Der Ivica Olic Thread

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

03.05.2008 21:34

Newcastle ist an Olic interessiert
Quelle:
http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... zeige.html
Sir pablo
Bankdrücker
Bankdrücker
Wohnort: Wuppertal
Beiträge: 34
Registriert: 27.04.2008 09:32

10.05.2008 16:16

STEVENS RAUS ! VORSTAND RAUS !
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Wohnort: Hamburg City
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

Torschützenliste Platz 4

17.05.2008 20:17

Olic unser "Hero" hat eine klasse Saison gespielt, 14 Tore und 5 Torvorlorlagen. Das sind 19 Scorerpunkte, damit hat er Spitzenspieler wie Ribery,Klose,Pantelic und Kuranyi hinter sich gelassen. Und Platz 4 in der Torschützenliste hat er sich auch gesichert. Respekt für diese Leistung !!

Hoffentlich bist du auch bei der Eruopameisterschaft in dieser bestechenden Form. Aber da brauch ich mir eigentlich keine Sorgen machen, weil ich weiß das Ivi zusätzlich mit seinem Privattrainer Sonderschichten schiebt.

Herzlichen Glückwunsch

We Love You Ivica, Go On !!!
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

17.05.2008 21:49

Ich hoffe sehr das er auch in der kommenden Saison für den HSV stürmt
Benutzeravatar
TheTrinity
Profi
Profi
Wohnort: Sittensen
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2006 21:18

18.05.2008 09:13

sicha bleib der in Hamburg :D Olic ist einfach der Inbegriff für Kampf und Leidenschaft
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Wohnort: Wien
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

18.05.2008 13:14

Ich hoffe bei der EM. spielt er auch so wie für den HSV.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Wohnort: Hamburg City
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

IVI OLIC

14.06.2008 06:56

Jetzt jagt ihn ganz Europa

HSV-Star spielt für Kroatien Riesen-EM

Der Deutschland-Killer tat das, was seine Frau an ihm am wenigsten schätzt. Ivica Olic kam als Letzter aus der Kabine. In diesem Fall mussten allerdings nur die Journalisten warten. Und sie bekamen einen Ivi zu sehen, der vor Stolz und Selbstvertrauen beinahe platzte. "Wir haben sehr gut gespielt. Aber ein richtig großer Erfolg wäre erst der Sieg im Finale", sagte der HSV-Star, der Jens Lehmann das zweite, entscheidende Ei ins Nest gelegt hatte. Seine Tore sollen die Kroaten bis ins Endspiel bringen. Auf die Wunschzettel potenter Interessenten hat er sich längst geschossen. Nach seinen zwei bärenstarken Euro-Auftritten wird Olic von ganz Europa gejagt.

Der HSV würde den 2009 auslaufenden Vertrag mit dem Superfighter gern verlängern. Das Gespräch hat die Vereinsführung indes noch nicht gesucht. Sportchef Beiersdorfer sollte besser in die Puschen kommen. Denn die MOPO erfuhr: Olic liegen Offerten aus Spanien, Italien, England und Deutschland vor - zum Teil von großen Klubs mit üppigem Budget. "Er will nächste Saison beim HSV spielen", sagt Olic-Berater Gordon Stipic, "Ivi liebt Hamburg."

Gattin Natali (erwartet das dritte Kind) und die Söhne Luka und Antonio sind gerade erst in ein Haus nach Flottbek umgezogen. Doch wenn die Topklubs mit den dicken Geldbündeln wedeln, wird die Liaison der Olics mit Hamburg auf eine harte Probe gestellt. Geht's nach Ivi, wird er seine Qualitäten bei der EM noch vier Mal zur Schau stellen können. Tritt er so auf wie gegen Deutschland, wird die Liste der Interessenten sich um ein Vielfaches verlängern.

Zitat:
"Ein richtig großer Erfolg wäre erst der Sieg im Finale"

Quelle
Benutzeravatar
hsv3000
Balljunge
Balljunge
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 16
Registriert: 08.12.2008 15:20

WECHSEL PERFEKT! - BANKDRÜCKER BEIM FC BAYERN?

