2 Möglichkeiten !

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

24.02.2007 23:58

mh...... Mannheim (HEIMAAAAAT)

Ruhrpott oder Gelsenkirchen ?
:lol:
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

25.02.2007 09:52

Keins von beiden

Livorno oder Reginna
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge: 3256
Registriert: 16.09.2006 13:08

25.02.2007 18:15

bäh keins

Grönemeyer oder Westernhagen ?
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

25.02.2007 18:19

egal

Wurstfinger oder Käsehaut?
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

26.02.2007 19:02

keins von beiden

Bielefeld oder Milan(AC)
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

26.02.2007 19:12

Bielefeld

Barca oder Unterhaching?
Benutzeravatar
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2364
Registriert: 26.12.2006 00:06

26.02.2007 20:52

Barca


US5- Fan oder Tokio Hotel fan..hehe :P *kotz*
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge: 3256
Registriert: 16.09.2006 13:08

26.02.2007 20:56

Tokio Hotel fan

Hamburg oder Berlin?
Benutzeravatar
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2364
Registriert: 26.12.2006 00:06

26.02.2007 20:57

berlin! YEAHHQ!!!

Adidas oder Nike
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

26.02.2007 21:19

Nike

Fila oder Puma?
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

26.02.2007 21:56

Fila

San Antonio Spurs oder LA Lakers?
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

27.02.2007 10:16

LA Lakers

Dallas Mavrikes oder Celtics

Zurück zu „Off-Topic“