Auf der Suche nach einem guten Rudergerät

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Barber
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 14.03.2018 10:19

Auf der Suche nach einem guten Rudergerät

25.09.2018 23:37

Ich hab jetzt ein bisschen mehr Platz im Keller und würde mir gern ein Rudergerät dort reinstellen. Kennt sich jemand von euch damit aus? Welches Gerät ist empfehlenswert?
Scoop
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 14
Registriert: 10.03.2018 18:12

26.09.2018 22:02

Dafür ist heute gar nicht mal mehr so viel Platz notwendig, denn die Geräte haben mittlerweile ein recht freundliches Format. Ich selbst hab noch keins, wollte mich aber diesbezüglich eh mal schlau machen und deswegen bin ich bei meiner Recherche auf https://ergometer-sport.de/rudergeraet-test/ gelandet. Dort kannst du die vier besten Modelle sehen.
Rajko
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 34
Registriert: 14.04.2018 17:10

Re: Auf der Suche nach einem guten Rudergerät

17.04.2019 23:56

Da was schon gefunden?
SamiK
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2019 11:03

Re: Auf der Suche nach einem guten Rudergerät

06.10.2019 12:15

Ich habe lange überlegt zwischen einem Rudergerät und einer Ruderzugmaschine und mich letztlich für ein Rudergerät entschieden. Gute Wahl, ,am kann prima Kraft-Ausdauer trainieren
  • Ähnliche Beiträge zu Auf der Suche nach einem guten Rudergerät
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“