Zidane der beste Spieler aller Zeiten?
- Trompetenkuckuck
- Ersatzspieler

Beitrag
Zidane der beste Spieler aller Zeiten?
Was meint ihr? Verdient Zidane diesen Titel? Er scheint ja praktisch alles zu können. Jedenfalls wäre ihm zum Abschied noch einmal ein WM Titel zu gönnen!
-
ultraslan_ffm
- Balljunge

Beitrag
ich glaube trozt der schlechten wm hat es nur ronaldinho verdient
hoffe er wird noch in zukunft was reissen gegönnt sei es ihm
hoffe er wird noch in zukunft was reissen gegönnt sei es ihm
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
zidane ist ein weltklasse spieler ...ich gönne es ihm aufjeden fall und er wird es zusammen mit seiner mannschaft auch schaffen
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Jede Zeit ...
... hat ihre " besten Spieler " ... man kann nicht die Spiele von vor 50 Jahren ... mit den Spielen von heute vergleichen.
Ein Helmut Rahn ... wäre heute eventuell garnicht im Nationalteam.
Was der " beste Spieler der Welt " während der WM gezeigt hat ... konnten wir alle sehen.
Pele ... Eusebio ... Maradona ... Cruyff ... Beckenbauer ... Bobby Charlton ... Michel Platini ... Garrincha ... usw. usw. ... alle waren " beste Spieler " - für mich ist der " beste Spieler " - der, der am meisten mannschaftsdienlich spielt !!!
Ein Helmut Rahn ... wäre heute eventuell garnicht im Nationalteam.
Was der " beste Spieler der Welt " während der WM gezeigt hat ... konnten wir alle sehen.
Pele ... Eusebio ... Maradona ... Cruyff ... Beckenbauer ... Bobby Charlton ... Michel Platini ... Garrincha ... usw. usw. ... alle waren " beste Spieler " - für mich ist der " beste Spieler " - der, der am meisten mannschaftsdienlich spielt !!!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
am meisten zuspruch muss ich dem kommentar von bundestrainer geben.
also ehrlich gesagt käme zidane mir noch nichtmal in den sinn wenn einer mich nach dem besten spieler der welt fragt.
zidane ist ein klasse spieler keine frage,aber fussball umfasst mehr als das was der einfache fan sehen kann.ich will da garnicht wertend sein,aber man kann fussball anschaun im fernsehn und fussball verstehen.
ihr werdet mir das jetzt vielleicht nicht glauben,aber ich habe spieler in der oberliga gesehn die besser waren als zidane und was ist aus denen geworden?spielen heute in der zweiten liga in der türkei.
oft gehört im fussball auch glück dazu,es kommen längst nicht nur die besten ganz nach oben.
ich muss ebenfalls dazu sagen das mannschaftsdienliche spieler die besten sind,wie bundestrainer das schon sagte.zidane ist auch sehr mannschaftsdienlich aber ich finde diesbezüglich cannavaro z.B viel besser.bin sowieso ein abwehr fan,gelernter manndecker;-)
und trotzdem kommt in zehn jahren kein schwein darauf ihn zu nennen wenn einer nach dem besten spieler der welt fragt.da werden nur die genannt die tore schiessen.
ich habe spiele von zidane gesehn in denen er widerlich gespielt hat und das waren nicht wenige!
schwere frage und leider zu subjektiv um sie vernünftig zu beantworten!
also ehrlich gesagt käme zidane mir noch nichtmal in den sinn wenn einer mich nach dem besten spieler der welt fragt.
zidane ist ein klasse spieler keine frage,aber fussball umfasst mehr als das was der einfache fan sehen kann.ich will da garnicht wertend sein,aber man kann fussball anschaun im fernsehn und fussball verstehen.
ihr werdet mir das jetzt vielleicht nicht glauben,aber ich habe spieler in der oberliga gesehn die besser waren als zidane und was ist aus denen geworden?spielen heute in der zweiten liga in der türkei.
oft gehört im fussball auch glück dazu,es kommen längst nicht nur die besten ganz nach oben.
ich muss ebenfalls dazu sagen das mannschaftsdienliche spieler die besten sind,wie bundestrainer das schon sagte.zidane ist auch sehr mannschaftsdienlich aber ich finde diesbezüglich cannavaro z.B viel besser.bin sowieso ein abwehr fan,gelernter manndecker;-)
und trotzdem kommt in zehn jahren kein schwein darauf ihn zu nennen wenn einer nach dem besten spieler der welt fragt.da werden nur die genannt die tore schiessen.
ich habe spiele von zidane gesehn in denen er widerlich gespielt hat und das waren nicht wenige!
schwere frage und leider zu subjektiv um sie vernünftig zu beantworten!
-
- Ähnliche Beiträge zu Zidane der beste Spieler aller Zeiten?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4042 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2025 09:01
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“