>>Unmittelbar nach dem Elfmeter-Krimi habe Rooney seinem ManU- Kollegen an den Kragen gehen wollen,
berichtete die Tageszeitung «Mirror», aber seine Teamkollegen und Sicherheitsleute des englischen Verbands
FA hätten ihn davon abhalten können, die Kabine der Portugiesen zu stürmen. «Wir alle sind angewidert.
Ronaldo sollte sich schämen», sagte Englands Steven Gerrard zu der angeblichen Entgleisung des portugiesischen Stürmerstars.
«Lasst ihn nie wieder in unser Land einreisen», forderte der «Sunday Mirror».<<
ach ja, und noch was...
das ronaldo auf dem platz nicht für england war, ist doch wohl klar. Er spielte für portugal und nicht für manchester.
Er ist PORTUGIESE!! Das ist eine WELTMEISTERSCHAFT!!
Wenn die DUMMEN engländer das nicht kapieren tut mir das echt leid.
Haben die jetzt etwa erwartet, dass er schlecht spielt, damit sie gewinenn können?
Hätte er den Elfmeter verschießen sollen? Hätte er sich nicht für seinen Teamkollegen einsetzten sollen,
wenn es doch offensichtlich ein foul war?
Nicht nur, dass er mit seinem Team gewinnen wollte, mit SEINEM Land,
es ist auch noch sein Job gewesen hier vollen einsatz zu zeigen.
Das sind echt schlechte verlierer. Sie wollen nur von ihrem eigenen schlechten spiel ablenken. Pfeifen!!
Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Obwohl er ist kein Portugiese sondern Brasilianer, aber er spielt für Portugal
Das ist Weltmeisterschaft, jeder spielt doch für sein Team.
Gut das es in Spiel nichts passiert ist, weil wie du es berichtest hast, könnte ja Prügel geben sowie Deutschland - Argentinien
Rooney sollte sich schämen, aber C. Ronaldo ist kein Engel
du hast voll recht, mehr kann nicht sagen!kagome 500 hat geschrieben:>>Unmittelbar nach dem Elfmeter-Krimi habe Rooney seinem ManU- Kollegen an den Kragen gehen wollen,
berichtete die Tageszeitung «Mirror», aber seine Teamkollegen und Sicherheitsleute des englischen Verbands
FA hätten ihn davon abhalten können, die Kabine der Portugiesen zu stürmen. «Wir alle sind angewidert.
Ronaldo sollte sich schämen», sagte Englands Steven Gerrard zu der angeblichen Entgleisung des portugiesischen Stürmerstars.
«Lasst ihn nie wieder in unser Land einreisen», forderte der «Sunday Mirror».<<
ach ja, und noch was...
das ronaldo auf dem platz nicht für england war, ist doch wohl klar. Er spielte für portugal und nicht für manchester.
Er ist PORTUGIESE!! Das ist eine WELTMEISTERSCHAFT!!
Wenn die DUMMEN engländer das nicht kapieren tut mir das echt leid.
Haben die jetzt etwa erwartet, dass er schlecht spielt, damit sie gewinenn können?
Hätte er den Elfmeter verschießen sollen? Hätte er sich nicht für seinen Teamkollegen einsetzten sollen,
wenn es doch offensichtlich ein foul war?
Nicht nur, dass er mit seinem Team gewinnen wollte, mit SEINEM Land,
es ist auch noch sein Job gewesen hier vollen einsatz zu zeigen.
Das sind echt schlechte verlierer. Sie wollen nur von ihrem eigenen schlechten spiel ablenken. Pfeifen!!
Obwohl er ist kein Portugiese sondern Brasilianer, aber er spielt für Portugal
Das ist Weltmeisterschaft, jeder spielt doch für sein Team.
Gut das es in Spiel nichts passiert ist, weil wie du es berichtest hast, könnte ja Prügel geben sowie Deutschland - Argentinien
Rooney sollte sich schämen, aber C. Ronaldo ist kein Engel
- scholes
- Kloputzer

Beitrag
Rooney kommt bald wieder
Wayne Rooney war seit der erneuten Fussverletzung ziemlich schnell wieder fit, ich denke er wird alles daran setzen zur EM 2008 wieder für glanzvolle englische Tore zu sorgen. Mc Laren wird in den nächsten zwei Jahren ein gradioses Team geformt haben und ich bin jedenfalls sehr gespannt was da kommen mag.
Anfrage: Suche noch gleichgesinnte die auf englischen Football können und zumindest dem englichen Team immer sarken Rückenwind bieten.
Grüsse aus Berlin
Anfrage: Suche noch gleichgesinnte die auf englischen Football können und zumindest dem englichen Team immer sarken Rückenwind bieten.
Grüsse aus Berlin
-
gingerale
- Profi

