitik ( Wieder einmal Hammerrrr Beat und Text ist auch derbe Strasse ..
5.) Saad Capone ( Dieses gefällt mir daswegen weil es an Bushido´s altes Track ´´yo peace man´´ erinnert und das track war auch hammer ..
1. Intro
2. Straßenpolitik
4. Der Smog
6. Alles wegen dir
7. Regen (feat. Bushido)
8. Leben (Skit)
9. Das Leben ist so
10. Beirut
11. Ich schieß
13. Saad Capone
14. Manchmal
15. Jamila
16. Yayo
19. Outro
CD2
1. Es wird Zeit
2. Was kann ich dafür?
5. Hasta La Vista
7. Regen (Video)
Wieder einmal ein Bomben Album von Baba Saad lohnt sich allemal es zu holen ...
Er steigert sich immer mehr, Saad ist einer der wenigen Rapper der seinen Style nicht geändert hat und das zeigt sich auch aus er ist einfach hammer ...
LieblingsTracks: Eigentlich ohne Mist mir gefallen alle das isn hammer Album aber meine TOP 5 ist ...
1.) Das Leben ist so (Einfach hammer Text und die Stimme passt auch super .. wenn der Beat etwas besser wäre würde es aufjeden fall mit zu den Favoriten auf den besten Track des Jahres 2008 gehören aber auch so ist es einfach hammer...
2.) La Familia feat. Bushido & Kay One ( Auch ein Super Track alle 3 Parts sind hammer aber Kay Ones zieht richtig echt hammer...
3.) Was willst du machen feat. Bizzy Montana ( HAAMMMMMERR BEATTTTT echt abgefahren richtiges Ohrwurm der Track...
4.) Straßenpolitik ( Wieder einmal Hammerrrr Beat und Text ist auch derbe Strasse ..
5.) Saad Capone ( Dieses gefällt mir daswegen weil es an Bushido´s altes Track ´´yo peace man´´ erinnert und das track war auch hammer ..
1. Intro
2. Straßenpolitik
4. Der Smog
6. Alles wegen dir
7. Regen (feat. Bushido)
8. Leben (Skit)
9. Das Leben ist so
10. Beirut
11. Ich schieß
13. Saad Capone
14. Manchmal
15. Jamila
16. Yayo
19. Outro
CD2
1. Es wird Zeit
2. Was kann ich dafür?
5. Hasta La Vista
7. Regen (Video)