der cain hat es wieder geschafft der lacht sich bestimmt grade krank
sperrt diesen thread
Welche Nation spielte am unfairsten?
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Oder "Tschinggu" wenn du nich weist was es ist, frag mal nen italoschweizer
.
Und du Fener, solltes dich sowieso aus dieser diskussion raushaltenm ihr könnt froh sein das euch nicht das selbe wie dem iran wiederfährt. das traurige ist bei euch ist nicht der Fussball das problem, die wurzeln eures Hasses auf andere Länder sind sehr viel tiefer.
Und nur weil ihr die ganze zeit versucht das zu verbergen und es eigentlich auch gar nicht so übel klappt. heisst das noch lange nicht das niemand über euer land bescheid weiss.
Ps: Italien spielte den selben Fussball wie immer, körperbetont und provokant, viellecht noch ein tick offensiver als zuvor.
Aber eine der fairsten manschafften waren sie ganz bestimmt nicht
chriss nenn mich nicht so! sonst fühl ich mich dazu hingezogen dich "schneckenschlürfer" oder "spaghettifresser" zu nennen.italia chriss hat geschrieben:Da sieht man wie Agressiv die Türken sindFenerbahce4Life hat geschrieben:pass mal auf was du schreibst du kleiner pizzafresser materazzi soll froh sein das er nur mit einer kopfnuss davon gekommen ist ich hätte dem die fresse poliert glaub mir ach ja in lügen seit ihr ja auch die nr. 1italia chriss hat geschrieben:Tony_P
sei mal leise du schweizer käse
Italien ist einer der Fairsten Manschaften der Welt
und hatte es nicht nötig sich ins Halbfinale zu kaufen wie Schummel Deutschland.
Die Türkei ist wohl am schlimmsten
kaum fliegen die Schwarzen Affen raus schon schlagen die ihren gegner zusammen.
Am besten die Fifa und die UEFA schmeiße die raus.
ihr seit die größten lackaffen jung
am besten Bush vernichtet euch fertig.
Oder "Tschinggu" wenn du nich weist was es ist, frag mal nen italoschweizer
Und du Fener, solltes dich sowieso aus dieser diskussion raushaltenm ihr könnt froh sein das euch nicht das selbe wie dem iran wiederfährt. das traurige ist bei euch ist nicht der Fussball das problem, die wurzeln eures Hasses auf andere Länder sind sehr viel tiefer.
Und nur weil ihr die ganze zeit versucht das zu verbergen und es eigentlich auch gar nicht so übel klappt. heisst das noch lange nicht das niemand über euer land bescheid weiss.
Ps: Italien spielte den selben Fussball wie immer, körperbetont und provokant, viellecht noch ein tick offensiver als zuvor.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag

kehre erst vor der eigenen tür
du hast komplexe junge geh zum arzt ich hasse weder italien noch deutschland oder sonst irgendein land und die meisten die ich kenne auch aber dasselbe kann man von dir ja nicht behaupten also haste gar kein recht mir etwas vorzuwerfen ok jungTony_P hat geschrieben:chriss nenn mich nicht so! sonst fühl ich mich dazu hingezogen dich "schneckenschlürfer" oder "spaghettifresser" zu nennen.italia chriss hat geschrieben:Da sieht man wie Agressiv die Türken sindFenerbahce4Life hat geschrieben: pass mal auf was du schreibst du kleiner pizzafresser materazzi soll froh sein das er nur mit einer kopfnuss davon gekommen ist ich hätte dem die fresse poliert glaub mir ach ja in lügen seit ihr ja auch die nr. 1
ihr seit die größten lackaffen jung
am besten Bush vernichtet euch fertig.
Oder "Tschinggu" wenn du nich weist was es ist, frag mal nen italoschweizer.
Ps: Italien war Spielte den selben Fussball wie immer, körperbetont und provokant, viellecht noch ein tick offensiver als zuvor.
-
GastGa
Beitrag
Jose Mourinho hat geschrieben:italia chriss hat geschrieben:Tony_P
sei mal leise du schweizer käse
Italien ist einer der Fairsten Manschaften der Welt
und hatte es nicht nötig sich ins Halbfinale zu kaufen wie Schummel Deutschland.Also das ist ja wohl der blödeste Vergleich, den je gehört habe, du immer mit deiner Weltkriegsscheisse-das hat hier nix zu suchen!ähm, es gibt auch Leute, die behaupten, Auschwitz und den Holocaust hat es nie gegeben. Davon gibts weniger Beweise als von den Schwalben und Ellbogenchecks der Italiener (Videobeweise) und trotzdem würde kein vernünftig-denkender Mensch (was Na-zis nicht sind), die Tatsache bestreiten, dass es den Holocaust gab. Genau wird keiner, der auch nur ein bisschen Ahnung von Fussball hat, bestreiten, dass Italien die unfairste Mannschaft des Turniers war.