Beitrag
natürlich ist Ronaldo ein Portugiese, er heißt ja auch nicht wirklich Ronaldo, das ist nur ein Künstlername, seine Eltern haben ihn immer so genannt, deshalb hat er schlichtweg diesen Namen angenommen. Genausowenig wie der Torwart Ricardo heißt, auch das ist nur ein sogenannter Künstlername. das ist bei den Portugiesen eben so. aber egal: diesem weinerlichen Ronaldo kann ich nix abgewinnen, und obwohl ich auch niemals einen Rooney mögen werde, ist mir dieser dann doch lieber. ausserdem wundert es mich nicht im geringsten dass er es gleich mit der angst zu tun bekommt und den verein wechseln will. aber auch in Portugal ist er nicht sonderlich beliebt, weil er nur selten für die mannschaft spielt. lieber macht er seine aktionen alleine, weil er so selbstverliebt in sich und sein spiel ist. ein paar haue täten dem nicht schlecht glaub ich.
kleiner scherz am rande...
- England-Girl18
- Zuschauer

Beitrag
Okay ich stell mal was klar...
Also ich bin ein treuer England Fan und habe natürlich das Spiel Portugal gegen England gesehen. Als Wayne Rooney einen Platzverweis bekommen hat,war ich natürlich sehr traurig denn er ist der beste Spieler den ich kenne! ABER ich glaube kaum,dass C. Ronaldo wirklich schuldig ist(ich mag ihn zwar nicht aber...)! Glaubt ihr wirklich der Schiedsrichter lässt sich von ihm so groß beeinflussen? Außerdem war der Tritt (von Rooney) in die Eier ziemlich hart(muss ich leider zu geben). Eine rote Karte war drinnen,und Ronaldo hatte versucht seinen gefoulten Kameraden zu beschützen. Tja so siehts aus,und ich finds unfair,dass ihr so auf den Ronaldo los geht. Bei der EM werden sie die Portugiesen schon fertig machen!
- England-Girl18
- Zuschauer

Beitrag
Ronaldo ist kein Künstlername,sondern sein dritter Vorname glaub ich.gingerale hat geschrieben:natürlich ist Ronaldo ein Portugiese, er heißt ja auch nicht wirklich Ronaldo, das ist nur ein Künstlername, seine Eltern haben ihn immer so genannt, deshalb hat er schlichtweg diesen Namen angenommen. Genausowenig wie der Torwart Ricardo heißt, auch das ist nur ein sogenannter Künstlername. das ist bei den Portugiesen eben so. aber egal: diesem weinerlichen Ronaldo kann ich nix abgewinnen, und obwohl ich auch niemals einen Rooney mögen werde, ist mir dieser dann doch lieber. ausserdem wundert es mich nicht im geringsten dass er es gleich mit der angst zu tun bekommt und den verein wechseln will. aber auch in Portugal ist er nicht sonderlich beliebt, weil er nur selten für die mannschaft spielt. lieber macht er seine aktionen alleine, weil er so selbstverliebt in sich und sein spiel ist. ein paar haue täten dem nicht schlecht glaub ich.![]()
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Re: Okay ich stell mal was klar...
Ich denke eh das sich Rooney nach dem Ende der Wm wieder beruhigt haben wird. Aber dennoch ist es nicht ok von Ronaldo so gegen eines seiner Teamkollegen (bei ManU) zu fprdern. Aber was solls, im Eifer des Gefechts passieren eben gern mal solche Sachen und man darf sie auch nicht überbewerten und in der Wut ist schneller etwas gesagt als man überhaupt Überlegt hat.England-Girl18 hat geschrieben:Also ich bin ein treuer England Fan und habe natürlich das Spiel Portugal gegen England gesehen. Als Wayne Rooney einen Platzverweis bekommen hat,war ich natürlich sehr traurig denn er ist der beste Spieler den ich kenne! ABER ich glaube kaum,dass C. Ronaldo wirklich schuldig ist(ich mag ihn zwar nicht aber...)! Glaubt ihr wirklich der Schiedsrichter lässt sich von ihm so groß beeinflussen? Außerdem war der Tritt (von Rooney) in die Eier ziemlich hart(muss ich leider zu geben). Eine rote Karte war drinnen,und Ronaldo hatte versucht seinen gefoulten Kameraden zu beschützen. Tja so siehts aus,und ich finds unfair,dass ihr so auf den Ronaldo los geht. Bei der EM werden sie die Portugiesen schon fertig machen!![]()
-
gingerale
- Profi

