Wir sind Weltmeister ITALIEN

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

12.07.2006 14:29

Padrino hat geschrieben:@lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
wer lesen kann und den inhalt versteht ist im vorteil aber wie papa trappi sagte
di strunzo spiele wie flasche leer abe fertig

du hast recht und ich meine ruhe 8)

@santo
du sprichst mir aus der seele nur ist es schwer sowas einem scheuklappen fan klarzumachen

VIVA ITALIA

super wie du ausweichst ^^
du hast wirklich nen iq wo du mit deinem bein drüber springen kannst oder?^^
HalbundHalb
Stammspieler
Stammspieler

12.07.2006 14:43

Mal eine Frage an alle Italiener!
Was wollt ihr?
Mir kommts so vor als wenn ihr mit dem Pokal nicht zufrieden wärt.
Oder habt ihr Angst das ihr was verlieren könnt?

Achja und das andere mit Trappatoni hatte nichts mit der Deutschen Mannschaft zu tun.Da gings um Bayern München.Die in der ersten Liga spielen.
santo
Amateur
Amateur

12.07.2006 14:43

Ach und noch eine Sache die ich vergessen habe .. die Deutschen Fans im Stadion haben während unser Nationahymne gepfiffen, das ist eine Provokation und eine Unverschämtheit gewesen, das gehört sich nicht. ( Wie ist das Motto der WM gewesen , "Zu gast bei Freunden" ??) Komische Freunde die Gäste auspfeifen .
Ich höre immer , Elfmeter gegen Australien, OK , den muss man nicht geben aber dann hättes Verlängerung gegeben und da hätte Italien auch gewinnen können, also kann man nicht sagen Italien , Glück etc.
Geh mal in der Deutschen WM Geschichte zurück, wie oft die Glück gehabt haben, Der Elfer 74 gegen Holland war auch keiner ( Herr Hölzenbein) 2002 haben die Südkoreaner sowohl gegen Italien als auch gegen Spanien die Unterstützung der FIFA geahbt, aber alle haben gesagt, Super Südkorea, die sind verdient 3 geworden.

Spiel ITA : Deutschland, 2 mal spielte Deutschland denn Ball nicht zurück nach Verletzungsunterbrechung eines Italieners, das ein ungeschriebenes Gesetzt des Fussball man kann dazu auch Fairplay sagen , ich war ennttäuscht von Deutschland und einigen Deutschen Fans das sie sich mit Arroganz und Hass uns gegenüber geäussert haben.

Frings Hand hat im Gesciht von Cruz nix zu suchen, egal was vorher war, es mussten alle bestraft werden. Ich kann nicht verstehen wie hier noch darüber geredet wird das Italien gehetzt hätte. Hat Dänemark 2000 nicht gehetzt gegen Totti ?? , Richtig so solche Sachen wollen wir im Fussball nämlich nicht sehen , auch nicht bei Italien. Ich hoffe auch das alle Vereine die am Skandal in Italien beteiligt sind bestraft werden, aber Ihr und wir kennen die Einzelheiten nicht daher sollten wir nicht über die Urteile mutmaßen.
Ausserdem, ich erinnere mich an einen sogg. Hoyzer Skandal, in welchem Land war das nochmal ???
Als Vorsicht wenn man im Glashaus sitzt.

Der Pokal gehört uns und er bleibt bei uns, den Materazzi hat vielleicht Wi.... oder Hu... sohn gesagt aber ich möchte auch mal wissen wie oft , andere Spieler auch italierner beleidigt haben...

Also einfach Ball flach halten und eiige sind halt schlechte Verlierer , BASTA !!!
santo
Amateur
Amateur

12.07.2006 14:45

@HalbundHalb

wir wollen garnix nur scheinen wir uns rechtfertigen zu müssen weil viele dumme , gemeine Aussagen getroffen werden.
Ich stelle mich auch nicht hin und sage, so blöde Sachen wie z.B. Blöde Kartoffelfresser , Ihr seid alle rechts ..., ich , weil ich gottseidank weiß das es nicht so ist
HalbundHalb
Stammspieler
Stammspieler

12.07.2006 14:50

Wenn Du meinst das Du dich rechtfertigen mußt dann bist du selber schuld.Sorry aber wie man in den Wald ruft so kommt es wieder raus.Ich persönlich kann nur sasgen ich habe nie einem Italiener was getan und werde aber mittlerweile in meinem Umfeld behandelt als wenn ich mit dran Schuld wäre wenn sich Deutsche und Italiener überall beleidigen.Und aus dem Grund meide ich jetzt alle Italiener.Wir haben leider sehr viele hier wohnen also muß ich zu Hause bleiben.Aber wenn jeder fair miteinander umgehen könnte dann hätte ich nicht so eine wut in mir.
Padrino
Zuschauer
Zuschauer

12.07.2006 14:56

@lol södflksdfsdfsdfsdsdfs

der klügere gibt halt nach :shock:

