van Nistelrooy zu HSV?

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion
*66*ultrAslan*66*

van Nistelrooy zu HSV?

27.06.2006 20:36

So wie es aussieht, kämpft der HSV um einen weiteren Holländer gegen den FCB. Zwar wurde diese Frage dementiert, aber trotzdem. Kann alles sein.
SELECAO
Platzwart
Platzwart

27.06.2006 23:20

das wäre ein sensationswechsel aber ich halte ihn nícht für realistisch.aber was bleibt van nistelrooy anders übrig.wenn er in die bundesliga wechseln würde,dann aber zum HSV und nicht zum FC Bayern.da er zum HSV einfach besser passt,da hätte er auch viele teamkollegen aus der holländischen nationalmannschaft, mit denen er sich klasse versteht(van der vaart,bouhlahrouz,de jong) van nistelrooy ist einfach nicht mehr der alte..ich glaube nicht,dass ihn mannschaften wie chelsea,madrid,arsenal oder barcelona haben wollen.deshalb gibt es noch die kleine chance für den hsv,ihn vielleicht nach hamburg zu holen.mal sehen
aber wnn er nicht kommt,ist es auch kein beinbruch,denn hsv wird nächstes jahr schon so um die meisterschaft kämpfen und als überraschungsmannschaft in der champions league viel reißen.
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2006 08:49

SELECAO hat geschrieben:das wäre ein sensationswechsel aber ich halte ihn nícht für realistisch.aber was bleibt van nistelrooy anders übrig.wenn er in die bundesliga wechseln würde,dann aber zum HSV und nicht zum FC Bayern.da er zum HSV einfach besser passt,da hätte er auch viele teamkollegen aus der holländischen nationalmannschaft, mit denen er sich klasse versteht(van der vaart,bouhlahrouz,de jong) van nistelrooy ist einfach nicht mehr der alte..ich glaube nicht,dass ihn mannschaften wie chelsea,madrid,arsenal oder barcelona haben wollen.deshalb gibt es noch die kleine chance für den hsv,ihn vielleicht nach hamburg zu holen.mal sehen
aber wnn er nicht kommt,ist es auch kein beinbruch,denn hsv wird nächstes jahr schon so um die meisterschaft kämpfen und als überraschungsmannschaft in der champions league viel reißen.
genau........
ich würde es sehr begrüßen wenn v. Nistel. kommt... :wink:
Nikki
Moderator
Moderator

04.07.2006 08:57

Ich glaube das Hamburg nicht wieder so stark spielt wie letzte Saison...
Und Van Nistelrooy wird es sich schon überlegen ob er mit dem HSV oder mit dem FCB in der CL spielt,ich meine damit das Hamburg es schwer haben wir die Vorrunder zu überstehen...
SELECAO
Platzwart
Platzwart

06.07.2006 21:38

eher schaft hamburg als bayern die vorrunde
ich sag nur
HSV-FCB 2:0 van der vaart,trochowski
FCB-HSV 1:2 demel,de jong
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

07.07.2006 06:48

SELECAO hat geschrieben:eher schaft hamburg als bayern die vorrunde
ich sag nur
Was soll das denn für ne krumme Analyse sein??
Wer weiß denn schon ob nach den Abgängen von Barbarez und Van Buyten der Mannschaftskern überhaupt noch passt?
BVBorusse
Moderator
Moderator

07.07.2006 09:56

bavarian hat geschrieben:
SELECAO hat geschrieben:eher schaft hamburg als bayern die vorrunde
ich sag nur
Was soll das denn für ne krumme Analyse sein??
Wer weiß denn schon ob nach den Abgängen von Barbarez und Van Buyten der Mannschaftskern überhaupt noch passt?
:lol: Kumme Analyse ist noch nett gesagt

Zurück zu „Hamburger SV Forum“