SIEG
-
Yeeeeeeeaaah
- Einwechselspieler

- AlphaWhiskey
- Milchbubi

Beitrag
Herzlichen Glückwunsch an alle HSV´ler, und vorallem an Van der Vaart; dafür das er verletzt war hat er ein Überragendes Spiel geliefert.
Naja es gab aber wie immer licht und schatten im HSV spiel, ich denke über Atouba müssen wir nicht sprechen. Nicht nur sein Fehler welcher zum 0:1 führte, sondern auch war sein Spiel nach vorne nicht so wie man es von Ihm gewohnt ist.
alles in allem aber ein Verdienter sieg dank des TOPJOKERS Gurerro, Doll hat es einfach Verdient weiter als HSV choach zu arbeiten.
Und nicht zu vergessen, endlich bekommt Werder mal n bischen Konkurenz, Bayern ist es ja nicht *freu*
Naja es gab aber wie immer licht und schatten im HSV spiel, ich denke über Atouba müssen wir nicht sprechen. Nicht nur sein Fehler welcher zum 0:1 führte, sondern auch war sein Spiel nach vorne nicht so wie man es von Ihm gewohnt ist.
alles in allem aber ein Verdienter sieg dank des TOPJOKERS Gurerro, Doll hat es einfach Verdient weiter als HSV choach zu arbeiten.
Und nicht zu vergessen, endlich bekommt Werder mal n bischen Konkurenz, Bayern ist es ja nicht *freu*
-
miri
- Moderator

Beitrag
Den letzten Kommentar über hör ich jetzt einfach mal
Trotzdem...ich wünsche Thomas doll und seiner Mannschaft alles Glück der Welt...damit sie Vizemeister nach Bayern werden
Tja, du glaubst doch nicht ehrlich, nur weil der HSV mal wieder ein Spiel gewonnen hat, dass es jetzt glei der Erzrivale von Werder wird...da ist einfach ein Vorsprung, der schwer wieder aufzuholen ist...und nicht zu vergessen, endlich bekommt Werder mal n bisschen Konkurenz, Bayern ist es ja nicht *freu *
Trotzdem...ich wünsche Thomas doll und seiner Mannschaft alles Glück der Welt...damit sie Vizemeister nach Bayern werden
-
GastGa
Beitrag
haha
haha Lad dir mal die Highlights von Bremen runter und überleg mal ob das meisterwürdig war!
Wolfsburg Highlights und Bielefeld Highlights kommen noch!
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Oder fängt Schalke an, wieder zu früh zu feiern. Damit sollte man aufpassen.
Wie meinst du das? Meisterwürdig im Sinne von "Meister der Herzen"?juppf hat geschrieben:Trotzdem...ich wünsche Thomas doll und seiner Mannschaft alles Glück der Welt...damit sie Vizemeister nach Bayern werden![]()
haha
haha Lad dir mal die Highlights von Bremen runter und überleg mal ob das meisterwürdig war!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es wurde aber auch langsam mal wieder Zeit das der HSV wieder einen Sieg einfährt, irgendwann muss man ja auch mal etwas für das Selbstvertrauen tun 
- Blackdevil
- Einwechselspieler

Beitrag
ja seht ihr wollt ich gestern abend schon machen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN SAISONSIEG und bitte keine angst haben der rafi is wieder da. ihr werdet nicht absteigen 
- Blackdevil
- Einwechselspieler

Beitrag
aber wenn ich das mal sagen darf ihr seit drei Punkte hinter uns *hust*
wir fangen nicht an zu früh zu feiern ja?hobie hat geschrieben:Wie meinst du das? Meisterwürdig im Sinne von "Meister der Herzen"?juppf hat geschrieben:Trotzdem...ich wünsche Thomas doll und seiner Mannschaft alles Glück der Welt...damit sie Vizemeister nach Bayern werden![]()
haha
- RonaldinhoGS
- Einwechselspieler