Beitrag
und die rote Karte war nicht gerechtfertigt. so hart war der tritt nicht, eigentlich war er ziemlich sanft, fast schon ein streicheln
ausserdem war es keine absicht von rooney und irgendwie musste er sich auch wehren wenn man schon von beiden seiten dermassen eingezwängt wird, nein - nein eine gelbe hätte ausgereicht. und damit basta.
auch dritte Vornamen können als Künstlernamen benutzt werden, noch nicht gewusst??! Es ist jedenfalls nicht sein richtiger Nachname, das war alles was ich sagen wollte!!England-Girl18 hat geschrieben:Ronaldo ist kein Künstlername,sondern sein dritter Vorname glaub ich.gingerale hat geschrieben:natürlich ist Ronaldo ein Portugiese, er heißt ja auch nicht wirklich Ronaldo, das ist nur ein Künstlername, seine Eltern haben ihn immer so genannt, deshalb hat er schlichtweg diesen Namen angenommen. Genausowenig wie der Torwart Ricardo heißt, auch das ist nur ein sogenannter Künstlername. das ist bei den Portugiesen eben so. aber egal: diesem weinerlichen Ronaldo kann ich nix abgewinnen, und obwohl ich auch niemals einen Rooney mögen werde, ist mir dieser dann doch lieber. ausserdem wundert es mich nicht im geringsten dass er es gleich mit der angst zu tun bekommt und den verein wechseln will. aber auch in Portugal ist er nicht sonderlich beliebt, weil er nur selten für die mannschaft spielt. lieber macht er seine aktionen alleine, weil er so selbstverliebt in sich und sein spiel ist. ein paar haue täten dem nicht schlecht glaub ich.![]()
und die rote Karte war nicht gerechtfertigt. so hart war der tritt nicht, eigentlich war er ziemlich sanft, fast schon ein streicheln
ausserdem war es keine absicht von rooney und irgendwie musste er sich auch wehren wenn man schon von beiden seiten dermassen eingezwängt wird, nein - nein eine gelbe hätte ausgereicht. und damit basta.
- Trompetenkuckuck
- Ersatzspieler

Beitrag
hmm
Wayne Rooney soll endlich einmal einsehen, dass seine technischen Möglichkeiten nicht ansatzweise so gut sind wie jene von Cristiano Ronaldo. Letzterer ist derartig dribbelstark, dass oft drei routinierte Haudegen der französischen Abwehr nötig waren, um ihn einigermaßen in den Griff zu bekommen. W. Rooney hingegen schafft es nicht einmal, sich gegen die ecuadorianische Abwehr durch zu setzen (was für C. Ronaldo wohl zweifellos ein Kinderspiel wäre), und deshalb ist C. Ronaldo einfach der bessere Stürmer! Dass er C. Ronaldo verprügeln möchte, ist wohl vielmehr auf W. Rooneys Minderwertigkeitskomplex zurück zu führen, und wohl weniger auf die konkrete Situation mit der roten Karte im Viertelfinale. Wenn der Trainer von ManU klug ist, dann verkauft er Wayne Rooney in die Amateurliga von Liechtenstein, weil andernfalls trifft dieser angebliche Superstürmer wohl nie das Tor. Und er behält sich stattdessen C. Ronaldo, und dann hat er auch gute Chancen, im internationalen Geschäft mit zu mischen, weil der Supertechniker nun einmal einfach viel stärker spielt als W. Rooney!
Wenn W. Rooney allerdings C. Ronaldo trotzdem aus dem Klub hinaus dreschen sollte: bei Red Bull Salzburg freuen sich garantiert Trappatoni und L. Matthäus über einen solchen Traumkicker, hier wird nebenbei auch nicht herumgeprügelt, und D. Mateschitz kann ihm garantiert sogar mehr bezahlen als die ManU-Sponsoren!
Und dann werden wir hier locker leicht Champions League Sieger, wenn wir den Superkicker C. Ronaldo hier her locken können hehe
Wenn W. Rooney allerdings C. Ronaldo trotzdem aus dem Klub hinaus dreschen sollte: bei Red Bull Salzburg freuen sich garantiert Trappatoni und L. Matthäus über einen solchen Traumkicker, hier wird nebenbei auch nicht herumgeprügelt, und D. Mateschitz kann ihm garantiert sogar mehr bezahlen als die ManU-Sponsoren!
Und dann werden wir hier locker leicht Champions League Sieger, wenn wir den Superkicker C. Ronaldo hier her locken können hehe
- England-Girl18
- Zuschauer

Beitrag
-.- Trotzdem finde ich,dass Rooney gut spielt -.-
Aber wirklich,dass mit "Ich werde Ronaldo in zwei Stücke reißen" war ein wenig unnötig von ihm... Das beweist,dass er nun ~hm~ die Schuld an jmd. anderem gibt. UNFAIR! So sehr ich Rooney mag,Gerechtigkeit bleibt Gerechtigkeit
Aber wirklich,dass mit "Ich werde Ronaldo in zwei Stücke reißen" war ein wenig unnötig von ihm... Das beweist,dass er nun ~hm~ die Schuld an jmd. anderem gibt. UNFAIR! So sehr ich Rooney mag,Gerechtigkeit bleibt Gerechtigkeit
-
- Ähnliche Beiträge zu Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3 Zugriffe
- Letzter Beitrag 03.08.2026 11:36
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“