GS_uA hat geschrieben:ich bitte um Zensierung dieser Person in meiner Gegenwart ! DankeWerderflow 259 hat geschrieben:Keine Sorge das kriegt Platini auch noch hin...GS_uA hat geschrieben:ich will SPANIEN SEHENnachdem ich das gesehen hab kann mich nichts mehr schockieren !
![]()
außer das Frankreich Weltmeister wird![]()
WM 2010 - Gruppe H (Spanien)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
da hat ihn ja mal jemand lieb
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Mir ist aufgefallen, dass viele Spanier motzen und sagen, die Schweiz hätte Glück gehabt und sich eingeigelt. Das stimmt kein Thema, Spanien hat die bessere Mannschaft als CH. Aber was soll die Schweiz denn machen? Mitspielen? Dann verlieren sie 6-2! Nein, das war defensiv ausserordentlich gut gespielt. "Tiqui-Taqui" hat man von ESP auch nicht gesehen. Glück gehört auch dazu, klar. Jetzt hat die Welt gesehen wie man defensiv gegen diese Uebermannschaft stehen muss. Das passt den Spaniern nicht. Sie sind schlechte Verlierer, und stolz noch dazu.NOZ hat geschrieben:Spanien war die klar bessere Mannschaft...keine Frage!
Aber das ist Fußball und deswegen lieben wir diesen Sport so sehr
Klasse Leistung der Schweizer!
- ObjectiveEnoughForumist
- Kloputzer

Beitrag
By the way compliments for the way you write, well balanced and trying to be as objective as possible, some germans should learn from you
Lucky or not Switzerland did a good job (Audaces fortuna adiuvat).bertoni78 hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass viele Spanier motzen und sagen, die Schweiz hätte Glück gehabt und sich eingeigelt. Das stimmt kein Thema, Spanien hat die bessere Mannschaft als CH. Aber was soll die Schweiz denn machen? Mitspielen? Dann verlieren sie 6-2! Nein, das war defensiv ausserordentlich gut gespielt. "Tiqui-Taqui" hat man von ESP auch nicht gesehen. Glück gehört auch dazu, klar. Jetzt hat die Welt gesehen wie man defensiv gegen diese Uebermannschaft stehen muss. Das passt den Spaniern nicht. Sie sind schlechte Verlierer, und stolz noch dazu.NOZ hat geschrieben:Spanien war die klar bessere Mannschaft...keine Frage!
Aber das ist Fußball und deswegen lieben wir diesen Sport so sehr
Klasse Leistung der Schweizer!
By the way compliments for the way you write, well balanced and trying to be as objective as possible, some germans should learn from you
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich glaub du meinst Frankreichlion86 hat geschrieben: Italien hatte bei der WM 2006 eine grottenschlechte Vorrunde gespielt![]()
![]()
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Den Spanocken sind die Lobgesänge vor dem Schweiz-Spiel wohl zu Kopf gestiegen...Idiotas !!! würde mein Spanisch Lehrer jetzt durch die Klasse brüllen
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
http://www.youtube.com/watch?v=szdA9rDK_K8
ich weiß zwar nicht genau welche Szene du meinst aber dein Kommentar erinnert mich irgendwie hier dran...nur das es ein Fan ist, der die Reporterin willlion86 hat geschrieben:hast du denn Keeper und die Reporterin gesehen?
die wäre am liebsten mit gleich im Tor gestanden![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=szdA9rDK_K8
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe H (Spanien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 4604 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-