Kann mir bitte dringend jemand sagen, ob das Nachhol Spiel AS Monaco gg Olympique Lyon übertragen wird und wo???
Wäre sehr sehr sehr dankbar.
Das Spiel beginnt am 23.04 um 20.45 Uhr.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus...
Allez Rouge et Blanc
AS Monaco vs. O. Lyon im i-net???
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ist noch nichts bekannt bis jetzt, aber ich denke so ein Kracher hat gute Chancen übertragen zu werden.
Ist ja noch einige Tage bis zu dem Spiel.
Ist ja noch einige Tage bis zu dem Spiel.
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Dankeschön, iste es ATV Hong Kong oder ATV World, oder läuft des vll noch auf alternativ Sendern???
Danke bis hierher, wenn noch mehr kommt bist du der meinem Leben einen Sinn gegeben hat.

Danke bis hierher, wenn noch mehr kommt bist du der meinem Leben einen Sinn gegeben hat.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ok ATV HongKong ging auch als einzigers, aber dann doch wieder nicht, also musste der gute alte Live-Ticker wieder her.
Steht übrigens 1:0 für Monaco zur Halbzeit und das Tier Chevanton hat getroffen!!!
Steht übrigens 1:0 für Monaco zur Halbzeit und das Tier Chevanton hat getroffen!!!
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Dieser Sieg ist ja sehr wichtig fürs prestige und das Selbstvertrauen, der wirklich am Boden liegenden Monegassen-->die ganzen Verletztungen usw.(siehe andere Threads).
Ausserdem wollte Lyon einen neuen Rekord aufstellen, die meisten Punkte zu machen, was auch ein gewissen druck ausübt...
Ausserdem wollte Lyon einen neuen Rekord aufstellen, die meisten Punkte zu machen, was auch ein gewissen druck ausübt...