hab ich mir auch schon gedachtGS_uA hat geschrieben:und jz soll ich mich nich aufregen das die griechen dabei sind und wir nich ? schon klar ...
wenn man sowas siehtwo sind meine Landsleute man
WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
-
Fener SK 1907
- Stammspieler

Beitrag
echt klasse spiel der koreaner, die haben mir echt gut gefallen sie kombinieren echt gut.
naja und zu den griechen muss ich echt nichts sagen.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Jetzt mal schauen wie stark sich Nigeria präsentiert...
Gegen Argentinien wird vom tollen Kombinationsfußball der Koreaner nicht mehr viel zu sehen sein...Fener SK 1907 hat geschrieben:echt klasse spiel der koreaner, die haben mir echt gut gefallen sie kombinieren echt gut.
Jetzt mal schauen wie stark sich Nigeria präsentiert...
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Zwei Drittel aus Europa wäre besser als diese peinliche, lustlose und fussballerisch schwer limitierte griechische Truppe. Doch die Türkei fehlt schon. War halt auch eine schwere Quali-Gruppe.GS_uA hat geschrieben:und jz soll ich mich nich aufregen das die griechen dabei sind und wir nich ? schon klar ...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Und das sagst du als Schweizer... Sind da zwischen Türkei und Schweiz nicht noch Spannungen vom Relegationsspiel zur WM 2006?bertoni78 hat geschrieben:Zwei Drittel aus Europa wäre besser als diese peinliche, lustlose und fussballerisch schwer limitierte griechische Truppe. Doch die Türkei fehlt schon. War halt auch eine schwere Quali-Gruppe.GS_uA hat geschrieben:und jz soll ich mich nich aufregen das die griechen dabei sind und wir nich ? schon klar ...
Zuletzt geändert von Werderflow 259 am 12.06.2010 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Süd-Korea hat viel Herz und fussbalerische Qualität gezeigt. Doch die Gradmesser kommen erst noch.Fener SK 1907 hat geschrieben:echt klasse spiel der koreaner, die haben mir echt gut gefallen sie kombinieren echt gut.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich glaube das hat sich damit erledigt, dass die türkei schweiz aus dem eigenen turnier geschossen hatWerderflow 259 hat geschrieben:Und das sagst du als Schweizer... Sind da zwischen Türkei und Schweiz nicht noch Spannungen vom Relegationsspiel zur WM 2006?bertoni78 hat geschrieben:Zwei Drittel aus Europa wäre besser als diese peinliche, lustlose und fussballerisch schwer limitierte griechische Truppe. Doch die Türkei fehlt schon. War halt auch eine schwere Quali-Gruppe.GS_uA hat geschrieben:und jz soll ich mich nich aufregen das die griechen dabei sind und wir nich ? schon klar ...
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Mysterien!
Die 3 grössten Mysterien der Welt.
1. die Frauen
2. Was kommt nach dem Leben
3. Die WM-Qualifikation der Griechen
So, bei mir ist jetzt Schluss über die Hellenen zu lästern. Ein schönes Land ist es!
1. die Frauen
So, bei mir ist jetzt Schluss über die Hellenen zu lästern. Ein schönes Land ist es!
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Doch jetzt ARG-NIG. Es geht Schlag auf Schlag, hurra!
ja, das hat sich schon lange erledigt. damals im nov.2005 wars eine heisse geschichte. lang, lang ist`s her!Ufuk91 hat geschrieben:ich glaube das hat sich damit erledigt, dass die türkei schweiz aus dem eigenen turnier geschossen hatWerderflow 259 hat geschrieben:Und das sagst du als Schweizer... Sind da zwischen Türkei und Schweiz nicht noch Spannungen vom Relegationsspiel zur WM 2006?bertoni78 hat geschrieben: Zwei Drittel aus Europa wäre besser als diese peinliche, lustlose und fussballerisch schwer limitierte griechische Truppe. Doch die Türkei fehlt schon. War halt auch eine schwere Quali-Gruppe.
Doch jetzt ARG-NIG. Es geht Schlag auf Schlag, hurra!
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Re: Mysterien!
der war echt gutbertoni78 hat geschrieben:Die 3 grössten Mysterien der Welt.
1. die Frauen
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2577 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3324 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-