NIKO KRANJCAR UND EDUARDO DA SILVA

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Ga
Gast

NIKO KRANJCAR UND EDUARDO DA SILVA

17.06.2006 13:01

Er ist der umstrittenste Spieler der Kroatien! Die Hälfte liebt ihn, die andere Hälfte hasst ihn. Ich mag ihn eigentlich. Hab überhaupt nix gegn ihn. Auch als er bei Dinamo spielte war er mir sympathisch und jetzt bei Hajduk mag ich ihn noch mehr. Das er -wie viele sagen- ein fettes Schwein ist kann ich nicht verstehen....

Da Silva ist meiner Meinung nach zurecht nicht dabei. Er ist zwar der beste Spieler unserer Liga aber einfach ein Brasilianer und er hätte auch keinen PLatz im Team. Unsere Stürmer: Dado Prso, Ivan Klasnic, Bosko Balaban, Ivica Olic...

Aber für die Zukunft sind beide große Hoffnungen in Kroatien!
gingerale
Profi
Profi

17.06.2006 17:07

was da silva betrifft bin ich nicht ganz deiner meinung, er hat ja die cro-staatsbürgerschaft und wenn er gut spielt wieso sollte er nicht aufgestellt werden??? fakt ist, dass er zwar gut ist, aber nicht gut genug für die wm.
und die ständigen angriffe auf kranjcar habe ich nie verstanden, obwohl er mir jetzt fast unsympathischer ist, seit er für hajduk spielt.
:D
haik
Einwechselspieler
Einwechselspieler

17.06.2006 23:12

dass er zu hajduk gegangen ist hat gezeigt,dass er kein herzspieler ist und da er in unserer Nationalelf bisher noch nichts nennenswertes gebracht hat ,sollte er eigentlich nicht spielen, allerdings haben wir auf dieser Position niemand besseren von daher gibt es keine Wahl...Da Silva würd ikch sagen ist besser als Bosnjak...aber da er eh nicht spielen wird ist das ach egal
und der beste spieler unserer Liga ist eindeutig Darijo Knezevic :wink:

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“