03.01.2009 19:28

Bild


14:01 Uhr Trainingsauftakt am Freitagnachmittag (02.01.) beim HSV im Jahr 2009. Doch bereits am Anfang des Jahres nahte das Ende, Ivica Olic liess gegenüber der versammelten Presse keine Zweifel offen, dass er gehen werde: "Ich kann sagen, dass keine große Chance mehr für den HSV besteht, dass ich bleibe." Das Training fand aber natürlich mit Ivica Olic statt, der sich bis Ende der Saison, wie wir es gewohnt sind, reinhängen wird. So niederschmetternd der Abgang für die Fans ist, so enttäuscht durften sie auch gewesen sein, dass Trainer Martin Jol ihre Helden nur zu einem etwa 40-Minütigen Waldlauf aufgallopieren liess und es keine weitere Trainingseinheit gab. Am Morgen bestätigte der FC Bayern den Wechsel von Olic an die Isar auf der Internetseite des Rekordmeisters. Der HSV hält sich weiterhin bedeckt, wird aber sicher in Kürze mit einem offiziellen Statement seitens des Vorstandes nachziehen. Der HSV hob derweil am Samstag-Nachmittag zum Trainingslager nach Dubai ab.

Bild

Doch Jol liess es sich gestern nicht nehmen in der lauschigen Januar-Sonne in die Autogrammhefte der Lütten zu schreiben und wurde zum umkämpften Fotomotiv unter den etwa 800 HSV-Fans.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Wohnort: Hamburg City
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

07.04.2009 21:44

Olic' emotionaler Auftritt im Sportclub ! Zum Video >>> http://www3.ndr.de/media/sportclubsport ... rs104.html

Eigentlich kennen die Fans und Mitspieler HSV-Stürmer Ivica Olic als lebensfrohen Menschen, der immer ein schelmisches Grinsen und einen Spruch auf den Lippen hat. Doch bei seinem ersten Auftritt im Sportclub des NDR Fernsehens am Sonntagabend musste der 29-Jährige mehrmals kräftig durchatmen, als er mit einem Film über seine Heimatstadt Davor überrascht wurde.

Was nur wenige wissen: Sein Vater Ivan ist schwer krank. Olic selbst lässt sich äußerlich nichts anmerken, aber seine Schwester Dubravka weiß, wie es im Herzen ihres Bruders wirklich aussieht. "Ich weiß, wie auch Ivica sehr darunter leidet. Er kommt so oft wie möglich nach Davor, um die Familie moralisch zu unterstützen", berichtete sie. Nicht das einzige Mal, dass der 1,81 Meter große Nationalspieler in der Sendung um Fassung rang. Als im Beitrag die Stelle im Fluss gezeigt wurde, an der Olic' Bruder Dobravko ertrank, musste er kräftig schlucken.

ZUM VIDEO ---> http://www3.ndr.de/media/sportclubsport ... rs104.html

Er tat mir ein bischen Leid, weil er echt mir den Tränen kämpfen musste.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Wohnort: Hamburg City
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

Nach der Pokal-Schlacht gegen Werder

08.05.2009 12:26

Olic: Verdacht auf Kreuzbandriss!

Als wenn die Niederlage gegen Werder im Uefa-Cup-Halbfinale (2:3) nicht schon schlimm genug wäre! Jetzt muss der HSV im Meisterschafts-Endspurt auch noch um seinen Top-Stürmer Ivica Olic (29) bangen. Beim Kroaten besteht der Verdacht auf Kreuzband-Riss! „Es wird am Freitag eine Kernspintomografie geben. Wir wollen nicht über das Ausmaß der Verletzung spekulieren“, sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf.Sollte sich aber die Vermutung auf Kreuzband-Riss bestätigen, wäre das Werder-Spiel sein letztes im HSV-Dress gewesen. Olic wechselt im Sommer nach München... Als Verletzter?In der Schlussphase der Partie gegen Werder hatte Olic einen Schlag aufs Knie bekommen. Am Freitag geht's zur Kernspin-Untersuchung, erst dann wird die Diagnose endgültig feststehen.Ausgerechnet Olic! Der Kroate war der beste HSV-Spieler gegen Werder (BILD-Note 2). Er arbeitete wieder extrem hart, erzielte das 1:0 und auch das 2:3. Olics Treffer acht und neun im Uefa-Cup. Kein anderer Spieler hat im laufenden Wettbewerb bislang öfter getroffen. Wie bitter wäre sein Ausfall für den HSV in den letzten Bundesliga-Spielen! Im DFB-Pokal raus, im Uefa-Cup ausgeschieden - jetzt muss die Truppe von Trainer Martin Jol die Saison mit einem Platz im internationalen Geschäft retten. Dafür braucht es auch die Tore von Olic.Kreuzbandriss bei Olic? Es wäre auch ganz bitter für seinen künftigen Arbeitgeber Bayern München. Olic wechselt im Sommer zum deutschen Rekordmeister. Die Ausfall-Zeit bei Kreuzbandrissen beträgt ca. 6 - 9 Monate. Olic würde den Bayern somit die komplette Hinrunde fehlen...


Quelle
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Wohnort: Hamburg City
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

08.05.2009 19:37

Es ist nur ne Prellung ! :)

Zurück zu „Hamburger SV Forum“