Schweiz ausgeschieden
Beitrag
Schweiz ausgeschieden
Die Schweiz ist ausgeschieden. Somit haben wir einen Teilnehmer verloren, der ohne Gegentreffer blieb.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das war aber auch eine ganz schön Schwache Leistung der Schweizer - und die sollen Elfer geübt haben. War zwar für Schweiz, sind aber zurecht raus.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke aber auch mal das den Schweizern die Nerven durch gegangen sind, denn 3 verschossene Dinger hat mit Pech schon nichts mehr zu tun
-
Näschthogge
- Kloputzer

Beitrag
ok, wir sind gegen Ukraine ausgeschieden, ob wir 08 auch was grosses zeigen können das bleibe dahingestellt.
Aus der Ferne hab ich die Schweizer beobachtet und gesehen das wir in Deutschland gar nicht so unbeliebt sind wie wir dachten. Die Vereinigungde Deutschland-Schweiz Kolaition funktioniert. Wenn die Schweiz nicht WMeiseiter werden kann, dANN HOPOPP DEUTSCHLAND
Aus der Ferne hab ich die Schweizer beobachtet und gesehen das wir in Deutschland gar nicht so unbeliebt sind wie wir dachten. Die Vereinigungde Deutschland-Schweiz Kolaition funktioniert. Wenn die Schweiz nicht WMeiseiter werden kann, dANN HOPOPP DEUTSCHLAND
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
osman milchbubi, war schade das es gegen die ukraine nicht gereicht hat! Elfmeterschiessen ist halt 50-50!
Aber trotzdem darf man als Schweizer stoltz darauf sein was geleistet wurde! schliesslich hat sich gezeigt das wir es mit allen nationen aufnehmen können. und eine der besten devensiven der ganzen welt haben. das hat wohl vor der WM niemand so erwartet!
das einzige was mich zum kotzen bring ist italien
, warum haben wir keinen P. Inzaghi der sich in der nachspielzeit im Strafraum fallen lässt! wahrscheinlich wurden wir deshalb noch nie Weltmeister.
Ist schon verdammt hart
als einzige mannschft ohne gegentor!
und die italiener waren so nah, gegen unsere nachbarn wär was drinn gewesen...
Aber eins bleibt uns doch für immer in guter erinnerung
(@ Osman)
Ohne Türken fahren wir zur WM, ohne Türken Fahren wir zur WM!
Puhahah
soviel zur schlappen Schweizer elf
HOPP Schweiz und Danke Köbi
auf Die EURO 2008 im eigenen Lande!
Aber trotzdem darf man als Schweizer stoltz darauf sein was geleistet wurde! schliesslich hat sich gezeigt das wir es mit allen nationen aufnehmen können. und eine der besten devensiven der ganzen welt haben. das hat wohl vor der WM niemand so erwartet!
das einzige was mich zum kotzen bring ist italien
Ist schon verdammt hart
und die italiener waren so nah, gegen unsere nachbarn wär was drinn gewesen...
Aber eins bleibt uns doch für immer in guter erinnerung
Ohne Türken fahren wir zur WM, ohne Türken Fahren wir zur WM!
Puhahah
soviel zur schlappen Schweizer elf
HOPP Schweiz und Danke Köbi
auf Die EURO 2008 im eigenen Lande!
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
So fertig mit Wm in 2 Wochen gehts zum Glück weiter mit UEFA-CUP könnte schon jetzt gut ne Ablenkung gebrauchen.
Ausscheiden tut weh! Das vergisst man als Schweizer schon gerne mal!
Aber ich freu mich trotzdem schon auf ne richtig gute Fussballsaison!
Alles was jetzt zählt ist: AIIIIAIAIAI BEEESC YB ....
hoffe die 3 Wm söldner erholen sich bald wieder
und das Gernot Rohr mit seinen einkäufen mal so richtig ins Schwarze trifft.
Auf jedenfall lassen wir uns diesmal nicht schon im Herbst von der Tabellenspitze abschütteln!
Gloubet nid a geischter, gloubet nid a geischter YYYYB wird no Schwizermeischter!
Ausscheiden tut weh! Das vergisst man als Schweizer schon gerne mal!
Aber ich freu mich trotzdem schon auf ne richtig gute Fussballsaison!
Alles was jetzt zählt ist: AIIIIAIAIAI BEEESC YB ....
hoffe die 3 Wm söldner erholen sich bald wieder
und das Gernot Rohr mit seinen einkäufen mal so richtig ins Schwarze trifft.
Auf jedenfall lassen wir uns diesmal nicht schon im Herbst von der Tabellenspitze abschütteln!
Gloubet nid a geischter, gloubet nid a geischter YYYYB wird no Schwizermeischter!
-
aylin-61
- Balljunge

Beitrag
tony p kannst dich auch nicht entscheiden ne?! im türkischen forum sagste du wärst nicht stolz, das wäre ja was für die rechten, aber so wärste ja nicht so siond ja nur die TÜRKEN.
naja, ich empfinde für dich nur mitleid mehr nicht.
das ihr kein gegentor habt, hat euch auch nicht weitergeholfen:D
ihr seit trotzdem raus oder?!
hahahahahahahahaha
abwehr ist nicht alles man müsste auch ein bisschen taktik zeigen können und elfer schießen können.
naja eure elf hat ja nur meinen verdacht bestätigt, dass sie im fussball gurken sind:D
außerdem kotzt du mich an wegen deinen ganzen rechten bemerkungen, die du so schön verpackt hier reinsetzt
du mpsstest dirmal klar werden, das man fussball nicht mit einer ganzen nation gleichstellen darf. aber dieses verhalten von dir beweist mir, dass ich dich mit dem fussball den die schweizer spielen gleichstellen kann:-ZENSIERT-
naja, ich empfinde für dich nur mitleid mehr nicht.
das ihr kein gegentor habt, hat euch auch nicht weitergeholfen:D
ihr seit trotzdem raus oder?!
hahahahahahahahaha
abwehr ist nicht alles man müsste auch ein bisschen taktik zeigen können und elfer schießen können.
naja eure elf hat ja nur meinen verdacht bestätigt, dass sie im fussball gurken sind:D
außerdem kotzt du mich an wegen deinen ganzen rechten bemerkungen, die du so schön verpackt hier reinsetzt
du mpsstest dirmal klar werden, das man fussball nicht mit einer ganzen nation gleichstellen darf. aber dieses verhalten von dir beweist mir, dass ich dich mit dem fussball den die schweizer spielen gleichstellen kann:-ZENSIERT-
-
- Ähnliche Beiträge zu Schweiz ausgeschieden
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 80 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.03.2026 08:14
-
- 0 Antworten
- 2615 Zugriffe