Anonyme Alkoholiker
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich kenn nur RAKIJA
Ja Kiffer hass ich auch wie die Pest aber sind trotzdem immer lustig die Typen...
Ja Kiffer hass ich auch wie die Pest aber sind trotzdem immer lustig die Typen...
- Mascherano
- Fussball-Gott

-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Bei kiffern muss man unterscheiden....
Die einen kiffen jeden Tag, und dann nur Weed...
Die anderen kiffen nicht ganz so oft aber denn meistens ecken(bähhh teufelszeug macht nur ungesund)
und denn die, die vllt 3 mal im Jahr kiffen...cih zähle aber zud en die das gar nciht machen...
Aber die Boby's die weed kiffen, die sind imemr lustig drauf^^
Die anderen kiffen nicht ganz so oft aber denn meistens ecken(bähhh teufelszeug macht nur ungesund)
und denn die, die vllt 3 mal im Jahr kiffen...cih zähle aber zud en die das gar nciht machen...
- Mascherano
- Fussball-Gott

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
KlugscheisserNikki hat geschrieben:Bei kiffern muss man unterscheiden....
-
GastGa
Beitrag
:D:D
ja ne er kifft nciht aber weiss angeblich on allem bescheidBalkanWarrior hat geschrieben:KlugscheisserNikki hat geschrieben:Bei kiffern muss man unterscheiden....
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Nee das war jetzt bischen übertrieben aber is schon komisch Nikki ne das du sooo genau bescheid weißt,du hast dich gerdae selbst verraten
Ich sag`s dir Alter,er ist der Ultimative Hardcore Weed Kiffer Deluxe 2007Serdar hat geschrieben:ja ne er kifft nciht aber weiss angeblich on allem bescheidBalkanWarrior hat geschrieben:KlugscheisserNikki hat geschrieben:Bei kiffern muss man unterscheiden....
Aber die Boby's die weed kiffen, die sind imemr lustig drauf^^:D:D
-
GastGa
Beitrag
#tja manche sind halt intelligenter als sie denkenBalkanWarrior hat geschrieben:Ich sag`s dir Alter,er ist der Ultimative Hardcore Weed Kiffer Deluxe 2007Serdar hat geschrieben:ja ne er kifft nciht aber weiss angeblich on allem bescheidBalkanWarrior hat geschrieben: Klugscheisser:D:D
Nee das war jetzt bischen übertrieben aber is schon komisch Nikki ne das du sooo genau bescheid weißt,du hast dich gerdae selbst verraten
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag lalalalalalala
Stopp! Keine Macht den Drogen!
Hier gehts um Alk Jungens, das is das wahre Leben!
Drogen zerstören euer Leben!
Haste gehört Nikki?
Hier gehts um Alk Jungens, das is das wahre Leben!
Drogen zerstören euer Leben!
Haste gehört Nikki?
- Mascherano
- Fussball-Gott