ich bemerke: es sind 2 amis auf Grund einer roten Karte rausgeflogen und 1 ital. Guck dir mal die foulstatistik dieses Spiels an. Die amis habe das mit rugby verwechselt , nicht die ital.Gegen die USA hat man gespielt als wäre das Rugby und gegenwieder nur eine reine provokation....die anderen als wäre das die Schauspielschule!ja, und höchstwahrscheinlich werde ich millionär werden, wenn ich lotto spiele...komm laber nicht! Die Aussis haben trotz überzahl nix gerissen! Italien war bis vor der unberechtigten roten Karte Materazzis die überlegene mannschaft. Klar war es kein Elfer, aber das war die ausgleichende Gerechtig. für MaterazziDer Elfer gegen
Australien war spielentscheidend, denn bis zu diesem Zeitpunkt war Australien die klar bessere Mannschaft und hätte das Spiel höchstwahrscheinlich in der Verlängerung gewonnen!Materazzis Beleidigung war unsportlich,ja! Aber solche Bel. gibts in jedem Bundesliga Spiel. Dann müßtest du ja die halbe Mannschaft immer rausschmeißen...Und Materazzis Beleidigungen gegen Zidane als harmlos abzutun, ist auch nicht korrekt! Klar, ein Fussballer darf sich nicht so provozieren lassen, trotzdem geht diese Äußerung gegen die Menschenwürde (der Schwester) und ist ebenso eine rote Karte wie Zidanes Reaktion darauf! Und das provozieren ist unsportlicher als die Reaktion darauf!
Und die Entscheidung ihn nachträglich zu sperren f. 2 Spiele gleich einem Skandal. Frings haut einem aufs Maul und bekommt 1 Spiel, Materazzi beleidigt Z. und bekommt 2 Spiele....jetzt mal italienhasse hin und her-das ist doch echt lächerlich.Für wen Du hälst interessiert keine sau.Vorher war ich in dem Spiel trotz allem für Italien, da ich Frankreich noch weniger mag, aber nachdem ich das mit Materazzi mitgekriegt habe, war ich einfach nur sauer! Diese Mannschaft sollte nachträglich disqualifiziert werden!!!
Allein daß es Überlegungen gab Italien zu disqualifizieren wegen sowas ist ein Skandal. und ich sag das nicht als ital. fan
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ok mach ich wenn ich ihn seheTony_P hat geschrieben:Erzähl das dem papst der ist gerade in ankaraFenerbahce4Life hat geschrieben:du hast komplexe junge geh zum arzt ich hasse weder italien noch deutschland oder sonst irgendein land und die meisten die ich kenne auch aber dasselbe kann man von dir ja nicht behaupten also haste gar kein recht mir etwas vorzuwerfen ok jungTony_P hat geschrieben: chriss nenn mich nicht so! sonst fühl ich mich dazu hingezogen dich "schneckenschlürfer" oder "spaghettifresser" zu nennen.
Oder "Tschinggu" wenn du nich weist was es ist, frag mal nen italoschweizer.
Ps: Italien war Spielte den selben Fussball wie immer, körperbetont und provokant, viellecht noch ein tick offensiver als zuvor.
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
genau weil ihr ihn ja so tolerant akzeptiert, dass er in Kugelsicheren Westen Rumlaufen muss. wir er sich bestimmt in der öffentlichkeit zeigen.
Junge, ich glaube nicht das es nötig ist mir zu sagen wie die meisten türken denken. wir hatten jetzt ja ein jahr zeit das zu diskutieren.
du weisst ja mittlerweile auch ein bisschen mehr über die Schweizer als zuvor.
vorallem ist es nicht der richtige ort um das zu diskutieren.
Junge, ich glaube nicht das es nötig ist mir zu sagen wie die meisten türken denken. wir hatten jetzt ja ein jahr zeit das zu diskutieren.
du weisst ja mittlerweile auch ein bisschen mehr über die Schweizer als zuvor.
vorallem ist es nicht der richtige ort um das zu diskutieren.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Nur weil ich mit einigen anderen Italienern nicht klarkomme,darf meine Meinung ja wohl trotzdem gegen Italien sein oder??
Und das mit dem Rugby ist doch nicht ernst gemeint,außerdem soiltest du wissen das die Amerikaner bekanntlich besser Rugby spielen als die Italiener!!