@HalbundHalb

HalbundHalb
Kloputzer

12.07.2006 15:27

Titel:
Ich les hier schon einige Zeit und jetzt muß ich was loswerden.
Mein Freund ist Italiener und mein Sohn halb Italiener
Und nicht nur hier sondern in jedem anderen Forum und auch auf der Straße werden die Deutschen von Italienern beleidigt.
Mich nervt das übelst ich bin stolz Deutsche zu sein.Und ich laß mir von euch Italienern nichts aber auch rein gar nichts verbieten.
Und noch eins.Wenn ihr so gegen uns Deutsche geht dann nehmt den nächsten Flieger und raus hier aus Deutschland.Was wollt ihr überhaupt? Ihr habt den Pokal egal wie bekommen.Und ich würde echt mal sagen haltet den Ball flach und konzentriert euch auf eure Sachen.Ihr habt echt genug zu regeln.
und dann aber groß über rassistische äusserungen reden siehe roter text ?!?!?!?!

trinkt mehr grünen tee entspannt euch

saluti

padrino
HalbundHalb
Stammspieler
Stammspieler

12.07.2006 14:57

Ich red nur so wie du und die anderen auch.und wenn du ein problem hast das ich meine meinung äußere dann geh nicht drauf ein.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

12.07.2006 15:00

hehe thats funny !!
ich bin schweizer mit einer bella ragazza italiana.
Ihr versteht die Mentalität der Italiener einfach nicht.
natürlich regt es auf wenn sie gewinnen, auch uns Schweizer, weil sie dann auf alle andern mit den fingern zeigen und Lachend singen wir sind Weltmeister, ihr könnt uns alle. :lol: :lol:
Das ist aber nich wircklich böse gemeint, die brauchen das!!! Wenn jetzt alle kommen würden und ihnen gratulieren würden, wärs für sie nur halb so lustig!

Darum Deutsche zeigt das ihr gute verlierer seid, denn vor 4 jahren mussten sie auch unten durch. Sie haben zwar auch von manipulation geredet aber jetzt ist das alles schnuppe.
Es zeigte sich wenigstens das sie verlieren können, da gibts noch ganz andere kandidaten die das noch lernen müssen.

Das ist einfach mit den italienern so. Du musst sie dann auslachen wenn sie verlieren und nicht dann wenn sie gewinnen.
und nicht gleich alles immer so ernst nehmen. :)

HOPP SCHWIZ
HalbundHalb
Stammspieler
Stammspieler

12.07.2006 15:03

Hahaha ich war mit einem Sizilianer verheiratet und bin mit einem Kalbrier zusammen.Ich kenne beide sehr gut.Und ich weiß wann man mich beleidigt und wann nicht und vor allem was ernst gemeint ist und was nicht.Ich mach das seit über zehn Jahren mit.
Padrino
Zuschauer
Zuschauer

12.07.2006 15:08

du redest ganz und garnicht wie ich :lol:

deine meinung? äußere was du möchtest bist ja erwachsen

saluti
Padrino
santo
Amateur
Amateur

12.07.2006 15:13

Man muss weder jemand auslachen wenn derjenige verloren hat und diese VerallgemeinerIung Ihr seid so und Ihr so ist lächerlich.

Aber an halbundhalb , ne Frage was soll der Spruch wenn nicht soviele hier wären dann müsste ich nciht zu Hause rumsitzen.

Ist das so eine rassistische Anspielung, dann freue ich mich richtig über so etwas.

Italiener, Türken usw. sind nahc Deutschland, Holland etc. gegangen , geanuso wie Deutsche nach Amerika etc. ausgewandert sind .
Man ist dahin gegangen wo Arbeit ist und was Du und viele andere lernen müssen ist, Qualität setzt sich durch, d.h. jeder Chef auf der Welt ( wenn einigermanssen normal ist) stellt Leute nach Iher Qualifikation und nach dem Bedarf ein und nicht nach Ihrer Nationalität. D.H. wenn hier in Deutschland keine Arbeit ist, dann muss man vielleciht mal weiterschauen wo Arbeit ist und dahin gehen oder möchtest Du liber 100% Arbeitsplätze an Deutsche und dafür weniger Qualität ??? ( Ich habe es mal vereinfacht ausgedrückt weil das nicht in so eine Diskussion gehört)

Wir müssen uns aus meiner Sicht rechtfertige, weil es nicht sein kann das man uns als Parasiten bezeichnet und das bevor feststand das Deutschland gegen Italien spielte.
Und weil Deutsche , kleine Italienische Kinder beleidigt und geschlagen haben , nach dem Sieg, weils Sie Scheiben von Eiscafes und Pizzerien eintraten und weil Sie ital. fahnen verbrannten

Das kann man nicht so einfach hinnehmen, und das die Deutschen dann mit der Reaktion und auch teilweise Häme ( die von Italiener auch nciht OK war) nicht klarkommen , ist mir klar.
  • Ähnliche Beiträge zu Wir sind Weltmeister ITALIEN
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“