Serbien und Montenegro - Niederlande 0:1
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Serbien und Montenegro - Niederlande 0:1
Eine sehr starke Niederländische Mannschaft schafft ein 0:1 gegen Serbien und Montenegro. Wobei das Ergebnis hätte noch höher für die Niederländer ausfallen hätte können. Sehr stark war vorallem der Niederländer Robben der sehr große Chancen herausspielte und ebenso den Siegtreffer schoss.
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Meiner Meinung nach war der Sieg glücklich entstanden...
Alzu viele Großchancen seitens der Niederländer habe ich zumindest nicht notieren können.
Die Serben haben gut mitgespielt, allerdings nichts zwingendes an den Tag gelegt.
Der Sieg geht wohl in Ordnung, aber wie gesagt das Spielniveau war unterdurchschnittlich.
So wird es ganz schön eng gegen die Argentinier und die Elfenbeinküste...
Alzu viele Großchancen seitens der Niederländer habe ich zumindest nicht notieren können.
Die Serben haben gut mitgespielt, allerdings nichts zwingendes an den Tag gelegt.
Der Sieg geht wohl in Ordnung, aber wie gesagt das Spielniveau war unterdurchschnittlich.
So wird es ganz schön eng gegen die Argentinier und die Elfenbeinküste...
-
l4nf3ar
- Weltklassespieler

Beitrag
Dann geh ich mal nicht davon aus, dass du Argentinien - Elfenbeinküste gesehen hast, denn das war ein absolut geiles Spiel ! das Beste bis jetzt...
zum thema: Hab von den Holländern mehr erwartet, der einzig richtig gute war Robben. Im Endeffekt war der Sieg verdient, da Serbien & M. nicht wirklich offensiv war.
Bin auf die weiteren Spiele in Gruppe C gespannt
zum thema: Hab von den Holländern mehr erwartet, der einzig richtig gute war Robben. Im Endeffekt war der Sieg verdient, da Serbien & M. nicht wirklich offensiv war.
Bin auf die weiteren Spiele in Gruppe C gespannt
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Der meint die wm wäre bis jetzt eine entäuschung hat wohl geschlafen
bis jett ist das eine SUPER WM in allen spielen ist action drin afrikanischen manschaften spielen auch einen schönen fussball
bis jett ist das eine SUPER WM in allen spielen ist action drin afrikanischen manschaften spielen auch einen schönen fussball
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
schweden gegen trinidad und tobaggo und argentinien gegen elfenbeinküste waren hammer spiele!!
du hast es bestimmt nicht gesehen.
hahahhah,. ich habe auf 1:0 für Holland getippt, bin ich froh
Leider habe nicht das Spiel gesehen =(
du hast es bestimmt nicht gesehen.
hahahhah,. ich habe auf 1:0 für Holland getippt, bin ich froh
Leider habe nicht das Spiel gesehen =(
-
HSV-Fan
- Weltklassespieler

Beitrag
[quote="Stipo"]Meiner Meinung nach war der Sieg glücklich entstanden...
So wird es ganz schön eng gegen die Argentinier und die Elfenbeinküste...[/quote]
Keine Chancen????
Robben hat alleine schon drei mal um 10cm das Tor verfehlt und van Persie einen Freistoß auch haarscharf vorbei.
So wird es ganz schön eng gegen die Argentinier und die Elfenbeinküste...[/quote]
Keine Chancen????
Robben hat alleine schon drei mal um 10cm das Tor verfehlt und van Persie einen Freistoß auch haarscharf vorbei.
- crosby
- Profi

Beitrag
Also um das mal klar zustellen:Ich habe bisher alle Spiele gesehen.Und ich kann mich für kein Spiel begeistern, in dem gar kein Tor (Schweden) oder nur eins (NIederlande,England,Portugal) fällt.Ich gebe zu, dass das Argentinien Spiel teilweise schön anzuschauen war aber auch nur etwas mehr als eine Halbzeit.Denn nach dem 2:0 war auch das Spiel ein kompletter langeweiler bis zum 1:2 durch Drogba.Insgesamt muss ich schon enttäuscht sagen, dass ich deutlich mehr erwartet hatte und sehr stark hoffe, dass sich die Mannschaften noch extrem steigern.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Um ehrlich zu sein, für mich war Deutschland gegen Costa Rica das beste Spiel bis heute. Zweitens war ja Argentinien gegen Elfenbeinküste.
ich stimme dir voll zu!crosby hat geschrieben:Also um das mal klar zustellen:Ich habe bisher alle Spiele gesehen.Und ich kann mich für kein Spiel begeistern, in dem gar kein Tor (Schweden) oder nur eins (NIederlande,England,Portugal) fällt.Ich gebe zu, dass das Argentinien Spiel teilweise schön anzuschauen war aber auch nur etwas mehr als eine Halbzeit.Denn nach dem 2:0 war auch das Spiel ein kompletter langeweiler bis zum 1:2 durch Drogba.Insgesamt muss ich schon enttäuscht sagen, dass ich deutlich mehr erwartet hatte und sehr stark hoffe, dass sich die Mannschaften noch extrem steigern.
Um ehrlich zu sein, für mich war Deutschland gegen Costa Rica das beste Spiel bis heute. Zweitens war ja Argentinien gegen Elfenbeinküste.
- crosby
- Profi

Beitrag
Stimmt.Danke schön^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:ich stimme dir voll zu!crosby hat geschrieben:Also um das mal klar zustellen:Ich habe bisher alle Spiele gesehen.Und ich kann mich für kein Spiel begeistern, in dem gar kein Tor (Schweden) oder nur eins (NIederlande,England,Portugal) fällt.Ich gebe zu, dass das Argentinien Spiel teilweise schön anzuschauen war aber auch nur etwas mehr als eine Halbzeit.Denn nach dem 2:0 war auch das Spiel ein kompletter langeweiler bis zum 1:2 durch Drogba.Insgesamt muss ich schon enttäuscht sagen, dass ich deutlich mehr erwartet hatte und sehr stark hoffe, dass sich die Mannschaften noch extrem steigern.
-
- Ähnliche Beiträge zu Serbien und Montenegro - Niederlande 0:1
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3250 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.02.2024 14:05
-
- 0 Antworten
- 1091 Zugriffe