An alle hier im Forum,
wie alle wissen müsstet gibt es in ganz Deutschland Probleme mit total überzogenen Stadionverboten !!
Ich bitte euch alle um EURE Hilfe !!
Dies ist zwar eine Aktion die in Frankfurt begann, ABER es ist kein Frankfurt oder Ultra-spezifisches Problem. Es gibt nicht nur in Frankfurt sondern in ganz Deutschland hunderte von ausgesperten Fans, die willkürlich und ohne Grund mit einem Stadionverbot, selten unter 3Jahren, belegt wurden.
Also, bevor jeder sein eigenes Süppchen kocht, lasst uns zusammen dagegen vorgehen.
Beginnend mit dem letzten Heimspiel (Eintracht Frankfurt vrs. Arminia Bielefeld) haben wir eine Unterschriftenaktion zum Thema Stadionverbote gestartet. Ziel der Unterschriftenaktion ist es, die DFB-Richtlinien dahingehend zu ändern, dass willkürlichen Stadionverboten ein Riegel vorgeschoben wird. Neben einer sorgfältigeren Einzellfallprüfung, fordern wir außerdem ein Bewährungssystem und die verstärkte Anwendung von pädagogischen Maßnahmen. Details findet ihr im offiziellen Aufruf zur Aktion.
Listen könnt ihr euch runterladen. Wir haben vor alle gesammelten Listen am Anfang der Rückrunde beim DFB und der DFL abzugeben.
ALSO, JEDE STIMME ZÄHLT !!!
Die Downloads und Links zu der Aktion findet ihr unter:
http://www.gegenstadionverbote.de.tl/
Falls ihr volle Listen habt oder irgendwelche Fragen setzt euch mit mir in Verbindung www.gegenstadionverbote.de.tl/Kontakt.htm
Bitte helft uns, euch und allen anderen Fußballfans dort
Unterschriftenaktion gegen Stadionverbote
- gegen_sv
- Zuschauer

Beitrag
@ zayoo
Doch ist so, ich kann dir gerne ein Beispiel nennen, die Brüder von nem Bekannten von mit sind auf ein Auswärtsspiel gefahren, kammen in den Block rein und sahen am Block- Eingang ein herrenlosen Rucksack, sie fragten zwei mal, wem der Rucksack gehöre, als keine Antwort kam, brachten sie den Rucjsack zum nächsten Orden. Der meinte, dass währe seiner und die zwei hätten ihn ´den Rucksack geklaut, der Ordner holte die Polzei und schwupps war das Stadionverbot im Briefkasten !