Viertelfinale , Italien - Ukraine
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Viertelfinale , Italien - Ukraine
Ein leichtes Spiel meiner Meinung nach für Italien die für mich schon mit einem bein im Halbfinale stehn. Ich tippe 2:0 für Italien
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
lol ehrlich gesagt glaub ich das es wieder ein penaltyschiessen wie schon gegen uns schweizer gibt!
Wer dort gewinnen wird steht 60-40 für italien (10% Glücksfaktor & Buffon)
Obwohl Italien sicherlich das bessere mittelfeld hat, werden sie das nicht auspieln können. den ukraine macht durch extrem devensives spiel alle konstruktiven Elemente eines spiels praktisch unmöglich.
ähnlich wie italien.
Ich glaube das es ein ziemlich ähnliches spiel wie gegen die Schweiz geben wird, zumal Lippi (Italien) und K.Kuhn (Schweiz) ein ähnliches Spielsystem spielen lassen.
und die ukraine wird ganz sicherlich auch nicht bemüht sein das spiel zu machen!
Wer dort gewinnen wird steht 60-40 für italien (10% Glücksfaktor & Buffon)
Obwohl Italien sicherlich das bessere mittelfeld hat, werden sie das nicht auspieln können. den ukraine macht durch extrem devensives spiel alle konstruktiven Elemente eines spiels praktisch unmöglich.
ähnlich wie italien.
Ich glaube das es ein ziemlich ähnliches spiel wie gegen die Schweiz geben wird, zumal Lippi (Italien) und K.Kuhn (Schweiz) ein ähnliches Spielsystem spielen lassen.
und die ukraine wird ganz sicherlich auch nicht bemüht sein das spiel zu machen!
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Jo bin der gleichen Meinung wie Tony_P. Gibt wahrscheinlich wieder eine reine Abwehrschlacht. Mal schauen, was da noch alles auf uns Zuschauer zukommt
Ich würde es der Ukraine gönnen, wenn Sie die Italiener packen. Das wäre ja schon was, dast erste mal an einer WM und gleich im Halbfinale.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Wenn Ukranien genau so spielt wie Australien gespielt hat, oder sogar noch besser, dann werden die grossen Chanzen haben.
Italien grösstes Glück ist ja ihre Abwehr + Buffon
Italien grösstes Glück ist ja ihre Abwehr + Buffon
- Anubis
- Ersatzspieler

Beitrag
Das einzige, was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche, ist, dass Ukraine in diesem Spiel genauso viel Glück hat wie Italien gegen die Australier. Italien soll trotz hundert 100%iger Chancen in hohem Bogen rausfliegen, was anderes haben sie nicht verdient!
Was das Spiel angeht, schließe ich mich meinen Vorschreibern an.
Was das Spiel angeht, schließe ich mich meinen Vorschreibern an.
- Loona
- Stammspieler

Beitrag
Na ich glaube fest an die Italiener und dann geht es ins Halbfinale gegen die Deutschen
!!!!!
Davor hat doch jeder Angst, warum wollen sonst alle, dass sie vorher rausfliegen ????
Aber ganz ehrlich, ich schätze die Deutschen schon stark genug ein, gegen die Italiener zu gewinnnen,...wenn die Angst nur nicht wäre.....
Loona
Davor hat doch jeder Angst, warum wollen sonst alle, dass sie vorher rausfliegen ????
Aber ganz ehrlich, ich schätze die Deutschen schon stark genug ein, gegen die Italiener zu gewinnnen,...wenn die Angst nur nicht wäre.....
Loona
- Dinevb
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich denke gerade vor Italienien brauchen die Deutsche keine Angst haben Loona. Im Forum wird über jede Mannschaft geredet und teilweise hergezogen, dann müsste die Deutsche Mannschaft totale Angsthasen sein, weil sie dann gegen alle Mannschaften Angst hätte. Und ich glaube, dass haben sie schon mehr als bewiesen. Ich als Spieler hätte viel mehr Respekt gegen Argentinien zu spielen, also gegen Italien!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Viertelfinale , Italien - Ukraine
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2835 Zugriffe
- Letzter Beitrag 01.07.2024 11:04
-
- 0 Antworten
- 4930 Zugriffe