Ähm..Hallo??das ist meine Meinung zu diesem Thema.Raul hat geschrieben:ach komm des is doch net wahr jetzt fängst du schon an. könnt ihr nicht einmal eure klappe halten und normal reden?Nikki hat geschrieben:Jose Mourinho: Meine güte...muss dir in deinen Posts wieder 100% Recht geben![]()
Hätt ich nicht besser ausdrücken können....Genau wird keiner, der auch nur ein bisschen Ahnung von Fussball hat, bestreiten, dass Italien die unfairste Mannschaft des Turniers war. Gegen die USA hat man gespielt als wäre das Rugby und gegen die anderen als wäre das die Schauspielschule! Der Elfer gegen Australien war spielentscheidend, denn bis zu diesem Zeitpunkt war Australien die klar bessere Mannschaft und hätte das Spiel höchstwahrscheinlich in der Verlängerung gewonnen!
Und Materazzis Beleidigungen gegen Zidane als harmlos abzutun, ist auch nicht korrekt! Klar, ein Fussballer darf sich nicht so provozieren lassen, trotzdem geht diese Äußerung gegen die Menschenwürde (der Schwester) und ist ebenso eine rote Karte wie Zidanes Reaktion darauf! Und das provozieren ist unsportlicher als die Reaktion darauf! Vorher war ich in dem Spiel trotz allem für Italien, da ich Frankreich noch weniger mag, aber nachdem ich das mit Materazzi mitgekriegt habe, war ich einfach nur sauer! Diese Mannschaft sollte nachträglich disqualifiziert werden!!!
Dieses Zitat spiegelt die realität zu 100% wieder![]()
Und achja wenn Italien gegen du Usa dann nachher wirklich Rugby gespielt hätten,sprich bei allen Spielern knallen die Sicherungen durch....Dann hätte die Usa aber klar gewonnen
des is unglaublich.
Nur weil ich mit einigen anderen Italienern nicht klarkomme,darf meine Meinung ja wohl trotzdem gegen Italien sein oder??
Und das mit dem Rugby ist doch nicht ernst gemeint,außerdem soiltest du wissen das die Amerikaner bekanntlich besser Rugby spielen als die Italiener!!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
@ coCain: Der Vergleich sollte lediglich zeigen, wie lächerlich es ist, offensichtliche bzw. nachgewiesene Sachen zu leugnen. Wenn du damit nicht klar kommst, dann sperr dich am besten irgendwo in ´ne dunkle Kammer, wo du mit Geschichte nicht konfrontiert wirst...
Naja, eigentlich nennen sie es American Football (was ich bewusst nicht geschrieben habe), aber ist ja fast das gleiche (zumindest für Leute die das 0 interessiert, wie mich).Nikki hat geschrieben:Ähm..Hallo??das ist meine Meinung zu diesem Thema.Raul hat geschrieben:ach komm des is doch net wahr jetzt fängst du schon an. könnt ihr nicht einmal eure klappe halten und normal reden?Nikki hat geschrieben:Jose Mourinho: Meine güte...muss dir in deinen Posts wieder 100% Recht geben![]()
Hätt ich nicht besser ausdrücken können....
Dieses Zitat spiegelt die realität zu 100% wieder![]()
Und achja wenn Italien gegen du Usa dann nachher wirklich Rugby gespielt hätten,sprich bei allen Spielern knallen die Sicherungen durch....Dann hätte die Usa aber klar gewonnen
des is unglaublich.
@ coCain: Der Vergleich sollte lediglich zeigen, wie lächerlich es ist, offensichtliche bzw. nachgewiesene Sachen zu leugnen. Wenn du damit nicht klar kommst, dann sperr dich am besten irgendwo in ´ne dunkle Kammer, wo du mit Geschichte nicht konfrontiert wirst...
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
coCain hat geschrieben:Jose Mourinho hat geschrieben:Nikki hat geschrieben: warum soll ich mich wiederholen? Ich habe bereits geschrieben, dass Italien die unfairste Mannschaft war, das kannst du noch so oft leugnen, das wird sich nicht ändern. Argumente hab ich auch geliefert und der einzige,der hier wie ein 12, oder eher 8 jähriger schreibt, bist du...
-
moses5000
- Einwechselspieler

Beitrag
pole hat Folgendes geschrieben;
Fazit; Zweck erfüllt..........
Fenerbahce4Life hat Folgendes geschrieben;
hat doch wieder funktioniert....fast jeder provoziert und beleidigtBist du so Hirnlos oder mein ich das nur?Warum machst du solche Threads auf?Wenn du genau weist das das zu einer Eskalation führt wie immer was du schreibst.
Fazit; Zweck erfüllt..........
Fenerbahce4Life hat Folgendes geschrieben;
jap seh ich auch so....aber da gibt es einen der noch mehr lacht..stimmts @ italia chrissder cain hat es wieder geschafft der lacht sich bestimmt grade krank
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“