2 Möglichkeiten !

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

12.02.2007 20:13

Kino (besseres FilmFeeling)

8) oder :twisted: ?
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge: 3256
Registriert: 16.09.2006 13:08

12.02.2007 20:14

8)

Heim oder Auswärts?
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

12.02.2007 20:15

Heim

Prince of Persia oder Der Pate?
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge: 3256
Registriert: 16.09.2006 13:08

12.02.2007 20:16

Prince of Persia

Winter oder Sommer?
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

12.02.2007 20:17

Sommer

The Warrior Within oder The Two Thrones?
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge: 3256
Registriert: 16.09.2006 13:08

12.02.2007 20:24

na ja...The Warrior Within

Schiff oder Flugzeug?
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

12.02.2007 21:19

Flugzeug

Dschingis Khan oder Olaf Henning? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

13.02.2007 12:56

Olaf henning

polo oder focus
Benutzeravatar
RaphaEl
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 24
Registriert: 11.02.2007 16:25

13.02.2007 13:22

Polo

Benziner oder Diesel ?
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

13.02.2007 13:31

Benziener

:) oder :o
Benutzeravatar
RaphaEl
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 24
Registriert: 11.02.2007 16:25

13.02.2007 13:38

:)

Helm oder Gurt ?
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

13.02.2007 13:49

Gurt


Ski oder Snowboard

Zurück zu „Off-Topic“