Ja, ich war heute gemütlich mir meiner freundin bummeln im Alstertal in poppenbüttel und auf einmal steht da Bastian reinhardt mit seiner freundin vor mir.
was für ein riese der kerl.
ok, das wollte ich nur mal sagen.
achja jeder sagt ja das er nicht spielen kann momentan naja,...
mit seiner freundin die übrigens nur halb so groß ist wie er selbst, konnte er eigendlich recht flott durch das einkaufszentrum laufen, also ich glaube den sehen wir bald wieder auf feld.
habt ihr schon mal fussball profis so auf der straße getroffen`?
Hab heute Bastian reinhardt getroffen!
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Jaa
bisher 2 Leute Michael Ballack in München (in 'nem Café) und Frei in Köln (Schön mit ner Porsche Brille beim shoppen)

Edit:Und die deutsche, italienische, französische und türkische Basketballnationalmannschaft im Novotel in Berlin (da bei'm Kurfürstendamm)^^.. die waren da auch ^.^, vor der WM war da doch ein Turnier.. Vorberteitung auf die WM ^^
Und joa des wars (bis jetzt)
Hoffen wir auf mehr
Hoffe mal, sehe noch jemanden am 16.10 in London 
Edit:Und die deutsche, italienische, französische und türkische Basketballnationalmannschaft im Novotel in Berlin (da bei'm Kurfürstendamm)^^.. die waren da auch ^.^, vor der WM war da doch ein Turnier.. Vorberteitung auf die WM ^^
Und joa des wars (bis jetzt)
Hoffen wir auf mehr
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

- Marcolinho
- Zuschauer

Beitrag
Mehmet Scholl...in München freitags beim "Smart Club" im Atomic Cafe und Samstags nachm Spiel im "Keller" zu bewundern... 
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich habe mal Frank Pagelsdorf am Flughafen Fuhlsbüttel getroffen.
Dann hab ich mich mal mit Panadic und Niko Kovac nach`n HSV-Spiel unterhalten aber nur ganz kurzen.
Und ich hab mal Michelle Hunziker getroffen und in München Rudolph Mooshammer mit seinen drecksköter in ner Limousine vorbei fahren sehen.Außerdem hab ich noch den dicken Harry von big brother getroffen.
Dann hab ich mich mal mit Panadic und Niko Kovac nach`n HSV-Spiel unterhalten aber nur ganz kurzen.
Und ich hab mal Michelle Hunziker getroffen und in München Rudolph Mooshammer mit seinen drecksköter in ner Limousine vorbei fahren sehen.Außerdem hab ich noch den dicken Harry von big brother getroffen.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich habe mal den Kevin Kuranyi im Essener Hotel Sharaton gesehen, er lief gerade zum Aufzug
Er war in Eile, deswegen habe ich mich zurückgehalten.
Danach habe ich Michael Skibbe gesehen (da war er noch D-NM trainer) Von ihm habe ich aber ein Autogramm auf eine Brochure bekommen
ist schon ein cooler Moment, wenn man einen den man eigentlich nur aus dem TV kennt sieht
Danach habe ich Michael Skibbe gesehen (da war er noch D-NM trainer) Von ihm habe ich aber ein Autogramm auf eine Brochure bekommen
ist schon ein cooler Moment, wenn man einen den man eigentlich nur aus dem TV kennt sieht
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich war am freitag bei dem Spiel Schalke 04 gg Bochum im stadion angesehen und in der halbzeit sah ich plötzlich dariusz wosz. Erstma war ich mir nicht sicher aber dann schon.^^
I´ch ging mit meinem Vater zu ihm und dann fragte mein Vater ob er mit mir ein Foto macht von meinem Handy.
Dann meinte er klar, sagte mir hi und ich sagte zu ihm: wenigstens ein Bochumer hier
weil ich bei der Viktoria tribüne in den Reihen einer der einzigen Bochumern war und dann meinte er ja die anderen sind dahinten. Danach sagte ich zu ihm: sieht schlecht aus oder? (2-0 stand es für Schalke) er nickte.
Ich merkte das er freundlich sein wollte und mir die frage beantwortete aber er hatte auch nicht wirklich Zeit, jetzt habe ich ja das Foto
I´ch ging mit meinem Vater zu ihm und dann fragte mein Vater ob er mit mir ein Foto macht von meinem Handy.
Dann meinte er klar, sagte mir hi und ich sagte zu ihm: wenigstens ein Bochumer hier
Ich merkte das er freundlich sein wollte und mir die frage beantwortete aber er hatte auch nicht wirklich Zeit, jetzt habe ich ja das Foto