Hier könnt ihr alles zu den Spielen der Hamburger in der Gruppe G der Champions-League schreiben.
Die bisherigen Ergebnisse des HSV in der CL 2006/2007 sind:
1.Spiel , Gruppenphase: HSV - Arsenal london 1:2
2.Spiel , Gruppenphase: ZSKA Moskau - HSV 1:0
3.Spiel , Gruppenphase: FC Porto - HSV 4:1
Champions League 2006/2007 Spiele des HSV
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Champions League 2006/2007 Spiele des HSV
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 22.12.2006 03:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
DannyiS
- Stammspieler

Beitrag
musst das nciht überall hinschreiben
.
Jo leider wieder eine Niederlage...ich habe das spiel zum glück nicht gesehen ich hätt mir bestimmt selber dabei geschadet.
CL : Abgeschrieben
Liga : Wenn da bis zum 10. Spieltag nichts passiert schreib ich sie dort auch ab...und wenn sie Doll feuern dann viel spaß mit 5 leuten auf dem platz in der 2. Liga...ganz ehrlich da hört bei mir die Freundschaft auf. Beiersdorfer ist der der den verein zerstört.
Jo leider wieder eine Niederlage...ich habe das spiel zum glück nicht gesehen ich hätt mir bestimmt selber dabei geschadet.
CL : Abgeschrieben
Liga : Wenn da bis zum 10. Spieltag nichts passiert schreib ich sie dort auch ab...und wenn sie Doll feuern dann viel spaß mit 5 leuten auf dem platz in der 2. Liga...ganz ehrlich da hört bei mir die Freundschaft auf. Beiersdorfer ist der der den verein zerstört.
- Superhubert
- Stammspieler

Beitrag
Derselben Meinung bi ich auch, wenn jetzt nichtz bald was passiert, wird dass ein Riesenproblem für den HSV, immerhin müssen sie auch noch ihre teutren Spieler finanzieren können, da droht ne faustdicke Krise
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
Neues vom Plattitüdenweltmeister, auch König der Phrasendrescher genannt. Bitte sehr. Originalton Thomas Doll nach dem Spiel.
Wir sind alle mehr als enttäuscht. Wir hatten uns sehr viel vorgenommen, aber wenn man sich so präsentiert, muss man sich nicht wundern, wenn man auch in dieser Höhe verliert. Wir werden für unsere Fehler, die wir viel zu oft machen, bitter böse bestraft. Die ersten beiden Tore erzielen wir ja quasi selber. Wir machen momentan eine ganz harte Zeit durch, doch da müssen wir jetzt alle gemeinsam durch. Hinzu kommt, dass wir auch noch Pech haben. Der Treffer von Ljuboja hätte zählen müssen.
und weiter gehts:
Piotr Trochowski: Mir fehlen so kurz nach dem Spiel ehrlich gesagt die Worte.
Joris Mathijsen: Wir sind einfach nicht wach.
Bernd Hoffmann: Wir sind alle sehr enttäuscht.
...............................
P Trochowski ... Marktwert = 3.750.000 Euro
J Mathijsen ... Marktwert = 6.000.000 Euro
Wir sind alle mehr als enttäuscht. Wir hatten uns sehr viel vorgenommen, aber wenn man sich so präsentiert, muss man sich nicht wundern, wenn man auch in dieser Höhe verliert. Wir werden für unsere Fehler, die wir viel zu oft machen, bitter böse bestraft. Die ersten beiden Tore erzielen wir ja quasi selber. Wir machen momentan eine ganz harte Zeit durch, doch da müssen wir jetzt alle gemeinsam durch. Hinzu kommt, dass wir auch noch Pech haben. Der Treffer von Ljuboja hätte zählen müssen.
und weiter gehts:
Piotr Trochowski: Mir fehlen so kurz nach dem Spiel ehrlich gesagt die Worte.
Joris Mathijsen: Wir sind einfach nicht wach.
Bernd Hoffmann: Wir sind alle sehr enttäuscht.
...............................
P Trochowski ... Marktwert = 3.750.000 Euro
J Mathijsen ... Marktwert = 6.000.000 Euro
- sms1989
- Stammspieler

Beitrag
ja wenn der wurm drinnen is dann geht einfach nichts. Das ging schon vielen Teams so. Der größte Fehler des HSV war einfach der ausverkauf der Mannschaft!
Aber man sollte dem neuen Team die Zeit geben sich zu formieren. Doll ist imo ein guter Trainer der sehr viel für den HSV geleistet hat. Die CL ist zwar gelaufen aber in der Meisterschaft ist noch alles möglich, von daher, gebt der Mannschaft zeit...
Aber man sollte dem neuen Team die Zeit geben sich zu formieren. Doll ist imo ein guter Trainer der sehr viel für den HSV geleistet hat. Die CL ist zwar gelaufen aber in der Meisterschaft ist noch alles möglich, von daher, gebt der Mannschaft zeit...
-
Christian Gimenez
- Einwechselspieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja doch diese neuanordnung des kürzel HSV passt ganz gut, sicherer dir mal darauf das Patent *g*
-
LarryHH
- Einwechselspieler

Beitrag
Seid ihr alle hart, oder was?
Verschwindet in die Threads eurer Mannschaften und trauert dort!
Köln soll erstmal versuchen, wieder in die 1. Liga zu kommen!
Und die blinden Berliner, haben international ja auch schon das Handtuch geworfen!
Also ganz ruhig auf den billigen Plätzen!!!!
Verschwindet in die Threads eurer Mannschaften und trauert dort!
Köln soll erstmal versuchen, wieder in die 1. Liga zu kommen!
Und die blinden Berliner, haben international ja auch schon das Handtuch geworfen!
Also ganz ruhig auf den billigen Plätzen!!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Champions League 2006/2007 Spiele des HSV
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3051 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 7658 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6820 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 71 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 5859 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 72 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 34 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41