Abnehmen, aber wie?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Rajko
Platzwart
Platzwart
Wohnort: Bochum
Beiträge: 22
Registriert: 14.04.2018 17:10

Abnehmen, aber wie?

12.04.2019 13:23

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behillfich sein, wie ich richtig mal abnehmen kann?

LG
Donatelo
Bankdrücker
Bankdrücker
Wohnort: wiesbaden
Beiträge: 30
Registriert: 13.04.2018 09:33

Re: Abnehmen, aber wie?

12.04.2019 18:52

Bei der Suche nach einem guten Chirurgen könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich letztens auch einen chirurgischen Eingriff hinter sich habe. Also ich habe eine Lidstraffung hinter sich, die ich bei http://www.dr-armin-rau.de bekommen habe.

Die Chirurgie von Dr. Armin Rau kann man auch in Hamburg finden, sie bieten nicht nur Lidstraffung an, sondern auch andere chirurgische Eingriffe. Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war, dort kannst du auch eine Fettabsaugung zum Abnehmen bekommen.

Mit ihren Leistungen bin ich vollkommen zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Rajko
Platzwart
Platzwart
Wohnort: Bochum
Beiträge: 22
Registriert: 14.04.2018 17:10

Re: Abnehmen, aber wie?

14.05.2019 14:05

Also, ich will mich für deine Antwort bedanken, doch ich hab bereits etwas gefunden und will dir jetzt etwas mehr darüber erzählen. Eigentlich habe ich gut darüber nachgedacht und es gab da schon ein paar Optionen, doch letztens konnte mit einem Fitnesstrainer, der auch ein guter Freund von mir ist sprechen und vieles lernen. Ernährung spielt da eine ganz große Rolle und man muss natürlich auch körperlich aktiv sein. Hab mich für das Fitnessstudio Norderstedt entschieden, weil es in meiner Nähe ist und sehr groß ist, was am wichtigste ist.
Lohnt sich auf jeden Fall so : )

Danke noch mal.

Gruß!
SamiK
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2019 11:03

Re: Abnehmen, aber wie?

05.06.2019 14:40

Mir hat mal jemand gesagt, das Abnehmen eigentlich ganz einfach ist. Man müsse nur mehr Kalorien verbrauchen, wie man zu sich nimmt. Hört sich zwar einfach an, war es aber zumindest bei mir nicht. Ich habe zwar im Fitnessstudio trainiert, aber nur mit mässigem erfolg. Erst als ich mir einen online Trainingplan habe erstellen lassen, so das ich jederzeit, z.B. auch während des Urlaubes, darauf zurück greifen konnte, habe ich mein Gewicht in Griff bekommen

Zurück zu „Off-Topic“