Der unbeliebtste Verein aus Berlin ist......

Das Forum der Berliner Hertha. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Jürgen Klinsmann| Olympiastadion
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 487
Registriert: 09.09.2006 12:06

Der unbeliebtste Verein aus Berlin ist......

07.10.2006 17:59

also welcher verein ist wohl der Unbeliebtste der Berliner!
natürlich nur einer der BFC Dynamo Berlin!
auch mal als FC Berlin bekannt!
heute macht der Verein nur noch schlagzeilen durch seine rechten Fans und durch seine Insolvenz eskapaden!
oder habt ihr einen anderen verein aus Berlin den ihr nicht leiden könnt(hertha ausgeschlossen)?
Benutzeravatar
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: Berlin Lichtenberg
Beiträge: 919
Registriert: 20.08.2006 10:22

07.10.2006 22:38

Alle Vereine aus Wedding finde ich echt -ZENSIERT-.Da sind alles gleich, wenn man gegen die spielt machen die nur Terror und schlagen alle
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 487
Registriert: 09.09.2006 12:06

08.10.2006 00:18

zayoo hat geschrieben:Alle Vereine aus Wedding finde ich echt -ZENSIERT-.Da sind alles gleich, wenn man gegen die spielt machen die nur Terror und schlagen alle
Oh man zayoo!!
ich hoffe, du weißt, was du da sagst, immerhin beleidigst du gerade meinen Bezirk!
Und mit meinem Bezirik macht man keine Scherze.
nein jetzt mal ehrlich welcher verein ist dir den da so negativ aufgefallen??
Ich bin nämlich großer fan von Berliner AK 07 (Wedding), und Rapide Wedding sowie Yesilyurt .
Benutzeravatar
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: Berlin Lichtenberg
Beiträge: 919
Registriert: 20.08.2006 10:22

08.10.2006 10:54

Yesilyurt ja. Ich möchte nicht deinen Bezirk an sich beleidigen sondern nur diese Mannschaften die glauben die größten zu seien und glauben sich mit Provokation, Prügelei usw. auf einen Aufstiegsplatz zu schmuggeln.
Sowas unfaires habe ich nochnicht erlebt.
Ähnlich auch Nordwedding, gegen die es auch immer eine Freude war zu spielen.
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 487
Registriert: 09.09.2006 12:06

08.10.2006 19:21

verstehe... tja ich musste mir schon den öffteren rechte parolen anhören bei spielen von Blau-Weiß hohen neuendorf...
kennste?
Benutzeravatar
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: Berlin Lichtenberg
Beiträge: 919
Registriert: 20.08.2006 10:22

08.10.2006 19:30

kenn ich, hatte aber noch nicht das vergnügen najagut ich kenne es von meinem verien tsv lichtenberg, da unser bezirk ja auch als NAzitown angesehen wird... so ist das bei uns gewohnheit, das da parolen gebrüllt werden
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 487
Registriert: 09.09.2006 12:06

08.10.2006 20:51

Ich dachte Bezirke wie Marzahn, Hohenschönhausen und hellersdorf hätten dieses Image, über Lichtenberg ist mir das neu!
Benutzeravatar
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: Berlin Lichtenberg
Beiträge: 919
Registriert: 20.08.2006 10:22

08.10.2006 21:05

Du müsstest mal U-Bahnhof Magdalenenstrasse/Frankfurter Allee austeigen
jeder vierte läuft mit glatze und nem lichtenberg tshirt rum, hintendrauf steht nazitown
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: im tiefsten berlin
Beiträge: 1350
Registriert: 19.04.2006 13:12

08.10.2006 21:12

Moritz312 hat geschrieben:Ich dachte Bezirke wie Marzahn, Hohenschönhausen und hellersdorf hätten dieses Image, über Lichtenberg ist mir das neu!
hey hey hey, marzahn ist da schon seit einiger zeit raus, das hat sich zum glück alles verlagert ....

in marzahn gibt es zur zeit mehr und mehr russen und punks :x

ist entgegen aller vorurteile ein sehr schöner bezirk, immerhin haben wir noch viele grüne flächen 8)
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 487
Registriert: 09.09.2006 12:06

08.10.2006 23:32

wow zu zayoos beitrag, das ist ja ganz schön erschreckend, für mich war lichtenberg immer ein stadtteil ohne gesicht, aber in zukunft hat sich meine meinung wohl geändert.
und zum bremenfan:
... und Plattenbauten!
also Marzahn und schön ... naja da lässt sich streiten...
das mit den Russen ist Stadt bekannt.
Ich würde als grünsten bezirk eher Köpenick sehen oder Grunewald.
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: im tiefsten berlin
Beiträge: 1350
Registriert: 19.04.2006 13:12

08.10.2006 23:48

recht haste ;)

marzahn ist auch nicht der grünste bezirk und sicher auch nicht der schönste, aber mir gefällt er, denn wenn ich raus schaue seh ich grün und ne mühle und brauch auch nicht lange zu nem schönen tierhof ....

und was alle gegen plattenbauten haben (ausser natürlich das aussehen von aussen :lol: ) versteh ich noch nicht wirklich ...

mit lichtenberg find ich auch schade, ist eigtl nen ganz cooler bezirk zum feiern, aber die glatzen stressen manchmal ganz schön, wobei sie bei mädchen immer nen bissl zurückhaltender sind 8)
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 487
Registriert: 09.09.2006 12:06

09.10.2006 23:14

wie kommt man eigendlich als Marzahner dazu Bremen fan zu werden?
ich meine als Marzahner müsste man doch rein wegen der nähe fan von union berlin sein!
  • Ähnliche Beiträge zu Der unbeliebtste Verein aus Berlin ist......
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hertha BSC Berlin Forum“