Was denkt ihr wer am ende feiern darf......gebt mal eure tipps ab....
also die startmanschaft der kroaten wird höchstwahrscheinlich so aussehen.....
pletikosa
r.kovac simunic
corluka pranjic
n.kovac
modric
srna rakitic
petric
olic
ich denke kroatien schafft das.....wird zwar knapp aber dennoch....
tipp....2:1 für kroatien
Kroatien-England Gruppe 6 WM-Qualifikation
- TorcidaRaslina
- Stammspieler

Beitrag
x2 = entweder unentschieden oder ein sieg für england. Sie wollen ihre chancen zur revanche nutzen
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
Spielen sie in Split ? wenn ja dann werden es die Engländer besonders schwer haben, so wie ich "TORCIDA" kenne ... 
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Kroatien hat schon seit 14 Jahren kein Spiel mehr zu Hause verloren (und nur 5mal unentschieden gespielt) und die werden diesmal auch nicht verlieren.
mein tipp: klarer Sieg für Kroatien, hoffe aberauf ein unentschieden
mein tipp: klarer Sieg für Kroatien, hoffe aberauf ein unentschieden
- Crofighter
- Stammspieler

Beitrag
So ein verdorbenes Spiel!Kroatien wieder bis zur 50. Minute klar besser, England schiesst einmal glücklich aufs Tor(die Situation davor war dermaßen glücklich) und dann noch eine so unverdiente rote Karte.Die Schiedsrichter waren so schlecht bzw. gegen uns das ich gedacht habe gekauftes Spiel, kann aber auch daran liegen, dass es Slowenier waren(oder?)
- lovac
- Bankdrücker

Beitrag
Das 0:1 war unglücklich...und bis zur roten Karte waren wir das bessere Team. Das stimmt.
Schiedsrichter= Slowake...und nicht Slowenier.
Aber wer 4:1 verliert zu Hause, sollte sich an die eigene Nase packen.
Die rote Karte wurde nur gegeben, weil der Schiri das ganze Blut gesehen hat. Trotzdem kann man die rote Karte geben. Kovac muss erfahren genug sein, dass man in der nähe des Mittelfelds den Ellebogen unten lässt.
Der Schiri hätte auch Elfmeter für England pfeifen können als Simunic dn Ggenspieler im Strafraum umgerissen hat.
Wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen.
Das Spiel hätte natürlich anders laufen können, hötten wir zumindest einer der 2-3 sehr guten Chancen in der ersten 15 Minuten genutzt. Aber 1:4 bleibt 1:4 und nicht ein durch den sSchiri verschuldetes 0:1
Schiedsrichter= Slowake...und nicht Slowenier.
Aber wer 4:1 verliert zu Hause, sollte sich an die eigene Nase packen.
Die rote Karte wurde nur gegeben, weil der Schiri das ganze Blut gesehen hat. Trotzdem kann man die rote Karte geben. Kovac muss erfahren genug sein, dass man in der nähe des Mittelfelds den Ellebogen unten lässt.
Der Schiri hätte auch Elfmeter für England pfeifen können als Simunic dn Ggenspieler im Strafraum umgerissen hat.
Wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen.
Das Spiel hätte natürlich anders laufen können, hötten wir zumindest einer der 2-3 sehr guten Chancen in der ersten 15 Minuten genutzt. Aber 1:4 bleibt 1:4 und nicht ein durch den sSchiri verschuldetes 0:1
-
- Ähnliche Beiträge zu Kroatien-England Gruppe 6 WM-Qualifikation
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3342 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 6209 Zugriffe