Adobe Photoshop Ecke
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich habe Photo Impact 11
mal eine Frage an die experten
wie schafft ihr Spieler
perfekt auszuschneiden?
mal eine Frage an die experten
wie schafft ihr Spieler
perfekt auszuschneiden?
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ich weiß zwar nicht, welches Zeichen bei dir fürs ausschneiden steht, weil ich das Programm, was du hast nicht kenne...
Aujedenfall musst du Pfade um das, was du weg haben möchtest setzen und dann einfach auf das Bild klicken und VOM PFAD anklicken.Dann einfach ausschneiden und einfügen!
Tipp:ZOOM an das Bild ran, weil es sonst komisch aussieht, wenn du einfach so ausschneidest!
Wenn du nicht verstanden hast adde mich!
Vildan_Boy@hotmail.de
Aujedenfall musst du Pfade um das, was du weg haben möchtest setzen und dann einfach auf das Bild klicken und VOM PFAD anklicken.Dann einfach ausschneiden und einfügen!
Tipp:ZOOM an das Bild ran, weil es sonst komisch aussieht, wenn du einfach so ausschneidest!
Wenn du nicht verstanden hast adde mich!
Vildan_Boy@hotmail.de
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ja klar
Also ich geh mal davon aus, dass du heiß drauf bist Geld für sowas zu bezahlen!
Ich schicke dir eine PM, weil man hier glaube ich keine DIREKTLINKS geben darf oder!?!?
Muri aber ich sage dir, es ist sehr sehr sehr schwer als Anfänger man braucht immer einen der einem helfen kann, der erfahren ist!
Ich hatte leider nicht so einen
Naja ich kann auch noch nicht alles aber ich werde allen gerne helfen mit dem was ich kann!
Also ich geh mal davon aus, dass du heiß drauf bist Geld für sowas zu bezahlen!
Ich schicke dir eine PM, weil man hier glaube ich keine DIREKTLINKS geben darf oder!?!?
Muri aber ich sage dir, es ist sehr sehr sehr schwer als Anfänger man braucht immer einen der einem helfen kann, der erfahren ist!
Ich hatte leider nicht so einen
Naja ich kann auch noch nicht alles aber ich werde allen gerne helfen mit dem was ich kann!