hier auf der Seite wird ja Werbung für 1000mikes gemacht und dazu wollte ich mal eure Meinung hören. Ist das überhaupt erlaubt aus Stadien live zu berichten? Oder kann mir da was passieren, wenn ich das mache? Denn an sich finde ich das ne super Sache, aber ich will ja nicht, dass mir was passiert oder ich Strafe bezahlen muß
1000mikes
- Wegmann
- Kloputzer

Beitrag
1000mikes
ich hab gerade schon die Suchfunktion benutzt, aber keinen Thread gefunden, darum der neue 
hier auf der Seite wird ja Werbung für 1000mikes gemacht und dazu wollte ich mal eure Meinung hören. Ist das überhaupt erlaubt aus Stadien live zu berichten? Oder kann mir da was passieren, wenn ich das mache? Denn an sich finde ich das ne super Sache, aber ich will ja nicht, dass mir was passiert oder ich Strafe bezahlen muß
-
BalkanWarrior
- Moderator

- Wegmann
- Kloputzer

Beitrag
ist sicher auch nicht nachvollziebar, was die Leute mit dem Handy am Ohr da machen
Solange da aber mehr Sender kommen und ich schön alles live mit anhören kann bin ich zu frieden. Und vielleicht werd ich dann auch mal selber aktiv. Spaßig finde ich das nämlich irgendwie.
Hat das denn schon jemand von hier gemacht? Und kann mal ein bisschen was dazu sagen? Also ob es so einfach ist, wie es sich anhört
Hat das denn schon jemand von hier gemacht? Und kann mal ein bisschen was dazu sagen? Also ob es so einfach ist, wie es sich anhört