WM 2010 - Gruppe E (Niederlande)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe E weiter?

Niederlande und Dänemark
13
31%
Niederlande und Japan
7
17%
Niederlande und Kamerun
21
50%
Dänemark und Japan
0
Keine Stimmen
Dänemark und Kamerun
0
Keine Stimmen
Japan und Kamerun
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

Re: Dänemark oder Japan

24.06.2010 19:03

Werderflow 259 hat geschrieben:
bertoni78 hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben: Japan stand vor allem gegen Holland sehr sehr sicher defensiv. Ich denke die würden keine Klatsche bekommen.
Den Dänen werden sie es auch sehr schwer machen. :)
Die "Tore-Schiesser" sollen sich durchsetzen, nicht die "Tore-Verhinderer" auch wenn sich das aus meinem Mund etwas bizarr anhört! :wink:
Hm naja, so ne Mischung aus Tore-Schießer und Tore-Verhinderer wäre in Ordnung^^
Ich werde jedenfalls den Japanern die Daumen drücken (Habn Faible für Ostasien)
Ich finde es etwas seltsam das Japan so defensiv spielt. Das Offensivpotenzial ist meiner Meinung nach größer.
Ich hab auch einen Faible für die Mannschaften aus Ostasien und drücke wie du auch den Japanern heute die Daumen.

Und toll wie du die Flaggen der Mannschaften imemr wechselst. Kommt das immer auf den Spieltag und der Mannschaften die du an den Tag unterstützt an?

Ich hoffe mal mit Holland und Japan als Aufsteiger.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

Re: Dänemark oder Japan

24.06.2010 19:48

TheFallenAngel hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:
bertoni78 hat geschrieben: Die "Tore-Schiesser" sollen sich durchsetzen, nicht die "Tore-Verhinderer" auch wenn sich das aus meinem Mund etwas bizarr anhört! :wink:
Hm naja, so ne Mischung aus Tore-Schießer und Tore-Verhinderer wäre in Ordnung^^
Ich werde jedenfalls den Japanern die Daumen drücken (Habn Faible für Ostasien)
Ich finde es etwas seltsam das Japan so defensiv spielt. Das Offensivpotenzial ist meiner Meinung nach größer.
Ich hab auch einen Faible für die Mannschaften aus Ostasien und drücke wie du auch den Japanern heute die Daumen.

Und toll wie du die Flaggen der Mannschaften imemr wechselst. Kommt das immer auf den Spieltag und der Mannschaften die du an den Tag unterstützt an?

Ich hoffe mal mit Holland und Japan als Aufsteiger.
Genau, immer die Teams die ich unterstütze :D

Gerade ein Traumtor von Honda :P

Jetzt sieht es sehr gut aus.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

24.06.2010 20:01

ENDO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

24.06.2010 20:18

Japan + Standardsituation = 80 % Tor
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

24.06.2010 20:24

Die Japaner können genau das, was Deutschland zurzeit nicht beherrscht: Organiertes und kompaktes Verteidigen und gefährliche Standards.
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2010 20:28

Werderflow 259 hat geschrieben:Die Japaner können genau das, was Deutschland zurzeit nicht beherrscht: Organiertes und kompaktes Verteidigen und gefährliche Standards.
Jo und 2 schöne Freistoss Tore. Obwohl der 1.Freistoss haltbar war und ihn Sörensson hätte haben können hätte er Anfangs nciht 2 Schritte in die falsche Richtung gemacht. Aber ich finds gut, dass er nicht richtig stand :D

Und Niederlande führt mit 1:0 gegen Kamerun durch ein Tor von Van Persie durch die Beine des Kameruns Torman.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

24.06.2010 21:28

Ein Apell an die Bundesligamanager:
Holt Honda in die Bundesliga!!!

Aber Toyota könnt ihr da lassen :lol:
8)
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

24.06.2010 21:30

Werderflow 259 hat geschrieben:Ein Apell an die Bundesligamanager:

8)
Außer Schalke kommt kein Klub in Frage. Außer Magath holt keiner Asiaten 8)
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2010 21:54

Bob Ross hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:Ein Apell an die Bundesligamanager:

8)
Außer Schalke kommt kein Klub in Frage. Außer Magath holt keiner Asiaten 8)

ZSKA Moskau muss ihn erst mal ziehen lassen ;)

Honda ist spitze, und dann geht man aus der Formel 1 und auch Toyota ist nimmer dabei^^
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

Nippon!!

25.06.2010 20:26

Bravo Japan! Hab mich schwer in denen getäuscht. Spezielles Lob an "werderflow" der das hat sehen kommen. Ist auch wirklich sympatisch wie SKorea und Japan spielen. Diese Art geht vorallem den Europäern ab. Amerika und Asien top, Europa & Afrika ja ziemlich flop.
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

Re: Nippon!!

25.06.2010 22:09

bertoni78 hat geschrieben:Bravo Japan! Hab mich schwer in denen getäuscht. Spezielles Lob an "werderflow" der das hat sehen kommen. Ist auch wirklich sympatisch wie SKorea und Japan spielen. Diese Art geht vorallem den Europäern ab. Amerika und Asien top, Europa & Afrika ja ziemlich flop.
Ich bin noch nicht so lange im Forum nur seit 2002 habe ich die ASiaten imemr auf der Rechnung, hatte schon 2006 damit gerechnet dass zumindest Japan das Achtelfinale erreicht. Seit der Heim-WM haben Japan und Südkorea sehr aufgeholt, und ich sage mal dass der Asiatische Fussball weiter ist als der afrikanische.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

Re: Nippon!!

25.06.2010 22:30

TheFallenAngel hat geschrieben:
bertoni78 hat geschrieben:Bravo Japan! Hab mich schwer in denen getäuscht. Spezielles Lob an "werderflow" der das hat sehen kommen. Ist auch wirklich sympatisch wie SKorea und Japan spielen. Diese Art geht vorallem den Europäern ab. Amerika und Asien top, Europa & Afrika ja ziemlich flop.
Ich bin noch nicht so lange im Forum nur seit 2002 habe ich die ASiaten imemr auf der Rechnung, hatte schon 2006 damit gerechnet dass zumindest Japan das Achtelfinale erreicht. Seit der Heim-WM haben Japan und Südkorea sehr aufgeholt, und ich sage mal dass der Asiatische Fussball weiter ist als der afrikanische.
Ja. Die Asiaten haben in Gegensatz zu den Afrikanern einige wichtige Eigenschaften: Disziplin, taktische Reife, Fleiss.
Aber man darf den asiatischen Erfolg noch nicht überbewerten. Die WM 2006 war aus asiatischer Sicht eine Katastophe. In Europa haben die leider noch nie Bäume ausgerissen. :?
Aber ich hoffe die gute Entwicklung setzt sich fort.
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe E (Niederlande)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“