Hi Jungs,(und mädels^^)
am 11.8 geh ich zum Bullet konzert an der Großen Freiheit in Hamburg-Town,ich wollt euch mal fragen ob einer von euch auch dahin geht oder schonmal Bullet for My Valentine Live gesehen hat??
Vllt sehen wir uns ja^^
mfg,
der nikki^^
Bullet for My Valentine Konzert
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Nix für mich der ...naja, jedem das seine...
Ich bin aber nur ganz knapp einem Manowar Konzert entkommen, mein Freund wollt mich unbedingt mitschleppen, hab ich solange hinausgezögert, bis er n andren hat^^...
Viel Spass da...
PS: biste öfters in Hamburg wegen solcher Veranstaltungen?
Ich bin aber nur ganz knapp einem Manowar Konzert entkommen, mein Freund wollt mich unbedingt mitschleppen, hab ich solange hinausgezögert, bis er n andren hat^^...
Viel Spass da...
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Demnächst bin ich bestimmt öfters in Hamburg,aber solche veranstaltung sind nicht wirklich billig deshalb komm ich nur ma so zum gucken,oder halt inst Stadion(was auch nich wirklich billig ist)^^,aber mitm Freund oder ner Freundin oder n paar mehr ma nach Hamburg mitm zug,mach ich demnächst öfters^^
Thx werd ich haben^^Allez_Monaco hat geschrieben:
Demnächst bin ich bestimmt öfters in Hamburg,aber solche veranstaltung sind nicht wirklich billig deshalb komm ich nur ma so zum gucken,oder halt inst Stadion(was auch nich wirklich billig ist)^^,aber mitm Freund oder ner Freundin oder n paar mehr ma nach Hamburg mitm zug,mach ich demnächst öfters^^
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Naja war aufm Kiez beim Konzert der Bloodhound Gang...das ist ja sowas von lustig, wenn man die Musik dann auch noch mag ey!!!
Nicht das wir das falsch verstehen....New Metal ist eher mein Ding...halt Linkin Park und so....ForzaSFS hat geschrieben:Lach wie kann man manowar sausen lassen????![]()
Naja ist ja echt net jeden sein geschmack!![]()
Hör auch net alles von denen!
Naja war aufm Kiez beim Konzert der Bloodhound Gang...das ist ja sowas von lustig, wenn man die Musik dann auch noch mag ey!!!
-
ForzaSFS
- Profi

Beitrag
Höre auhc nur paar lieder von denen aber die konzerte sollen
halt echt geil sein!
Höre auch eher linkin park und so!!!naja wenn ich halt mal so drauf bin!
Bloodhound Gang.....is ja net mein geschmack aber die sind
ja sowas von verrückt da glaub ich dir das mit dem das, dass Konzert lustig war!!!Die Pappnasen da
Quatsch hab es auch net falsch verstanden!!!Keine angstAllez_Monaco hat geschrieben:Nicht das wir das falsch verstehen....New Metal ist eher mein Ding...halt Linkin Park und so....ForzaSFS hat geschrieben:Lach wie kann man manowar sausen lassen????![]()
halt echt geil sein!
ja sowas von verrückt da glaub ich dir das mit dem das, dass Konzert lustig war!!!Die Pappnasen da
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf deren geile Konzerte!:
http://www.youtube.com/watch?v=g0YTa_15R3U
Linkin Park Konzerte sind das geilste was es gibt, bin leider noch nie dazu gekommen, aber wenn sich in DE die möglichkeit ergibt auf ein Konzert zu gehen, bin ich sofort da!ForzaSFS hat geschrieben:Quatsch hab es auch net falsch verstanden!!!Keine angstAllez_Monaco hat geschrieben:Nicht das wir das falsch verstehen....New Metal ist eher mein Ding...halt Linkin Park und so....ForzaSFS hat geschrieben:Lach wie kann man manowar sausen lassen????![]()
Naja war aufm Kiez beim Konzert der Bloodhound Gang...das ist ja sowas von lustig, wenn man die Musik dann auch noch mag ey!!!![]()
halt echt geil sein!
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf deren geile Konzerte!:
http://www.youtube.com/watch?v=g0YTa_15R3U